Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Geknackt: Kein Kopierschutz mehr für Blu-Ray !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Geknackt: Kein Kopierschutz mehr für Blu-Ray !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 26.03.2008, 20:55

Schon kurz nach der Einführung von Blu-Ray gelang es Hackern, den Kopierschutz zu hintergehen.
Der Blu-Ray-Kopierschutz konnte von Software-Hersteller SlySoft umgangen werden.
Blu-Ray galt bisher als sicher, dies ist nun nicht mehr der Fall.
Dennoch bietet diese Technologie weiterhin interessante Faktoren, vor allem für die Filmindustrie.


Quelle: http://www.webnews.de/kommentare/148174 ... ackt-.html



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 26.03.2008, 22:04

Hehe war ja eh nur eine Frage der Zeit. Obwohl es mich momentan nicht Interessiert da ich es nicht nutze :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2353
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 27.03.2008, 01:30

Hat etwas gedauert, ist aber mal wieder der Beweis, daß alle Bemühungen der Industrie vergebens sind.
Vielleicht sollten sie endlich was an den Abgabepreisem ändern, dann wäre die Kopiererei vielleicht nicht mehr so interessant.
Die Preise für Blu-Ray Filme sind eine Unverschämtheit!
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 28.03.2008, 21:14

Mir reicht die Qualli einer RSVCD oder XVID völlig aus.
Blu-Ray brauche ich nicht, alles viel zu teuer |au|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: _.::SARK::._™ » 28.03.2008, 21:29

Black Death hat geschrieben:Mir reicht die Qualli einer RSVCD oder XVID völlig aus.


kann mich dem nur anschliessen ;)

lg SARK

_.::SARK::._™
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 29.03.2008, 07:41

Black Death hat geschrieben:Blu-Ray brauche ich nicht, alles viel zu teuer |au|



die werden mit der Zeit auch billiger .

mein erster CD-Brenner hat damals über 1200.-DM gekostet !

ein Rohling kostete ca. 25.-DM



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Ozeania » 29.03.2008, 07:53

teuer klar eine Unverschämtheit, wer jetzt kauft selber Schuld, das die preise nachgeben mussen und werden ist auch klar und nur eine frage der zeit, aber die qualität der hammer hab mir letzes mal im Media markt das angeschaut es ist wie tag und nacht hastrein.

Ozeania
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 29.03.2008, 13:32

Black Death hat geschrieben:Mir reicht die Qualli einer RSVCD oder XVID völlig aus.
Blu-Ray brauche ich nicht, alles viel zu teuer |au|
Du siehst ja sowieso kaum noch was *duckundweg* (**)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Ozeania » 29.03.2008, 16:21

:-)

Ozeania
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron