Seite 1 von 1

Offiziell: Windows XP Service Pack 3 ist fertig !

UNREAD_POSTVerfasst: 22.04.2008, 17:54
Author: xanadu
22.04.2008
Microsoft hat offiziell die Fertigstellung des Service Pack 3 für Windows XP verkündet.
Das dritte Service Pack für Windows XP wird ab sofort ausgeliefert.
Wichtiger Hinweis: Wir stellen Ihnen alle Details zum Service Pack 3 für Windows XP in diesem Artikel ausführlich vor.


[Quelle + weiterlesen]

UNREAD_POSTVerfasst: 23.04.2008, 21:27
Author: DnG
Updaten <---> Nicht updaten
Naja, ein paar Tage hab ich ja noch zum Überdenken :D Glaub mach erstmal nen Komplettbackup bevor ichs tue ^^

UNREAD_POSTVerfasst: 24.04.2008, 02:15
Author: S.o.D.
Das SP3 Final läuft bei mir seit gestern ohne Probleme, hab mir direkt mal wieder eine Windows XP Professional Corporate Edition SP3 CD gebastelt. :D

UNREAD_POSTVerfasst: 24.04.2008, 12:05
Author: Kriegsheld
Kann mir mal einer sagen, wann das alles passiert ist? Ich hab überhaupt ncht mitbekommen das ein SP3 rauskommen soll. SP2 is doch nichtmal lange her.

UNREAD_POSTVerfasst: 24.04.2008, 16:54
Author: S.o.D.
Vom SP3 ist schon ein Paar Monate die Rede, RC gabs auch und seit gestern über diverse Quellen die Final.
Das SP2 gibts nun schon fast 4 Jahre (~ 10. 08. 2004) wurde langsam Zeit das da was neuer kommt. :D

UNREAD_POSTVerfasst: 24.04.2008, 22:49
Author: Kriegsheld
Echt? Oder verwechsel ich da grad was? Keine Ahnung. Von mir aus.

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2008, 08:54
Author: Ozeania
:-)

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2008, 09:52
Author: Kriegsheld
Ozeania hat geschrieben::-)


Findest du das etwa lustig???? :-| :-| :D

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2008, 11:29
Author: Gucky2
Kriegsheld hat geschrieben:
Ozeania hat geschrieben::-)


Findest du das etwa lustig???? :-| :-| :D


Man könnte Ihr das fast unterstellen (**)

UNREAD_POSTVerfasst: 25.04.2008, 16:25
Author: Creed
das ganze ist wirklich ein wenig Lustig, muss ihr mal recht geben

UNREAD_POSTVerfasst: 01.05.2008, 21:38
Author: quick
Vermutlich wirds wieder die gleichen Probleme wie mit dem SP1 und SP2 geben. Bei manchen wird der Rechner abstürzen und die Daten werden weg sein. Und über 90% haben keine Probleme damit.

Und am Ende sind da mindestens noch 2 Sicherheitslecks drin, die 2 Tage später per Patch gestopft werden müssen....