Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 23.03.2010, 19:32

Bild

Kostenlose Intern-Telefonie wird als "Unify" stärker thematisiert 15.03.2010


Kostenlos von einem Alice-Anschluss zum anderen zu telefonieren war bei HanseNet schon in den Zeiten vor der Flatrate eines der Kernfeatures. Alice hat dieses Tariffeature nicht nur beibehalten, sondern bei der Einführung von Alice Mobile auch noch erweitert. Kunden können kostenlos von einem Alice-Handy zum anderen oder aber zum Alice-Festnetz-Anschluss telefonieren. Und auch Telefonate vom Festnetz zum Handy sind möglich - bislang allerdings nur, wenn der Festnetzanschluss-Kunde auch Alice Mobile gebucht hat. Das ändert sich nun.

Ab sofort können Alice-Festnetzkunden auch dann einen Alice-Mobilfunkanschluss ohne weitere Kosten anrufen, wenn sie selbst kein Alice Mobile nutzen. Bislang wurden diese Telefonate entgegen der Logik "Alice zu Alice ist kostenlos" mit dem regulären Mobilfunkminutenpreis abgerechnet. Das sind regulär immerhin 22 Cent pro Minute.
HanseNet rückt die kostenlose Intern-Kommunikation nun insgesamt stärker in den Vordergrund, gibt dem Kind einen neuen Namen und startet eine große Werbekampagne zu dem Thema. Unify nennt Alice das durchaus interessante Feature, mit dem ganze Familien kostenlos miteinander telefonieren können. Werbespots dazu sollen in den nächsten Tagen auf allen großen Privatsendern zu sehen sein.

Quelle: www.teltarif.de/alice-mobile-kostenlos-festnetz-unify/news/38000.html
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

Re: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall koste

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 23.03.2010, 20:12

das ich netz intern und unter alice anschlüssen kostenlos telefonieren etc konnte war aber schon wie ich noch da war...
und das ist schon über 1 jahr her...
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4831
Registriert: 13.03.2005, 16:57

Re: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall koste

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 23.03.2010, 20:23

Wicked » 23.03.2010, 20:12 hat geschrieben:das ich netz intern und unter alice anschlüssen kostenlos telefonieren etc konnte war aber schon wie ich noch da war...
und das ist schon über 1 jahr her...



das ist jeden wohl klar, aber es geht hier drum: Ab sofort können Alice-Festnetzkunden auch dann einen Alice-Mobilfunkanschluss ohne weitere Kosten anrufen, wenn sie selbst kein Alice Mobile nutzen.

PS: ich habe gedacht das du ein aufmerksamer Leser bist |aua|
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron