Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Seit Darkmule nich mehr is, KEINE NEUEN MODS!!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.09.2003, 14:59

HI @ all..

Seitdem die Darkmule Mods nich mehr sind, gibt es nur noch schlechte Mods die nich laufen..

Oder es kommen gar keine mehr rein..

*Auf Other ~legal~ MOD nu ausweichen muss*

MFG KILLERJOE

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 17.09.2003, 16:08

Schon mal was von SUI geh?rt ?

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 521
Registriert: 22.05.2003, 22:25

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 17.09.2003, 18:46

wie w?re es mal mit suchen und testen es gibt sicher noch genug mods die gutlaufen trotz des neuen mulis!!!

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 17.09.2003, 19:19

Original geschrieben von KillerJoe

Seitdem die Darkmule Mods nich mehr sind, gibt es nur noch schlechte Mods die nich laufen..



Was soll hei?en die sind nicht mehr? Auch wenn die Darkys bei mir nie soo gut liefen, besser als die Original 0.30er laufen die "alten" noch immer bei mir |sub|
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.09.2003, 23:41

Das find ich aber ne frechheit, dass die Darkmule Mod's nichts mehr sind!!!Also wenn man ?ber legt das man bei normalen Mod's maximal meistens 10 kb/s bekommt und bei den Darkmule und Vortex Mod's 20-50kb/s also da verstehe ich das nicht warum man rummeckert!|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.09.2003, 23:59

locker bleiben. DarkmanX88 ist (noch ???) in Urlaub und Mucha brauch halt ein wenig Zeit. Daf?r k?nnt ihr aber sicher sein, dass er sich mit sehr guten Ergebnissen zur?ckmeldet, dann warte ich nat?rlich gern.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 18.09.2003, 00:29

Original geschrieben von MCGregor

Das find ich aber ne frechheit, dass die Darkmule Mod's nichts mehr sind!!!Also wenn man ?ber legt das man bei normalen Mod's maximal meistens 10 kb/s bekommt und bei den Darkmule und Vortex Mod's 20-50kb/s also da verstehe ich das nicht warum man rummeckert!|boid|


Die Zeit ist dein Freund.

10kb, da sage ich nur eines LOL.

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 521
Registriert: 22.05.2003, 22:25

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.09.2003, 21:54

moin,

bei 10kb down w?rd ich meinen esel gar nicht mehr laufen lassen, das w?r mir den strom nicht wert.|lol|

Selbst wenn das mit dem n?chsten Darkmule Mod noch ne weile dauert, dann warte ich gern. Ich weiss ja das wenn en neuer Mod kommt es en Hammermod wird|sub|

Mfg
Psy

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.09.2003, 15:33

Ich h?rte von einem neuen Darkmule 8.....
Der sollte eigentlich bald erscheinen, wie ich jedenfalls hoffe...
So, und dann noch....

Wir brauchen einen Mod, der die Ip?s verschleiert bzw. irgendwie faked...
genauso wie die Hashes gefakt werden..oder so ?hnlich...
Das muss irgendwie funzen...
Wie l?uft das eigentlich mit dem Proxy??? Hat da irgendjemand Plan und k?nnte mal ein ausf?hrliches FAQ ins Forum stellen....w?re echt mal ein Beitrag...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mainstone » 21.09.2003, 09:33

(kurz vorm tillen)

ich schreib ir des demnext in die sig das es ned m?glich ist die ip zu verschleiern, ich mein du k?nntest dem vieleicht schon ne fal?sche ip schicken (bzw. ne geklaute) aber dann wirst du halt kein byte bekommen. von der post kriegste auch keine p?ckle auf denen dein name ned draufsteht

mainstone
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2003, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 21.09.2003, 09:42

Sch?ner Vergleich mainstone :D
Das mit der Sig is ne gute Idee - schreib am Besten auch noch rein: Vor dem Posten die Suche verwenden u.?. dann wirds hier extrem weniger Threads geben |sub|
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Fireblade » 24.09.2003, 00:20

Das einzige womit ich DL hab sind die Darkmule Mods |sub|

Fireblade
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2003, 05:30

UNREAD_POSTAuthor: holzapfel » 14.11.2003, 17:44

Hallo User,
ich versteh manchmal das philosophieren welches der beste Mod ist nicht? Habe selber festgestellt, dass nicht allein die Auswahl des "Richtigen" Mod, welche einem vielleicht noch von anderen Usern empfolen wird, sondern
das die Einfl?sse der eigenen Rechnerkonfiguration (CPU, RAM und Festplatten ) und die Aktualit?t der gew?hlten Files den gr??ten Einfuss haben Selber benutze ich darkmanX`s Mods und komme mit den vorgegebenen Einstellungen gut klar.
Gruss
harley

holzapfel
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2003, 23:26

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.01.2004, 20:30

sofern ein mod nicht "schlecht2 programmiert ist l?uft bei mir fast jeder mod gut...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.01.2004, 18:22

Hey,
ich habe vorhin gut ne Stunde 4 andere Mods ausprobiert, konnte aber mit keinem ?berhaupt ne Verbindung zu irgend einem Server bekommen.
Dann habe ich halt wieder den Darkmule v.8 Comm.Final drauf gemacht, und siehe da, der funkt, sofort.
was ist das nur,
Schade, ich wollte nun mal ein paar ander neue hochgejubelte Mods ausprobieren, und nichts ist.

Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 04.01.2004, 18:33

Hattest du dieselben Ports ? Dieselben Settings ?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: yux2k » 04.01.2004, 18:39

testet doch ein paar mods

der coololli v7 zB ist ein mod der bei mir gut l?uft... oder den losing grip v1.. da hatte ich auch annehmbare ergebnisse...

oder teste den cy4n1d3 v1.3.. den hab' ich zZ auch laufen und der sieht auch ganz ordentlich aus..

und beachte immer.. lass die mods laufen.. manche mods m?ssen sich erst 'warmlaufen' und fangen dann an zu rennen

yux2k
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 17:33

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.01.2004, 18:39

Hey Wizard,
ja, ich habe nachher sogar nur die Serverliste r?berkopiert, und trotzdem bekam ich keine Verbindung.
nicht mit der Blackviper, oder Collalli v7, oder 2 anderen.
Gru?
Remi8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 06.01.2004, 15:06

Also ich lade mit DarkMule Ultra 2 Alpha und das Ding rennt wie Sau.Gibt es davon vielleicht auch eine neuere Version? Habe auch schon andere Mods ausprobiert aber das war wohl nichts.Oder mir fehlt einfach die Geduld.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 06.01.2004, 15:42

Original geschrieben von Remigius16

Hey Wizard,
ja, ich habe nachher sogar nur die Serverliste r?berkopiert, und trotzdem bekam ich keine Verbindung.
nicht mit der Blackviper, oder Collalli v7, oder 2 anderen.
Gru?
Remi8-)



Wenn du GAR KEINE Verbindung bekommst, st?rt irgendwas deinen Inetzugang.
Generell, hab ich ja uch per pm geschrieben, lass die Mods L?NGER laufen als 20min. In ner guten Stunde 4 Mods ... ja .. Da erkennst du ja nun wirklich nichts.
Der einzige Mod bei dem ich sehen konnte das er bei mir shclecht l?uft war der Losing Grip, der hat fast gar keine Quellen gefunden, ganz komisch, ansonsten mindestens 12-48h, wollte den FinalFlash und Cy4n1d3 auch so lange testen, manchmal schmieren die Mods aber bei mir ab und ich mag nimmer von vorne anfangen, aber auch nach 12h kann man sich ein besseres Bild machen als nach 20min.
Die v8 COmmunity zieht auch wg. der geilen DarkMule Unterst?tzung so gut.
Bleib einfach dabei, verfeiner die Settingz je nach Files und nutze den Mod, der l?uft.

und @ THEMENERSTELLER

Das Thema braucht eigentlich auch kein Mensch, DarkMan hat sehr wohl neue Mods ver?ffentlicht, nur halt nicht mehr hier(auch wenn die site darkmule hei?t), sondern auf nem anderen Board.
Bspw. v9 alpha, v9 Final und jetzt bald v 8.1.
ALso nichts mit "seit darkmule nicht mehr is, KEINE NEUEN MODS" ... 8-|

Und es gibt soooooooooooooooooooooooooooooooooooo endviele Mods, sicher viel Mist, aber sicher auch einige gute bei, es gibt auch Mods die net von DarkManx88 sind und gut ziehen(gut 20-50).
Bionic 3.0, Cy4n1d3, der neuer Gamer, HardMule, Vegetas Mod, Elfenmods und wie sie alle hei?en ...
Nen Mod der bei meinen Filez mit im SCHNITT ?ber 40 zieht(jedenfalls auf keinen fall nach 24h), gibt es glaube ich kaum, um richtig krass gute Ergebnisse zu bekommen brauch man viele gut verteilte FIlez, vorallem Musik l?sst sich immer wieder erstaunlich schnell saugen. Als ob die Leute die Musik auf dem Rechner haben sonst nix anderes anbieten/hochladen...
Ist euch das nie aufgefallen? Ihr tut ein Film mit 400 quellen(in der suche) in den download und n Album auch mit 400 quellen. Das Album zieht viel fr?her, schneller, einfach effektiver.
Warum ist das so, hm?



so, feddisch :D



kaka

Kakarot
 
Status: Offline

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron