Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Leute, da ist was im Busch!!!!!!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 11.11.2003, 22:29

Dankesch?n Wizard.....

Noch zu was anderem...ich habe mir mal den Text genau durchgelesen, welcher bei dem Film dabei war....
Was diese Leute vorhaben ist der Hammer...wenn sich das durchsetzt, haben wir bald jede Menge abgefahrene Kultfilme im ?Netz und nicht nur das, sondern auch eine neue M?glichkeit das Netz im allgemeinen zu bereichern....aber lest selbst und entscheidet selbst...ich bin auf jeden Fall begeistert....
So, ich denke sp?tenstens morgen werde ich den Link dann reinstellen....
Also bis dann und weg...|sub| |sub|

DER LINK FUER EINSTEIN KR?GEL
ed2k://|file|EinsteinKr?gel.rar|7066165 ... FFA2E7DC|/
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 24.11.2003, 17:34

Der Film f?ngt an sich zu verteilen. Guckst du: http://www.communitydark.de/wbb2/thread ... 34post2834
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 24.11.2003, 20:46

Kann man leider nur nicht lesen was da bei commdark abgeht mit dem Film, reg. ist gesperrt und zugang hab ich leider nicht ... naja egal...


ABER, bitte shared den Film mal weiter kr?ftig!!! Habe immer noch 0 quellen ... *grummel*

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 24.11.2003, 22:55

Sorry hab ich nicht dran gedacht. Also f?r alle die ihn nicht lesen k?nnen:
Hi Leute

Dieser Film wurde von ein paar abgedrehten STudenten produziert...
Sie verfolgen das Ziel, im Internet eine Art Plattform f?r eigene Produktionen zu schaffen und das ist ihr erster Streich...
N?heres erfahrt ihr ?ber einen Text den sie dem RarFile beigepackten haben...Der Film wurde als erstes im DarkmuleForum gepostet, soviel ich weiss...
Also ist er schon relativ gut verteilt...und reinschauen lohnt sich allemal..ist ne echt abgefahrene Story und die Leutz haben sich wirklich viel Arbeit gemacht....Also wer auf abgefahrene Filme steht....sollte sich den Link mal geben...

LINK: ed2k://|file|EinsteinKr?gel.rar|7066165 ... FFA2E7DC|/

Viel Spass beim Saugen dieser Rarit?t...ist echt das 2. Forum wo dieser Link auftaucht....
Bitte unterst?tzt diese Gruppe, denn es ist eine feine Sache das Image vom Internet und ?berhaupt der Filesharing-Community aufzubessern...

Gr??e an euch da draussen..
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Aguirre, DZG » 25.11.2003, 22:36

@Kakarot...

Wird auf jeden Fall gemacht....ich share den schon von Anfang an, aber die Anfragen sind irgenwie d?rftig...in letzter Zeit jedenfalls...woran das liegt kann ich nicht sagen...
aber 0 Quellen kann irgendwie nicht sein....Los Leute shared den mal weiter...

Gru? Aguirre...

Aguirre, DZG
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.2003, 10:57

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder