Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Peer2Peer in der BRD !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Peer2Peer in der BRD !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 03.08.2008, 21:06

|sub|

Deutsche Strafverfolger lassen Tauschbörsennutzer in Ruhe
Generalstaatsanwälte geben neuen Leitfaden aus

In vielen Bundesländern werden die Strafverfolger künftig nur noch gegen Intensivnutzer von Tauschbörsen vorgehen. Wer weniger als mehrere hundert oder einige tausend Dateien heruntergeladen hat, braucht die Staatsanwälte nicht mehr zu fürchten.

Die Generalstaatsanwälte in Nordrhein-Westfalen empfahlen ihren Internetfahndern Mitte Juli 2008, nur noch gewerbsmäßige Online-Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus. Ähnliche Leitlinien seien nach Angaben von Justiz- und Ministeriumssprechern auch in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ausgegeben worden.
Auch Niedersachsen werde bald nachfolgen.


Quelle: http://www.golem.de/0808/61487.html


.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 03.08.2008, 22:48

Das hört sich doch mal gut an |sub|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 04.08.2008, 01:06

Werden die endlich vernünftig.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 04.08.2008, 07:28

Positiv zu hören..
Jedoch mal schauen wie lange das so ist.. wird leider eh bald wieder geändert, so wie alles andere auch in der scheiß BRD (bin deutscher,ich darf das sagen xD) Beispiel: Rauchen in Gaststädten,wurde ja auch wieder.

Lg Ph!L
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: knoll3 » 04.08.2008, 17:45

finde ich gut, denn wie ich schonmal gesagt habe, wer hat denn heutzutage nichts illegales mehr in seinem Haus, Pc oder sonst wo?
^^
ich schließe mich allerdings auch damit an, dass man schauen muss wie lange das dauert

knoll3
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert: 30.12.2004, 21:30

UNREAD_POSTAuthor: Gucky2 » 05.08.2008, 01:33

Ist doch nur ne Empfehlung:

... empfahlen ihren Internetfahndern Mitte Juli 2008...

Also können die doch nach wie vor
Fahnden wie sie wollen....
Bild
Benutzeravatar
Gucky2
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 07.07.2005, 01:43

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 08.08.2008, 06:47

hier bei uns die Staatsanwaltschaft hat 15.000 Anzeigen vorliegen .

die haben die Schn**** voll .

sie werden die nicht mehr verfolgen lt. Nachrichten im Radio .
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron