Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer !

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer !

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 06.02.2008, 20:48

Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer - Rund um die Uhr


Die Studenten arbeiten im Auftrag des Bundesverbandes der Musikindustrie.
Im Osten Hamburgs sitzen sie in einem Bürohaus und laden aus den Tauschbörsen illegale Musik runter.
Im Download-Protokoll ist dann die IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Anbieters gespeichert.
Der Hamburger Rechtsanwalt Clemens Rasch, der gleichzeitig auch Pro-Media-Geschäftsführer ist, erstattet mit diesen Daten eine Anzeige gegen unbekannt.
Die Beweise übergibt er dann der Staatsanwaltschaft.
Die Staatsanwaltschaft wiederum fragt dann beim Internet-Anbieter nach den Kundendaten.
So werden jeden Tag etwa 100 Daten-Diebe ermittelt, an den Sonntagen sogar noch mehr.
Im ersten Halbjahr des letzten Jahres konnte Rasch so 25.000 Strafanzeigen stellen.
Im Schnitt muss man mit Schadensersatzforderungen oder Geldstrafen zwischen 500 bis 2.000 Euro rechnen.



Bild




.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 06.02.2008, 22:09

Wieso ist das denn ein Beweis?
Es ist ja NICHT strafbar die Sachen anzubieten, nur runterladen darf sie keiner... wenn aber diese Deppen das nicht laden würden, dann würde es ja vielleicht nie dazu kommen... wobei SIE sich ja dann noch des illegalen Downloads schuldig machen...
Spontan würde mir da "Verführung zu einer Straftat" einfallen |error|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7732
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.02.2008, 18:27

Lukratives Geschäft für den Arsch, 25 Mio. wenn alle bezahlt haben, da kann man groß kotzen.

Hier müsste der Gesetzgeber endlich durchgreifen damit solche hinterfotzigen Anwälte sich nicht maßlos bereichern können. Da sich aber unsere Regierung überwiegend aus Rechtsanwälten zusammensetzt wird sich wohl nichts ändern.
Vielleicht sollte man den Jenigen die sich zu so was herablassen und eigene Lebensgenossen bespitzeln mal so richtig eine Trachtprügel verpassen.
Die sind bestimmt aus dem Osten, da waren sie dies ja gewohnt mit dem Bespitzeln.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 08.02.2008, 17:32

;( ;( ;( Falsche Kategorie ;( ;( ;(

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 08.02.2008, 21:52

DnG hat geschrieben:;( ;( ;( Falsche Kategorie ;( ;( ;(



dann verschieb es doch !

Du bist doch Admin .



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: Se7e » 09.02.2008, 18:12

die sind doch nimmer Satt die Spaken, Geld gierige Voll Idioten

Se7e
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 09.02.2008, 19:29

xanadu hat geschrieben:
DnG hat geschrieben:;( ;( ;( Falsche Kategorie ;( ;( ;(



dann verschieb es doch !

Du bist doch Admin .



.
Die Sache ist, das ich dir schon sehr oft gesagt habe, dass ich deine News zwar sehr schätze, aber sie nichts mit nem Partnerboard zu tun haben. Ich sperr jetzt einfach mal die Kategorie für normale User, dann merkst du ja das es nicht reinpasst ;)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: xanadu » 10.02.2008, 05:49

den Bock, habt ihr geschossen, nicht ich .........

schau mal was da steht ! |sub|


Bild


ich Glaube kaum, das dieses etwas mit Partnerboard's zu tun hat

übrigens, bin ich nicht der einzigste, der dort NEWS gepostet hat .



.
Benutzeravatar
xanadu
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 552
Registriert: 01.04.2003, 21:27

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 10.02.2008, 19:27

Da fehlt der obere Teil im Screenshot, da steht Partner, das da drunter ist nur die Beschreibung des Partners. Da ich das Missverständins nachvollziehen kann, hatte ich dir deswegen doch extra eine PN geschrieben, warum suchen denn heute alle Streit... 8-|
Dateianhänge
bla.png
bla.png (9.7 KiB) 4362-mal betrachtet

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 11.02.2008, 11:40

Wir sind doch friedlich DnG, wir würden doch nie mit Dir Streit suchen. (**)

Nighty
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron