Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel vom

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel vom

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 11.04.2010, 06:12

Ein geprellter Fleischlieferant aus Aachen hat seiner Geldforderung auf ungewöhnliche Weise Nachdruck verliehen.
Er schnappte verdutzten Restaurantbesuchern die Steaks und Schnitzel vom Teller.
Auch sämtliche Fleischstücke in der Küche – selbst solche, die gerade in der Pfanne brutzelten – sammelte der wütende Lieferant ein, schmiss sie in eine Kiste und brauste davon.
Er hinterließ sehr erstaunte Restaurantbesucher, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Mann hatte dem Gasthaus wie jeden Abend hochwertige Fleischwaren geliefert.
Dabei sollte der Wirt auch die Rechnung vom Vortag in Höhe von rund 400 Euro begleichen.
Da dieser Betrag zunächst nicht verfügbar war, wurde der Lieferant auf den kommenden Tag vertröstet.
Damit war der Mann aber nicht einverstanden.


Quelle


ob die Gäste wohl Dumm aus der Wäsche geschaut haben, und schwup's war das Schnitzel weg.

BildBild
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 11.04.2010, 06:27

das hätte der bei mir nur mit waffengewalt geschafft. wenn vor mir ein steak steht bekommt das keiner mehr!!! |weglach|
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: cuancho4000 » 11.04.2010, 07:26

Gut das das nicht jeder macht. |rot|
Bild

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."
Benutzeravatar
cuancho4000
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 06.09.2006, 22:24

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 11.04.2010, 07:51

ROFL - find ich zwar geil, ist aber natürlich illegal... |rot|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: umeK » 11.04.2010, 09:45

Der gute Mann war ja noch ganz nett.....er hätte bei solch einer Aktion auch gleich noch die vorgekauten Stücken im Mund der Gäste einfordern können . |irre|
War natürlich nur spassig gemeint aber ich verstehe solche Leute nur zu gut...Was sich "Nichtzahlende" in Deutschland heutzutage leisten können ist schon krass und ich denke das der Lieferant einfach nur viel schlechte Erfahrung gemacht hat mit "Ich bezahl morgen"...Gutes Beispiel ist da immer die Geschichte von Mietnomaden...kann mir vorstellen wenn man so einen nen Jahr in seiner Wohnung auf Lau leben lassen muss diesen dann auch irgendwann erschiessen zu können...
Bild
Benutzeravatar
umeK
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2010, 21:34

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 12.04.2010, 06:45

WiZaRd » 11 Apr 2010 06:51 hat geschrieben:ROFL - find ich zwar geil, ist aber natürlich illegal... |rot|


Da sagt die Polizei aber was anderes ........

Solange die Ware nicht bezahlt ist, gehört sie noch dem Verkäufer !
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 12.04.2010, 06:55

Hö? Naja evtl. ist das da anders... bei uns in der Nähe gabs mal Trouble weil ein Installateur aus nem Amt die unbezahlten neuen Heizungen wieder rausholen wollte... Anzeige... berechtigt. |argh|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7730
Registriert: 17.07.2003, 00:14

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 12.04.2010, 09:00

das liegt wohl eher daran das es für das eine verträge gibt und fürs andere nicht.
in dem fall verschickt zb der metzger per lieferant seine sachen an das restaurant.
der lieferant lässt die ware unbezahlt da und der metzger holt sie sich zurück.
bei den heizungen ist er vertraglich verpflichtetr diese ein zu bauen und dort zu belassen nach ein bau.
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron