Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

John Rambo

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

John Rambo

UNREAD_POSTAuthor: Se7e » 03.02.2008, 15:54

03. Februar 2008

Trotz bewaffnetem Wachmann Workprint aufgetaucht

Wenige Tage nachdem der Schauspieler Sylvester Stallone bewaffnete Sicherheitsleute beauftragt hatte, eine Kopie des neuen Films 'John Rambo' zum US-amerikanischen Radio-Moderator Howard Stern ins Studio zu bringen, tauchte der Kinofilm in den BitTorrent-Tauschbörsen in englischsprachiger Fassung auf.

Bei der Kopie handelt es sich um einen Workprint von "John Rambo". Der Film befindet sich in einem weit fortgeschrittenen Stadium, ist aber noch nicht abschließend bearbeitet worden. Der Workprint ist qualitativ hochwertig, obwohl über die gesamte Zeit der Schriftzug "Culture Makers Entertainment" eingeblendet bleibt. Solche Einblendungen sind aber durchaus nicht unüblich.


Workprints, die von Mitarbeitern der Produktionsfirmen ins Netz gestellt werden, stellen ebenfalls keine Seltenheit dar. Vor drei Jahren bekamen die Betreiber der Server von EliteTorrents unerwarteten Besuch vom FBI, nachdem eine Kopie von "Star Wars Episode III" aufgetaucht war. Tom Ortenberg, der Direktor der Firma Lions Gate (Hostel 2) wurde auf mögliche Auswirkungen von Schwarzkopien angesprochen. Er konnte dem Phänomen aber keine bedeutsame Wirkung auf die Kinokassen des Landes beimessen. Der neue Rambo indes hat sich in den US-amerikanischen Kinocharts zur Nummer Zwei direkt hinter der Komödie "Meine Frau, die Spartaner und ich" (Meet The Spartans) entwickelt. Dies zeigt erneut, dass sich die Zuschauer bezüglich ihrer Auswahl der Filme, in die sie gehen wollen, nicht beeinflussen lassen. Die Aktion mit den bewaffneten Wachmännern scheint lediglich eine gut gemachte PR-Aktion zu sein, denn als Stallone den Radiomoderator wegen einer Rezension anrief, sprach man während des Telefonats lediglich über aktuelle, zukünftige und verflossene Partnerinnen der beiden Stars.

Die Chefetagen in Hollywood sollten endlich erkennen, dass man die Verbreitung von Kopien nicht verhindern, sondern höchstens verzögern kann.

Se7e
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 03.02.2008, 16:24

aber schon am mittwoch
Rambo.REPACK.WORKPRINT.XViD-CAMERA
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: S.o.D. » 03.02.2008, 16:36

Und nach 10min hat man sich auch an den Schriftzug gewöhnt und der stört nicht mehr. ;)
[align=center]Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
S.o.D.
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 873
Registriert: 30.11.2003, 17:24

UNREAD_POSTAuthor: knoll3 » 03.02.2008, 16:41

da kann ich nur recht geben, ich hoffe allerdigns noch der kommt im Sneak! ;)

knoll3
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert: 30.12.2004, 21:30

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 03.02.2008, 23:21

Manchmal habe ich den Eindruck das die mit Absicht ins Netz gestellt werden, nur um die Leute neugierig zu machen :o
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 04.02.2008, 07:56

so siehts oft genug aus. werbung ist alles, wie man am cloverfield mal wieder sieht.
wahnsinns werbung und dann......
ich bin froh das es so geht, da spar ich mir ne menge geld und ärger und geärgert hätte ich mich wenn ich für sowas geld ausgegeben hätte.(reine zeitverschwändung)
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Se7e » 04.02.2008, 14:22

von Cloverfield hätte ich auch mehr erwartet so ne kacke .

Se7e
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder