Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Jugendlicher auf S-Bahnsteig erstochen

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Jugendlicher auf S-Bahnsteig erstochen

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 15.05.2010, 19:13

Bild

Brutale Gewaltattacke in Hamburgs Innenstadt: Bei einem Streit zwischen Jugendlichen ist ein 19-Jähriger auf einem S-Bahnsteig erstochen worden. Die mutmaßlichen Täter flüchteten, während ihr Opfer starb. Die Polizei hat Videoaufnahmen von der Tat.

Hamburg - Mitten in der Hamburger Innenstadt ist ein junger Mann bei einer Messerstecherei zwischen Jugendlichen getötet worden. Das Opfer wartete am Freitagabend gerade mit einem Freund an der Haltestelle Jungfernstieg auf die S-Bahn, als es zu einem Streit mit einer Gruppe von fünf Jugendlichen kam. Der Polizei zufolge wurde der 19-Jährige während der kurzen Auseinandersetzung in den Oberkörper gestochen - und tödlich getroffen.

Die Gruppe, zu der auch der Täter gehörte, flüchtete. Anhand von Videoaufnahmen konnten die Ermittler das Geschehen nachvollziehen. Die Aufzeichnungen sollen nun auch bei der Fahndung helfen. Es gebe umfangreiches Videomaterial in guter Qualität, sagte ein Polizeisprecher. Veröffentlicht wurde es bisher nicht. Die gesuchten Jugendlichen sind demnach zwischen 17 und 18 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 80,00.html
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron