Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

The Raven

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

The Raven

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 19.07.2010, 15:52

Bild
Wieder einmal haben relativ unbekannte Filmemacher die Aufmerksamkeit der Massen auf sich gezogen, in dem sie einfach mal ihre Skills eindrucksvoll demonstriert haben. In einem Kurzfilm, den man sich komplett auf YouTube ansehen kann, lassen es die Macher ordentlich krachen...

Damit ihr wisst, worum es geht: Direkt zu Anfang der Film:

Es geht darin um einen Protagonisten, der die Kraft besitzt, das aktuell vorherrschende Regime in Los Angeles zu gefährden. Um das zu vermeiden, greift die Regierung zu allen möglichen Registern, mit dem Ziel, ihn aus dem Weg zu räumen. Angesiedelt ist das ganze in einem futuristischen LA-Szenario...



Sieht ziemlich vielversprechend aus, dafür, dass die Macher nur 5.000$ Budget hatten und den Video-Footage an gerade mal 2 Drehtagen abdrehten (das beinhaltet natürlich nicht etwaiges Kompositionieren und Modellieren von 3d-Models).

Das Kurzfilmwerk hat nun scheinbar auch Universal und vor allem Mark Wahlberg schwer beeindruckt. Denn Wahlberg will aus dem Streifen nun einen kompletten Film schustern, indem er das Projekt produzieren will und auch noch die Hauptrolle übernehmen möchte.

Ob der Plot nun wirklich das Zeug hat, einen ganzen Film zu füllen, werden wir sehen. Aber Wahlberg und Universal ist es durchaus zuzutrauen, auch aus diesem Kurzfilm einen Blockbuster zu stricken. Man darf gespannt sein...

Wer sich eher für den "Amateurfilm"-Charme interessiert, dem sei die Facebook-Seite des Projekts ans Herz gelegt. Dort findet ihr ein paar Skizzen und Hintergrundinfos zum Kurzfilm. Durchaus interessant:
http://www.facebook.com/THERAVENFILM
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron