Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Weltrekordtaucher Leferme beim Training gestorben

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Weltrekordtaucher Leferme beim Training gestorben

UNREAD_POSTAuthor: Knochenjäger » 11.04.2007, 18:24

Weltrekordtaucher Leferme beim Training gestorben

Nizza (dpa) - Beim Training für einen neuen Weltrekord im Tieftauchen ohne Pressluft ist der mehrfache Rekordhalter Loïc Leferme am Mittwoch ums Leben gekommen.....

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/ungluecke/3882176-Weltrekordtaucher-Leferme-beim-Training-gestorben,cc=00000005570003882176124Xdg.html

Gruß

Bones
Bild

Traue keinem, den Du nicht persönlich kennst...
Benutzeravatar
Knochenjäger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 123
Registriert: 11.12.2006, 20:57
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 11.04.2007, 18:38

Dieser Tauchsport??? Ob man das überhaupt als Sport bezeichnen kann. Gibt ja nicht all zuviele Leute, die das praktizieren. Ist ja auch mehr oder weniger durch dem Film Im Rausch der Tiefe bekannt geworden. Auf jedenfall sehr gefährliche Sache.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 11.04.2007, 19:44

Selber schuld 8-)

Warum macht der das denn?
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Loki_666 » 11.04.2007, 21:31

@BD: hmmm... ich schätze, damit er seinen Weltrekord nochmal brechen kann^^
aber hast schon recht, selber schuld :D
Zuletzt geändert von Loki_666 am 12.04.2007, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
Loki_666
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 89
Registriert: 04.03.2007, 04:24

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 11.04.2007, 23:19

Loki_666 hat geschrieben:@BD: hmmm... ich schätze, damit er deinen Weltrekord nochmal brechen kann^^D
der war doch nicht weitsichtig :-o Bild

ne wirklich schlimm vor kurzem war er noch bei einer Reportage, fand ihn symphatisch.. R.I.P
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron