Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Türkische Hacker greifen aus Rache deutsche Webseiten an !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 07.02.2008, 20:54

Aus Rache für die neun türkischen Brandopfer in Ludwigshafen (SN berichtete) sollen mindestens 100 deutsche Internetportale angegriffen worden sein, berichtet die Nachrichtenagentur "Ilhan".
"AyYildiz Team" ist die führende Hackergruppe bei den Angriffen.
Der Inhalt der gehackten Seiten ist durch den Spruch "Nusret and Kayahan. Turkish and Muslim hackers" und ein Bild des Gründungsvaters der Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, ersetzt worden.
Die Angriffe werden nicht so schnell ein Ende nehmen, sagte die türkische Hackergruppe.



Bild


ps.
die haben doch echt ne Macke weg .


.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 08.02.2008, 08:31

eine macke???
die sind total durchgeknallt.
selbst wenn es eine rassistische tat war müssen grade die türken den ball flach halten.
auch wenn es ein schlimmer fall ist, ist es gegen das was bei denen passiert noch fast harmlos, und rechtfertigt niemals so sachen wie ein hackenkreuz auf deutscher fahne in den nachrichten ;D
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4836
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Se7e » 09.02.2008, 18:07

8-|

Se7e
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 09.02.2008, 19:07

Früher hieß es immer, "Die spinnen, die Römer"

Jetzt heißt es halt, "Die spinnen, die T....." 8-|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 09.02.2008, 19:31

Und wird trotz allem iwann EU-Mitglied 8-|

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 09.02.2008, 20:04

fällt mir schwer da nix zu zu sagen ... :-)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 10.02.2008, 20:09

DnG hat geschrieben:Und wird trotz allem iwann EU-Mitglied 8-|


müssen sie nich wirklich werden, habens doch so schon leicht genug nach good old germany zu kommen und hier von stütze zu leben... |au|
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 10.02.2008, 20:49

Razor hat geschrieben:
DnG hat geschrieben:Und wird trotz allem iwann EU-Mitglied 8-|


müssen sie nich wirklich werden, habens doch so schon leicht genug nach good old germany zu kommen und hier von stütze zu leben... |au|


:-) :-) :-) :-) ... das hat dir deine Sig gesagt ... :-) :-) :-) :-)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 11.02.2008, 11:15

Razor hat geschrieben:
DnG hat geschrieben:Und wird trotz allem iwann EU-Mitglied 8-|


müssen sie nich wirklich werden, habens doch so schon leicht genug nach good old germany zu kommen und hier von stütze zu leben... |au|



Das schlimme ist doch, das jeder Ausländer mehr Rechte hat, als ein Deutscher. Ist es den nicht so, das wir Landsleute nicht schon heute die Ausländer im eigenen Land sind??? Sag was über Ausländer auf deiner Arbeit und Du bist deinen Job los. Rassenhass und Ausländerfeindlich heisst es dann. Good old germany steht nur noch auf dem Papier Razor.

Immer schöln lächeln, zum bösen Spiel |au| |au| |au|
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 11.02.2008, 22:26

Oh je Leute, jetzt geht die alte Diskussion wieder los! |au|

So schlecht geht es den Deutschen doch auch nicht, wartet mal in ein-zwei Wochen hat sich das Ganze gelegt und es war keiner Aufregung wert.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 11.02.2008, 23:00

ich glaube ich muss mich sehr zurückhalten.. vllt sollte man dagegen einen angriff starten..
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 11.02.2008, 23:13

Fühle mich auch ein bischen Missverstanden, so oft wurde mein Post für Dinge zitiert, mit denen ich nicht einverstanden bin *schnüff* ;D 8-) :D
Also von wegen wir armen Deutschen und bla, das sehe ich wohl auch anders 8-|

DnG
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron