Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Windows Vista: Service Pack1 sorgt für Microsoft Blamage !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Windows Vista: Service Pack1 sorgt für Microsoft Blamage !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 26.03.2008, 20:09

Das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista bereitet zahlreiche Störungen für die Anwender.
Diese sollten nun mit dem Service Pack behoben werden.
Der Service Pack bringt aber einige neue Probleme mit sich.
Teilweise wird von erheblichen Leistungsproblemen der Rechner und sogar von kompletten Abstürzen berichtet.
Eine amerikanische Universität hat sogar eine Warnung an die Studenten herausgegeben, sich mit dem Service Pack zurückzuhalten.
Für Microsoft ist das eine riesige Blamage.
Dem Unternehmen ist die Situation sehr peinlich. In den USA wurde eine kostenlose Hotline für Vista Kunden eingerichtet.



Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ter/547746
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 26.03.2008, 22:10

Naja bei mir läuft alles ohne Probleme. Support fürs Pack gibt es ja auch bei uns kostenlos per Mail von Microsoft.

Obwohl ich mal mehr denke das es an den Treibern liegt. Die Hersteller punkten da nicht gerade mit schnelligkeit, obwohl Zeit genug war.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: quick » 27.03.2008, 12:55

Die Hersteller scheinen sich wohl gegen das Diktat von M$ zu wehren, indem sie keine Vista-Treiber anbieten.
Ich find das gut, dass Vista garnicht erst so gut supportet wird, dann wird M$ noch schneller gezwungen endlich wieder ein innovatives BS rauszubringen und nicht dieses Alibi-Vista...
[align=center]if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) & & suche ( Google | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post – > frage }[/align]
Benutzeravatar
quick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.2003, 14:19

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 27.03.2008, 15:31

quick hat geschrieben:Die Hersteller scheinen sich wohl gegen das Diktat von M$ zu wehren, indem sie keine Vista-Treiber anbieten.
Ich find das gut, dass Vista garnicht erst so gut supportet wird, dann wird M$ noch schneller gezwungen endlich wieder ein innovatives BS rauszubringen und nicht dieses Alibi-Vista...



Quatsch...Vista benötigt ja zum Teil neue Hardware und damit verdienen sie ja nunmal ihre Brötchen. Von nicht supporten kann keine Rede sein.....nur sind sie eben zu langsam :D

Wie gesagt bei meinen beiden Rechnern null Probleme.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2355
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: quick » 27.03.2008, 17:41

Ich hab Probleme mit meinem Scanner, weswegen ich am Ende wieder bei XP gelandet bin. Ist halt sinnvoller als einen neuen Scanner zu kaufen.

Erst wenn das SP2 draussen ist, werd ich mich wieder um Vista kümmern ;)
[align=center]if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) & & suche ( Google | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post – > frage }[/align]
Benutzeravatar
quick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.2003, 14:19

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 28.03.2008, 02:01

quick hat geschrieben:I

Erst wenn das SP2 draussen ist, werd ich mich wieder um Vista kümmern ;)



dann gibt es schon Windows 7 ! |sub|




.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 28.03.2008, 21:07

xanadu hat geschrieben:
quick hat geschrieben:I

Erst wenn das SP2 draussen ist, werd ich mich wieder um Vista kümmern ;)



dann gibt es schon Windows 7 ! |sub|




.


Oder 8 :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder