Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

UNREAD_POSTAuthor: Se7e » 26.05.2007, 17:15

Der Mobilfunkanbieter o2 schenkt seinen Vertragskunden an allen Samstagen im Juni und Juli kostenlose MMS in alle deutschen Handynetze. Mit dieser Aktion möchte man offenbar versuchen, die Beliebtheit von Nachrichten mit Multimediainhalten zu steigern.

Um in den Genuss der kostenlosen MMS zu kommen, muss man sich über die Internetseite des Münchner Mobilfunkunternehmens für die Aktion registrieren. Alternativ kann man sich auch per SMS für die Aktion anmelden. Hierfür muss man eine SMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken.

Prepaid-Kunden von o2 sind von der Aktion ausgeschlossen. Außerhalb der Aktion verlangt o2 je 39 Cent pro MMS. Dieser Preis ist unabhängig vom Zielnetz, dem Inhalt und der Größe der MMS. Der gleiche Preis gilt auch für den Versand in ausländische Netze.

Se7e
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 27.05.2007, 00:40

Wer hat schon o2 :o :o

Ist doch wirklich lustig, Prepaid-Kunden werden ausgeschlossen.

Na ja, mir egal, ich habe D1.

Und das ist auch gut so :-) :-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 27.05.2007, 02:58

Black Death hat geschrieben:
Na ja, mir egal, ich habe D1.


omg? was hab ich? mein handy is seit 2 monaten aus^^.. ruft eh kein schwein an^^... |au| :-) :-) :-) :-) :-)
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 27.05.2007, 09:51

omg? was hab ich? mein handy is seit 2 monaten aus^^.. ruft eh kein schwein an^^... |au| :-) :-) :-) :-) :-)[/quote]

Kein Wunder wenns aus ist :D
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron