Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Polizei sprengt riesige Tauschbörse !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Polizei sprengt riesige Tauschbörse !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 25.04.2008, 21:02

Der Internationale Verband der Musikindustrie IFPI hat den nach eigenen Angaben größten Raubkopierer-Server für illegale Musik außer Gefecht gesetzt.
Auf den Festplatten des in der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik stehenden Servers sollen sich insgesamt vier Terabyte mit zum Teil noch nicht veröffentlichter Musik befunden haben.
Die Prager Polizei bereitete dem Treiben der Raubkopierer nun ein jähes Ende und beschlagnahmte die Rechner

Die IFPI spricht vom größten und leistungsfähigsten Server, der jemals abgeschaltet wurde.
Dabei hatten die Netz-Piraten Serverkapazitäten bei der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik offenbar angemietet, da sie über eine besonders schnelle Verbindung zum Internet verfügt.
Mit Hilfe dieser 1-Gigabyte-Leitung konnten sich Raubkopierer aus der ganzen Welt an dem üppigen Angebot auf den Server-Festplatten bedienen.

Stecken Profis hinter dem Server ?

Da eine solche Verbindung recht teuer ist, kann davon ausgegangen werden, dass eine professionellen Organisation hinter der riesigen Sammlung von Raubkopien steckt.
Der Server enthielt unveröffentlichte Lieder und Alben, Filme und Spiele, die von zahlreichen Release-Groups dort zusammengetragen wurden - ein Goldschatz für jeden Raubkopierer.
Und so soll die Blind-Alley-Topsite stehen, über die einzelne Raubkopierer-Gruppen ihre sogenannten Releases austauschen.


Quelle
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Creed » 26.04.2008, 14:36

was für einer Heldentat ich bin der meinung das diesen Tollen und großartigen polizisten Medallien und Pokale überreicht werden sollte, den außer dieser Globale problematik ist die Welt und der Tschechischen Republik in ordnung.
Bild

Creed
Pfeife vom Dienst
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2008, 19:59

UNREAD_POSTAuthor: quick » 01.05.2008, 21:36

Dieses wichtige Problem ist gelöst. Vielleicht sollte man jetzt noch den Hunger und die Armut bekämpfen, dann gehts vielleicht sogar wieder aufwärts...
[align=center]if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) & & suche ( Google | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post – > frage }[/align]
Benutzeravatar
quick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.2003, 14:19


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron