Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anfrage betreffs heutiger News an die Boardbetreiber

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 04.10.2003, 21:17

Hallo, ich habe heute von hier nachstehende News erhalten und m?chte
mich nur vergewissern das das KEIN Scherz, sondern die Wahrheit ist.
Denn wenn das ein Scherz sein sollte k?nnte ich das nicht verstehen.

Zumal ich die Mails auch woanders als Hilfe ver?ffentlicht habe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
DarkMule.de - NEWS


Diese Mail erhalten sie aufgrund eines Hilferufs.
Wir versuchen hiermit zu helfen!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

<Hilferuf>
Wir vermissen und suchen seit 03.10.03 gegen 19 Uhr unsere Tochter Carmen.
Sie wollte hier bei uns in Krefeld zum Feuerwerk der Herbstkirmes. Dort wollte sie sich mit Freundinnen treffen, aber sie ist nicht da angekommen.

Wir hoffen immer noch das sie zur?ck kommt, doch in mittlerweile ?ber 12 Stunden kann sie auch schon weit weg von Krefeld sein.
Wir haben Angst um unsere Tochter und bitten euch hiermit um Mithilfe.

?ber den Link http://www.marschmann.info/bilder/pass.gif seht ihr ein Foto unserer Tochter und ?ber http://www.marschmann.info/index0034.htm auch. Dort auf dem 2. Foto ist sie genau mit den Sachen zu sehen die sie auch gestern abend angezogen hatte.
Eine Dunkelblaue leicht gelbliche verwaschene Jeans, eine blaue Jacke und weisse Turnschuhe.
Carmen ist ca. 170 cm gross und hat Schulterlange, zur Zeit schwarz/mahagoni gef?rbte Haare.

Wer durch Zufall etwas sehen sollte oder Hinweise hat, dann bitte umgehend per Mail an webmaster@marschmann.com.
Eine Polizeisuchaktion ist bereits gestartet und auch Taxifahrer aus dem Raum Krefeld haben bereits das letztere Foto erhalten.

Bitte helft uns!!!!!

Vielleicht kann noch jemand von Euch seine Mailadressen f?r diese Suchaktion nutzen

*kisses Shenaty*

Diese Mail kommt von Darkmule.de , bitte nur Antworten wenn sie Hinweise haben an:
webmaster@marschmann.com

Sch?nes Wochenende
http://www.darkmule.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------

W?rde mich ?ber eine Antwort hier freuen.

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 04.10.2003, 21:56

Das ist definitiv [H2][red]KEIN Scherz[/red][/H2] :(
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44

UNREAD_POSTAuthor: admin » 05.10.2003, 09:01

heute fr?h kam das resultat der internetsuche per email:

Hallo, wir haben eine erfreuliche Nachricht. Nach einer grossangelegten privaten Suchaktion mit mehr als 100 Helfern haben wir Carmen gefunden. Sie wurde gestern wahrscheinlich durch KO Tropfen ausser Gefecht gesetzt und in eine Wohnung in Krefeld verschleppt. Wir haben sie ausfindig gemacht und sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie jetzt auch erstmal station?r behandelt werden muss. Gut ich gebe zu so ganz ohne Blut ist es nicht abgelaufen, aber dazu stehe ich als Vater. Wir bedanken uns bei allen die uns per Mail beigestanden haben und durch versenden von Mails geholfen haben. Ich denke ihr k?nnt euch vorstellen das die Stunden von Freitag 18 Uhr bis Samstag ca. 20 Uhr die schlimmsten unseres bisherigen Lebens waren. Jedoch haben wir auch eins festgestellt, wenn man wirklich Hilfe braucht, dann findet man sie auch hier bei den ganzen Internetusern. Herzlichen Dank an alle und nun hoffen wir auf eine schnelle Genesung unserer Tochter, da noch nicht bekannt ist was ihr genau verabreicht wurden ist und sie innere Blutung hat. Eins war aber festzustellen, sie ist nach ersten Untersuchungen nicht sexuell missbraucht wurden.


|sub|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.10.2003, 09:10

Original geschrieben von Admin
Hallo, wir haben eine erfreuliche Nachricht. Nach einer grossangelegten privaten Suchaktion mit mehr als 100 Helfern haben wir Carmen gefunden.


Das is ja sehr erfreulich, hoffentlich gehts dem M?del bald wieder gut. |sub|
Das versteh ich allerdings net:

Original geschrieben von Admin
Gut ich gebe zu so ganz ohne Blut ist es nicht abgelaufen, aber dazu stehe ich als Vater.

Kann mich jmd. aufkl?ren was DAS hei?en soll ?

Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: admin » 05.10.2003, 09:25

ich denke, da kann dich nur jemand aufkl?ren, der dabei war.
ich hab auch keine ahnung, wie das gemeint ist.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 05.10.2003, 09:46

Original geschrieben von WiZaRd
Das versteh ich allerdings net:
Original geschrieben von Admin
Gut ich gebe zu so ganz ohne Blut ist es nicht abgelaufen, aber dazu stehe ich als Vater.

Kann mich jmd. aufkl?ren was DAS hei?en soll ?

Greetz,
WiZaRd


Also , ich w?rde mal sagen der Vater von Carmen hat da ein bissl haue verteilt ! Wenn das stimmt ist das [red]richtig so[/red] ;)
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.10.2003, 10:15

Wenn er das meint dann seh ich da auch kein Problem :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 05.10.2003, 13:03

Wenn er die Schuldigen gefunden hat, soll er sie alle in nen Sack stecken und mit nem Kn?ppel draufhauen, er trifft garantiert immer den Richtigen :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 06.10.2003, 00:16

Ganz koscha h?rt sich das ja f?r mich nicht an. Wie in einem schlechten Film.

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1167
Registriert: 01.04.2003, 18:20

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 06.10.2003, 02:06

Original geschrieben von MisterT
Ganz koscha h?rt sich das ja f?r mich nicht an. Wie in einem schlechten Film.
mfg
MisterT


ich Glaube auch nicht so ganz daran !
Schreiben, kann man viel hier im Board

wo ist der Beweis, das dieses alles, nicht ein Fake ist ?


Gru?
xanadu
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 06.10.2003, 09:52

Danke f?r die Antwort. kam leider nicht dazu fr?her zu Antworten, da
ich unterwegs war.

Mir wurde auch von anderen Seiten best?tigt, das Die mail echt ist.

Also bin ich beruhigt,
1. Nat?rlich, dass alles verh?ltnism??ig gut abgelaufen ist und das M?del gefunden wurde, ohne gr?sseren Schaden. (Denn zumindestens
sehlisch und geistig wird sie das Erlebnis erst mal selbst verarbeiten m?ssen.

2. das es doch nicht falsch war, den Hilferuf in anderen Board bekanntzugeben mit der Bitte um Hilfe.

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: admin » 06.10.2003, 10:09

wir haben die mail vom betroffenen selbst erhalten.
f?r uns ist das beweis genug.


p.s. ich bin der meinung, da? in einem solchen fall, der versand einer e-mail auf jeden fall gerechtfertigt ist, sofern die quelle einigermassen vertrauensw?rdig ist.
selbst, wenn es zu 80% ein fake gewesen w?re, h?tten wir die mail verschickt.
jeder, der selber kinder hat, wird das mit sicherheit verstehen! Wenn meine tochter verschwinden w?rde, dann w?rde ich auch alles m?gliche in die wege leiten, um sie wiederzufinden.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 06.10.2003, 10:23

Original geschrieben von Admin

p.s. ich bin der meinung, da? in einem solchen fall, der versand einer e-mail auf jeden fall gerechtfertigt ist, sofern die quelle einigermassen vertrauensw?rdig ist.
selbst, wenn es zu 80% ein fake gewesen w?re, h?tten wir die mail verschickt.
jeder, der selber kinder hat, wird das mit sicherheit verstehen! Wenn meine tochter verschwinden w?rde, dann w?rde ich auch alles m?gliche in die wege leiten, um sie wiederzufinden.



Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Aber es ist auch nicht falsch, sich zu erkundigen ab es kein Fake oder ?hnliches ist. Zumal die Nachricht mit dem Ziel der Hilfe auch schon
vor Anfrage auf die Richtigkeit an andere Boards von einem weitergeleitet wurde.

Leider ist es nicht f?r alle Menschen selbstverst?ndlich, dass man mit
solchen Sachen keine Scherze treibt und das zwinkt einem dann doch
mal zur Kontrolle bzw. ?berpr?fung.

Ich sch?tze, dass Du das verstehen wirst.

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: admin » 06.10.2003, 10:36

Original geschrieben von Beinhardt



Leider ist es nicht f?r alle Menschen selbstverst?ndlich, dass man mit
solchen Sachen keine Scherze treibt und das zwinkt einem dann doch
mal zur Kontrolle bzw. ?berpr?fung.



ist schon klar, aber wenn die mail vom betroffenen selbst kommt und dieser im internet nicht unbekannt ist, dann gehe ich davon aus, da? es stimmt.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 07.10.2003, 15:13

Original geschrieben von Admin

ist schon klar, aber wenn die mail vom betroffenen selbst kommt und dieser im internet nicht unbekannt ist, dann gehe ich davon aus, da? es stimmt.



Leider muss ich widersprechen, aber das ganze scheint doch ein sogenannter HOAX zu sein. Auf jedenfall ein schlechter Scherz!

Sieh hier: HOAX-Liste

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 07.10.2003, 16:36

Am Ende m??t Ihr es schon uns ?berlassen was wir machen.

Wenn wir der Meinung sind das die Mail echt ist ,dann
werden wir auch handeln. Und das haben wir gemacht.

FERTIG
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 07.10.2003, 16:38

haste recht lieber einmal mehr versuchen zu helfen als einmal zu wenig !!

mfg Stefan...

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 760
Registriert: 11.05.2003, 22:12

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 07.10.2003, 18:09

|beer|
da bin ich ganz deiner meinung
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 07.10.2003, 19:36

Original geschrieben von DarkMin

Am Ende m??t Ihr es schon uns ?berlassen was wir machen.

Wenn wir der Meinung sind das die Mail echt ist ,dann
werden wir auch handeln. Und das haben wir gemacht.

FERTIG

Sorry, so einfach wie Du es Dir machst geht es auch nicht, da Du als Admin schon eine gewisse Verantwortung hast.

Und vor allem, wenn eine Anfrage auf Echtheit der Mail gestellt wurde, dann ist es schon nur recht und billig, dass Du Dich dann auch mal
?berzeugst, ob das auch stimmt, was Du schreibst. Zumal Du ja den Verursacher laut Deinen ?u?erungen sehr gut kennst.

Es sagt ja keiner was gegen Deinen guten Willen, da ich Deine Newsletteraktion erst mal als Beitrag zur Hilfe sehe.

Aber Deine Reaktion jetzt nachdem bekannt wurde, das es doch nur ein [red]geschmackloser und makabrerScherz[/red] (h?flich ausgedr?ckt) ist, kann ich nicht ganz verstehen.

Aber das ist jedem seine Sache. Ich helfe auch gerne und auch sogar spontan, wie man aus meiner Reaktion auf Grund Deines Newsletters ersehen konnte. Aber ich versuche doch, mich auch, zumindestens im Rahmen meiner M?glichkeiten von der Richtigkeit zu ?berzeugen.

So, f?r mich hat sie dieses Thema leider mit einem sehr, sehr starken
sogenannten schlechten Nachgeschmack, erledigt.

Ich w?nsche noch einen guten Abend

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 07.10.2003, 19:42

traurig aber wahr das jemand mit sowas seine sp?sse treibt !!! :(

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron