Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Bush will Soldaten hinrichten lassen

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Bush will Soldaten hinrichten lassen

UNREAD_POSTAuthor: Galo » 29.07.2008, 19:10

Washington - Erstmals seit über 50 Jahren hat ein US-Präsident wieder die Hinrichtung eines verurteilten Soldaten gebilligt. George W. Bush unterschrieb das entsprechende Gesuch eines Militärgerichts, wie Sprecherin Dana Perino erklärte. Der Gefreite Ronald Gray wurde 1988 wegen vierfachen Mordes und acht Fällen von Vergewaltigung zum Tode verurteilt. Seither wartet er in einem Gefängnis im US-Staat Kansas auf die Vollstreckung der Strafe.

Zuletzt hatte der damalige Präsident Dwight Eisenhower 1957 der Todesstrafe gegen einen verurteilten Angehörigen der Streitkräfte zugestimmt. Der wegen Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens verurteilte John Bennett wurde 1961 gehängt. Ein Mitglied der US-Streitkräfte darf nur mit Zustimmung des Oberbefehlshabers, also des US-Präsidenten, hingerichtet werden. Wann und wo Gray hingerichtet werden soll, war zunächst nicht bekannt.

Ps: ich weiß nicht ,was ich von diesen präsiden halten soll...
Dateianhänge
107472v1.jpg
107472v1.jpg (4.38 KiB) 4365-mal betrachtet
[align=center]ganda Galo[/align]
Benutzeravatar
Galo
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2008, 17:40

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 29.07.2008, 19:36

Was ein Glück das die Welt den bald wieder los ist. Wenn einer hingerichtet gehört dann der.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 29.07.2008, 23:09

Vier Morde und acht Vergewaltigungen?

Sollte reichen, ich glaube das da fast jeder mit der Todesstrafe einverstanden ist.

Schon klar das sich das schlimm anhört, aber in dem Fall wäre ich auch dafür (**)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 30.07.2008, 00:35

Black ich stimme dir da zu.. in so einem Fall ist es gerecht die Todesstrafe anzuwenden..
Jedoch gehört Bush nicht an diese stelle wo er steht..
Ein neuer President sollte endlich mal kommen. Kann den Bush nicht leiden!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 30.07.2008, 12:44

Sind Soldaten "bessere" Menschen?

Hier wird doch wohl nur der Versuch gestartet einen Politiker noch negativer darzustellen (obwohl, geht das noch bei Bush?)
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 30.07.2008, 18:11

Sitzt ja auch nicht erst seit gestern. Bei vierfachen Mordes und acht Fällen von Vergewaltigung hab ich aber auch kein Mitleid.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2353
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 30.07.2008, 22:09

Bush wird doch eh dieses Jahr noch abgelöst.

Mal sehen was sein Nachfolger dann alles anstellt |au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 30.07.2008, 22:52

Also ich fand den Clinton ganz Sympatisch....da war halt nur kein Praktikantinnenrock sicher :-) (man sind die Amis prüde)
Es finden ja alle den Obama Sympatisch....ob er was draufhat wird sich zeigen , insofern er gewählt wird :p
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2353
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: quick » 05.08.2008, 06:48

Obama und Clinton würden bei den Tätern für die gleiche Strafe plädieren.
So langsam wird Bush-Bashing echt peinlich...
[align=center]if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) & & suche ( Google | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post – > frage }[/align]
Benutzeravatar
quick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.2003, 14:19

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 05.08.2008, 21:53

quick hat geschrieben:Obama und Clinton würden bei den Tätern für die gleiche Strafe plädieren.
So langsam wird Bush-Bashing echt peinlich...


Wieso hat doch hier keiner gesagt das er für Obama ist :-o ...obwohl glaube ich jeder Politiker da drüben bei so einem die Todesstrafe befürwortet.

Was an dem Bush Bashing aber peinlich sein soll versteh ich am besten Willen nicht. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2353
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 06.08.2008, 01:48

Das passt aber zu Bush. Niemand hat das recht über ein anderes Menschenleben zu verfügen. Mal davon abgesehen das der Tod doch viel zu einfach ist. Im Knast verrotten ist doch viel schlimmer. Schön einzelhaft und von den anderen Häftlingen ab und zu mal die Hucke voll.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron