Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Remote Help Service via TeamViewer

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Remote Help Service via TeamViewer

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 04.01.2010, 12:50

Remote Help Service via TeamViewer

Um die Hilfeleistungen bei Problemen rund um den PC noch weiter auszubauen möchten wir von Darkmule einen Remote Help Service etablieren. Solltet ihr das Problem allein nicht lösen können schaltet sich der " Helfer " via Teamviewer auf euren Desktop und kann an eurem System arbeiten. Alles was der " Helfer " sieht und tut könnt ihr an eurem Desktop verfolgen.

Wie wir uns das Vorstellen :

Entweder habt ihr schon einen Thread mit dem jeweiligen Problem erstellt und fragt dort nach oder ihr erstellt hier : Anfragen auf Teamviewer Support einen Post mit dem Hilfegesuch.

Vorgehen :

1. Download von Teamviewer : Teamviewer

2. "TeamViewer_Setup.exe" starten

3. "starten" wählen und weiter klicken

Bild

4. Lizensabkommen akzeptieren und weiter

Bild

5. Dem Helfer die ID und das Passwort via PN, ICQ, TS etc. mitteilen

Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 04.01.2010, 15:41

interessante Sache |dm|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4493
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: cuancho4000 » 04.01.2010, 18:53

Das mache ich immer mit emienm Kumpel da ich nicht immer Zeit habe die 20km zu fahrn oder einfach keine lust habe mein Heim zu verlassen ist das ne geile Sache. Finde ich gut den auch ich weiß manchmal nicht weiter |help3| :o
Bild

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides."
Benutzeravatar
cuancho4000
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 06.09.2006, 22:24

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch WiZaRd am 10.06.2011, 07:16.
Grund: Spam


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron