Seite 1 von 2

Radiostream für euch

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 10:53
Author: Methusalem
Hi
Ich werde ab morgen, erstmal morgens ab ca 7 Uhr für ca 2-3 Stunden
einen Stream für euch senden. Es geht um Blues und Rock. Vorschläge und Musikwünsche sind immer willkommen. Ich werd versuchen, diese zu erfüllen.
Morgens werde ich jeden Tag den Link zur pls posten, dieser ändert sich leider immer, wenn ich eine neue IP bekomme.
Einfach dann diesen Link klicken und die pls mit eurem Player öffnen. (Winamp, foobar2000 oder VLC gehen auf jeden Fall, WindowsMediaPlayer bin ich mir nicht sicher, weil ich den nie benutze)
Ich hoffe, dass ich einigen von euch damit eine kleine Freude machen kann und freue mich schonmal auf Zuhörer und Feedback

Gruß Methusalem

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 11:07
Author: Wicked
na dann werd ich doch mal radio methusalem hören ab morgen.....
wenn ich denn wach bin und nicht gleich wieder zum zocken verführt werde |sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 12:17
Author: WiZaRd
Radio Methusalem |lach2|

Aber die Idee finde ich gut, mal schaun ob ich Zeit habe |thx2|

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 13:30
Author: Black Death
Coole Idee |thumbsup|

Aber das ist zu früh, da schlafe ich noch |hmmm|

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 14:12
Author: Creed
die Idee finde ich auch prima, nur die Zeit ist für mich nicht machbar leider....

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 15:13
Author: Methusalem
dann macht mal Vorschläge wegen den Zeiten, Morgens kann ich auch früher anfangen.
Ab 7 Uhr war nur so ne Idee

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 18:08
Author: Creed
ab 18 bin ich dabei.

UNREAD_POSTVerfasst: 10.02.2010, 18:55
Author: Pozilei
Creed hat geschrieben:ab 18 bin ich dabei.

Wie viele Jahre wird das noch dauern? *duckundweg*

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 07:19
Author: Methusalem

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 08:59
Author: Wicked
also ich habe bemerkt das 7 uhr zu früh für mich ist....
um die zeit habe ich noch gar keine lust musik zu hören...
da lausche ich dem rauschen des kisens weiter... lol
aber jetzt hab ichs an...

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 09:45
Author: Methusalem
Ich lass mal noch ne Zeit durchlaufen, dann haben auch die Spätaufsteher was zu lauschen

Heute Nachmittag ab 16 Uhr dann nochmal

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 10:42
Author: FrEEzEr
ich hab grad mal ne knappe stunde zugehört (rainbow),
und es hat mit gut gefallen.
werd bestimmt öfter mal reinhören |applause|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 16:03
Author: Methusalem

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 16:04
Author: Creed
Methusalem hat geschrieben:Ich lass mal noch ne Zeit durchlaufen, dann haben auch die Spätaufsteher was zu lauschen

Heute Nachmittag ab 16 Uhr dann nochmal



bin dabei und höre deine Mücke es Rockt |hello| schick mal ein Gruß in die große Welt von Creed.

lg Creed

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 16:29
Author: Wicked
gibts da keine chance den moderator an zu rufen um sich songs zu wünschen?
hat doch sonst jeder radio sender |lach2|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 16:40
Author: Pozilei
Ebenfalls dabei, gute Mischung |thumbsup|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 17:00
Author: Methusalem
Wicked hat geschrieben:gibts da keine chance den moderator an zu rufen um sich songs zu wünschen?
hat doch sonst jeder radio sender |lach2|


Wenn meine 0900er Nummer eingerichtet ist, wird auch das möglich sein |thx2|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 17:32
Author: FrEEzEr
hör grad Zappa....mensch waren das zeiten |thx2|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 17:49
Author: Black Death
Jupp, das war und ist noch Musik |cool|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2010, 17:55
Author: Methusalem
So Leute, mit In A Gadda Da Vida ist Schluss für heute.
|thx2| fürs Zuhören
Edit:
Ab sofort mit Chat: http://server4.webkicks.de/methu/