Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Das Öl sprudelt, der BP-Boss geht segeln

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Das Öl sprudelt, der BP-Boss geht segeln

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 20.06.2010, 14:56

Bild

Das Krisenmanagement für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko hat er abgegeben - doch den Schlagzeilen entkommt BP-Chef Tony Hayward nicht: Weil er bei einer Nobelregatta auf seiner Luxusyacht gesichtet wurde, wird er nun vom Weißen Haus und von Umweltverbänden attackiert.

Hamburg/Berlin - Er wird immer mehr zum Buhmann. BP-Chef Tony Hayward, wegen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko ohnehin schon in der Schusslinie, hat sich nun eine neue PR-Panne geleistet: Er sorgt mit seinem Besuch bei einer Yachtregatta in seiner englischen Heimat für Empörung. Hayward wurde am Samstag von Fotografen auf seinem luxuriösen Segelschiff "Bob" bei der Regatta vor der Isle of Wight im Ärmelkanal abgelichtet - einen Tag, nachdem der britische Energieriese BP ihn vom Krisenmanagement der schlimmsten Ölpest in der Geschichte der USA abgezogen hatte.

Das Weiße Haus in Washington kritisierte Haywards Verhalten scharf. "Das ist Teil einer langen Liste von Ausrutschern und PR-Fehlern", sagte der Stabschef von US-Präsident Barack Obama, Rahm Emanuel. "Ich glaube, wir kommen alle zu dem Schluss, das Tony Hayward nicht vor einer Zweitkarriere als PR-Berater steht", sagte Emanuel in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC, das am Sonntag ausgestrahlt werden sollte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 44,00.html
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

Re: Das Öl sprudelt, der BP-Boss geht segeln

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.06.2010, 00:57

Ist doch scheiß egal was er macht.

Er dichtet doch nicht persöhnlich das Leck ab.

Unglaublich was nebensächtliche Sachen hoch gepusht werden.

Ich schaue auch jeden Tag WM-Spiele, das interessiert aber niemanden |applause|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

Re: Das Öl sprudelt, der BP-Boss geht segeln

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 21.06.2010, 12:07

Okay...
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron