Seite 1 von 1

Illegaler Handel mit Raubkopien aufgeflogen !

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2008, 23:44
Author: xanadu
ESSEN. Zwei Server-Betreiber, die im großen Stil gewerbsmäßig Raubkopien im Internet vertrieben haben, sind Ermittlern in Essen ins Netz gegangen. ...



[Quelle + weiterlesen]



und hier .......

http://www.gvu-online.de/25_92_Schwerer ... stellt.htm


.

UNREAD_POSTVerfasst: 11.02.2008, 23:56
Author: DnG
Klingt iwie son bissl nach Usenext, Alphaload und co. ^^

UNREAD_POSTVerfasst: 12.02.2008, 06:15
Author: quick
Es ist doch auch immer das Gleiche mit den News. Da werden ein paar Idioten hops genommen, die der Meinung waren mit illegalen Kopien Geld machen zu können und schon gilt das als "schwerer Schlag", weil mehr als 10 Kopien sichergestellt wurden.

Im Endeffekt ist es doch garnicht das Filesharing, was hier bestraft wird, sondern der illegale Handel.
Aber sowas steht dann nicht in der Nachricht...