Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Firefox 3 kommt erst im Juni !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Firefox 3 kommt erst im Juni !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 28.03.2008, 21:22

Release Candidate 1 für Anfang Mai 2008 angekündigt
Im Juni 2008 sollen die Arbeiten an Firefox 3 abgeschlossen sein und die Final-Version erscheinen.
Damit halten die Entwickler ganz knapp den selbst gesteckten Zeitplan ein, sollte nichts dazwischen kommen.
Die Firefox-Macher haben bisher immer davon gesprochen, dass die neue Version des Browsers im ersten Halbjahr 2008 erscheinen wird.
Nun wurde dieser Termin erstmals konkretisiert, wie Wired.com berichtet.
Demnach erscheint Firefox 3 im Juni 2008, vorausgesetzt, dass nichts mehr dazwischen kommt. Aktuell ist derzeit die Beta 4 von Firefox 3, der noch eine weitere Beta-Fassung folgen wird.
Anfang Mai 2008 ist dann ein erster Release Candidate geplant. Wie viele Release Candidates bis zur Final-Version vorgesehen sind, ist nicht bekannt.
Mit der aktuellen Beta-Version konnte der Speicherverbrauch von Firefox durch eine Reihe von Maßnahmen verringert werden.
Den Acid3-Test wird Firefox 3 aber auch in der Final-Version nicht bestehen.



Bild



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder