Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Stellt die dam. Telekom wieder was um?????

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Derrematt » 20.11.2003, 20:15

hi

wollte mal dieses Forum antesten und wie kann "mann" das besser als von einem Ph?nomen zuberichten (mit l?sung) was in kurzer zeit 3 Rechner bei 2 Verschiedenen Provider (innerhalb 5 Tage) das Internet bedingt lahm legte!!!! bedingt...... Icq und p2p-programme gingen (schleppend) aber kein aufbau von websites im www ausser google war m?glich. problem wurde dann nach knapp 4 Tagen so gel?st: in zwei f?llen ging es so, durch die installation eines programms das cfos hei?t (welches das modem in eine LAN-verbindung includiert) konnten im www wieder die seiten angezeigt werden!! bei mir war das leider etwas schwieriger ich habe (noch) das usb modem at-ar-215 und die installationscd hatte nur den normalen WAN-treiber drauf ?ber freunde hatte ich dann erfahren das es auch einen LAN-treiber gibt lies ihn mir dann besorgen und es ging wieder, stelle nur jetzt nicht die Verbindung direkt mit dem inet ?bers modem her sondern ?ber ne LAN!!!


Hat jemand ?hnliche Erfahrungen gemacht oder ist dies nur ein Ph?nomen hier bei uns in der ecke?????????

Gr??e euch noch!!!!

Derrematt
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2003, 22:56

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder