Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Leute, da ist was im Busch!!!!!!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 16.10.2003, 23:08

Seid erstmal gegr??t

Also ich habe da mal folgende Frage....
Ich wohne in der N?he von Heidelberg und in letzter Zeit gehen hier seltsame Ger?chte ?ber einen krassen Kultfilm mit dem komischen Namen "Einstein Kr?gel" herum.
Der soll jetzt am 30.10. an irgendeinem geheimen Ort seine Premiere haben und dann die Tage darauf soll er komplett im Netz von ?berall her in Deutschland verteilt werden. Soweit die Ger?chte, die hier so abgehen...
Von der Handlung weiss ich nur soviel, dass er in den 70,80ziger Jahren spielt und es sich um 2 Aussteiger handelt, die nach Indien aus Deutschland abgeschoben!? |lol| werden. Ansonsten soll der eben voll die krassen Szenen und Kameraf?hrungen haben und vor allem soll er echt sein.....
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ein paar Leute sind ?berzeugt, dass damit das Wort Kultstatus eine ganz neue Bedeutung erlangt...!!!
Ich will den unbedingt haben, weiss aber nicht ob das mit der Netzverteilung stimmt und ob den dann auch jeder bekommen kann.....

Also zu meiner obigen Frage: Hat irgendjemand schon etwas von diesem Film geh?rt, oder weiss jemand wo man den dann saugen kann? Sicher wird der nicht auf die ?blichen Seiten gestellt, weswegen man auf den Link angewiesen sein wird.....heul... ;(
Wenn hier jemand etwas weiss, dann biiiidddddde, soll er hier alles posten was geht...
Sollte ich selbst noch etwas h?ren oder herausfinden, dann poste ich das direkt....nat?rlich nur wenn ihr auch Interesse haben solltet....

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.10.2003, 23:22

H?rt sich lustig an, geh?rt habe ich davon noch nix, werde auch mal meine F?hler ausstrecken, ob das ein Fake ist oder echt......8-)
WENN das Teil ins Netz gestellt wird, dann findeste sicher bald nen Link :D
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 16.10.2003, 23:29

H?rt sich echt gut an.H?re mich auch mal um.

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 16.10.2003, 23:34

Will haben..|sub|
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 17.10.2003, 00:18

Habe jetzt mal danach gesucht, aber gefunden hab ich nix.|au|
Ob es den Film wirklich gibt:-o
Ich glaub das ist alles nur ne |error| info:88)
Aber wir werden sehen :D

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 17.10.2003, 17:57

Naja, also das es ein Fake ist, glaube ich erst wenn ich hier nichts mehr davon h?re.....
Ich habe in so einer Unizeitschrift ein kleine Interview mit einem der Macher gefunden, worin er aber nur erz?hlt, dass er es mit noch 2 Hauptleuten macht und bisher in Indien, in Kroatien und eben in Deutschland gedreht hat....
?ber den Premiere - Termin wollte er nichts sagen und meinte nur, dass wenn es los geht, es die Leute schon merken, bzw. wissen werden...

Klingt alles sehr geheimnissvoll und nebul?s. Vielleicht hat er ein bisschen Schiss, dass seine Leute ?rger kriegen oder sowas....
Ich weiss ja auch nicht, was in dem Film abgehen wird.....
Ich weiss nur eines: Ich will sehen und haben.....|au|
Also haltet die Augen offen!!! Ich werde mich auch mal in anderen Foren umsehen und da ein wenig rumposten.....aber wenn ich wirkliche Infos kriege poste ich das nat?rlich nur hier...hehe.....

Also bis dann Leute

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 17.10.2003, 21:25

Also ich habe auch nichts gefunden, soll es das denn wirklich geben und lohnt es sich denn wirklich danach zu suchen?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 18.10.2003, 01:20

Wie gesagt....die Premiere soll am 30.10 sein und ich sch?tze das dauert dann noch ein paar Tage, bis man wirklich ?ber Internet was ziehen kann......
Die Ger?chte, welche ich hier gepostet habe, kommen ja nicht aus dem Netz, sondern aus meiner Gegend. ?Schlie?lich wohne ich ja in der N?he von Heidelberg, wo der Film ja herkommen soll, bzw. die Leute die das ganze Spektakel da veranstaltet haben...

Wir warten einfach mal und ich poste noch in anderen Foren....
Ich sch?tze nach dem 30. geht es wirklich los....wenn das kein Fake ist
:o

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.10.2003, 11:20

Ich glaub mal das ist ein FAKE ,w?re aber schon sch?n wenn ich unrecht h?tte (h?rt sich gut an ). 8-|


GreetZ JB

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Lomax » 24.10.2003, 22:27

Es scheint nen Fake zu sein, hab mich mal schlau|lol| gemacht, aber den Film gibbet nicht.

Wenns den Film doch gibt, dann her damit:88)

GrEEtZ


Lomax|sub|

Lomax
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 415
Registriert: 01.08.2003, 11:18

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 26.10.2003, 15:22

Wie ich schon sagte.
Ich warte auf jeden Fall bis zu dem 30.10.03 also Donnerstag und dann werde ich ja sehen ob hier was geht.
Vielleicht wird der ja auch regional verteilt oder irgendwo auf der Uni oder so rumgereicht.
Ist mir v?llig egal,ob ich den sauge oder auf ner Cd in die Finger kriege. Hauptsache ich krieg ihn.
Ab dem 30. werde ich regelm??ig hier auf dem Forum berichten, wenn ich was erfahre. Im Moment ist es verd?chtig ruhig. Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm, bzw. der Premiere am Donnerstag.

Wenn ich nur w??te wo das sein soll.....ich hab nur geh?rt in irgendso einer weniger bekannten krassen Kneipe f?hren die den auf Leinwand vor|au| |au| |au|

?Mal sehen wie es weiter geht.
Gru

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: BOBaufLSD » 01.11.2003, 12:19

Heute ist der 01.11 jemand was vom film geh?rt??

BOBaufLSD
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert: 31.07.2003, 21:03

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 01.11.2003, 12:32

N?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 01.11.2003, 12:38

Nein nein nein nein. Keinen Ton.

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.11.2003, 14:32

;( N? nocht nicht gesehen geschweige den was von geh?rt! ;(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: -=Nickholder=- » 01.11.2003, 14:46

Hallo!

Sonst finde ich eigentlich fast alles, hier leider nicht. Noch nicht...

Greetz

-=Nickholder=-|sub|
Benutzeravatar
-=Nickholder=-
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert: 04.10.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 05.11.2003, 14:12

Hi Leute

Heute habe ich mit jemanden gesprochen, der den Film gesehen hat. Er war offenbar auf der Premiere und soviel ich weiss, sind die Macher nicht ganz sicher, ob sie den Film freigeben sollen. Der Grund: wegen den vielen Drogenkonsum und der Verwendung von Musikst?cken, f?r die sie wohl keine Rechte besitzen....|lol| Naja , kann ich auch verstehen, dass keiner Bock hat die Anw?lte von Pink Floyd oder so vor der T?r,bzw. im Briefkasten stehen zu sehen.....
Der ?Typ meinte jedenfalls, dass sie ?berlegen alle Namen usw. wegzumachen und ihn dann vielleicht ins Netz zu stellen....
Bei der Premiere haben aber viele Leute ne CD bekommen, auf der der Film drauf ist.
Also k?nnte ihn jemand doch ins Netz stellen....hihi..
Ich versuche aber auf jeden auch eine Cd zu bekommen....nur weiss ich dann nicht so genau, wie ich den verteilen soll....einfach in den incoming Order l?uft ja wohl nicht, oder doch????

Gru

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.11.2003, 15:50

Ab in den Incoming, dann auf Release stellen, den Link hier posten und 24/7 an uns hochladen :D
Besser w?re das wohl ?ber Bittorrent - aber is nur ein Vorschlag.
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 11.11.2003, 20:11

So Leute.....jetzt wird der mal verteilt....wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, ?bernehmen wir das mal...hehe|lol|

Ich habe ihn in ein Image von Easy Cd Creator 6 umgewandelt...und in ne WinRar gepackt...
Jetzt ist er im Share, aber ich weiss nicht wie ich da jetzt einen Link hier poste...habe das noch nie gemacht. Also wenn mir jemand ne genaue Anleitung gibt, macht mein Rechner dann ?berstunden...und wir verteilen den. Die Cd selbst ist auch mit Easy erstellt, damit ein Men? und so da ist...man muss dann leider am Dvdplayer einstellen, dass die 6 Teile des Films hintereinander abgespielt werden...ah und ausserdem war da noch ein textfile mit drauf, mit dem sich die Macher zu ihrem Werk ?u?ern und auf die Urheberrecht hinweisen usw. aber k?nnt ihr ja selber lesen.

So jetzt zu dem Film selbst..: ich sage nur b?ser Kult....goil.
Also es geht um 3 Lebensl?ufe: Mammut, ein heuchlerischer Revoluzzer, der die Welt ver?ndern will, aber f?r Kohle alles tut. Wolle, ein Hippie und Idealist der nur mit Drogenkonsum besch?ftigt ist... und zu guter letzt ein Dealer ohne Namen, der im Hintergrund mitspielt aber dauernd im Film auftaucht. Es geht um diese Existenzen, welche kl?glich am Leben scheitern. Mammut und Wolle werden aus Deutschland abgeschoben und gehen nach Indien, um im Filmgesch?ft ber?hmt zu werden. Ihr Kontaktmann wurde allerdings seinerseits aus Indien abgeschoben und nun nimmt die Geschicht ihren Lauf.....mehr will ich nicht verraten....das m?sst ihr selber sehen.

Gruss von Aguirre

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 11.11.2003, 20:44

Du gehst im Esel auf Dateien und suchst das File raus, dann rechtsklick drauf und "Kopiere ed2k-Link in Zwischenablage". Dann hier einen neuen Thread machen oder antworten und rechtsklick in das Textfeld -> Einf?gen und fertig :D
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder