Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Rennspiele - Bald erst ab 16?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Rennspiele - Bald erst ab 16?

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 10.04.2007, 22:49

[align=left]Bild

Intensiver Konsum von Computer-Rennspielen kann lebensgefährlich sein, das zeigte ein Experiment der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) und des Allianz Zentrum für Technik (AZT). Insgesamt nahmen 57 Personen an dem Test teil. Nachdem die 19 bis 35 Jährigen Street Racing Games gespielt haben, unterzogen sie sich einem objektiven Test, der in unfallträchtigen Verkehrssituationen die Reaktionszeit in Millisekunden erfasst.

Das ernüchternde Ergebnis: Im Durchschnitt wurden über eine Sekunde längere Reaktionszeiten als sonst gemessen, bevor ein Fahrmanöver (z.B. das Überholen vor einer Landstraßenkurve) von den Testpersonen als kritisch eingestuft wurde. Experten sprechen von alarmierenden Ergebnissen und raten dazu, Street Racing-Spiele erst für Jugendliche ab 16 Jahren freizugeben.[/align]

Quelle www.oet24.at | gamezone.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sehr interessanter Artikel wie ich finde.
Bemerkenswert das bei den Kandidaten sich die Reaktionszeit nach dem Konsum vom virtuellen illegalen StreetRacing verlangsamte.

Bei den Geschwindigkeiten sollte man doch vom Gegenteil profitieren.
Ob ein Test mit 57 Personen genug aussagekräftig ist? Ich bezweifle das stark

(Natürlich nur wenn die teilgenohmenen Personen keine arroganten Kamikaze's auf der Strecke sind :D)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 10.04.2007, 22:59

Wieder so ein Fall um endlich Kontrolle über alles zu bekommen, der alte Spruch "traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" kommt da wieder zur Anwendung.
Ich würde die Spiele nur noch für Personen ab 85 zulassen, bei deren relativ häufig anzutreffenden Unbeweglichkeit und dem Fortschritt des Alzheimers kann dann nichts mehr passieren.
Also, alles was Spass macht wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 12 Jahren bestraft.
Jetzt weiss ich wo der viele Mist hinkommt den Kühe und andere Wiederkäuer fabrizieren, der ist zum Nachladen für die Köpfe von Professoren und Politikern gedacht.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 11.04.2007, 00:05

Schön und gut, aber das Argument, stüzt das Vorhaben nicht!
Jugendliche unter 16 Jahren (unter 16 Jahren sind es immer Jugendliche, btw :-)) dürfen sowieso kein Auto fahren, viel logischer wäre es, zu argumentieren, Personen über 17 Jahre dürfen solche Spiele nicht kaufen |tock|

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 11.04.2007, 04:40

Was für ein Schwachsinn. |au| |au| Wie soll das noch gemessen werden??? :-o Der kollege hat hier 5 Promille VISR= virtuellen illegalen StreetRacing, der hätte gar kein Auto fahren dürfen ??? :-) :-) Halloooo, gehts noch??? |au| |au|
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Loki_666 » 11.04.2007, 15:58

-.- dafür liebe ich die Regierung :D die machen so lächerliche Gesetze, da kann man monate danach ncoh drüber lachen :D:D:D
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
Loki_666
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 89
Registriert: 04.03.2007, 04:24

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 11.04.2007, 19:49

Ist schon wieder das Sommerloch da? :-) :-) :-)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 11.04.2007, 19:50

Ist schon wieder das Sommerloch da? Lachend Lachend Lachend


Scheinbar, Fr.Merkel lässt grüßen...... :-)
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 12.04.2007, 00:11

JO das ist ja ne wirklich sinnloses Experiment |au|

Obwohl wenn jetzt DNG sagt das er vor seine letzten Crash mit dem Bike so ein Spiel gespielt hat dann unterschreib ich das :-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 12.04.2007, 00:15

Black Death hat geschrieben:Ist schon wieder das Sommerloch da? :-) :-) :-)


wahlkampf geht wohl bald wieder los^^ :-) :-) :-)
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 12.04.2007, 00:22

Marcel hat geschrieben:Obwohl wenn jetzt DNG sagt das er vor seine letzten Crash mit dem Bike so ein Spiel gespielt hat dann unterschreib ich das :-)
Das wirst du mir wohl noch ewig vorhalten :D
Was passiert eigentl., wenn ich davor ein böses Killerpsiel gespielt hätte? :-)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 12.04.2007, 00:25

DnG hat geschrieben:Was passiert eigentl., wenn ich davor ein böses Killerpsiel gespielt hätte? :-)


Ich denke du mir mal so das hast du auch..darum ist ja auch der iPod kaputt :D ...war wohl ein langer Spielenachmittag :-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 12.04.2007, 01:03

Marcel hat geschrieben:
DnG hat geschrieben:Was passiert eigentl., wenn ich davor ein böses Killerpsiel gespielt hätte? :-)


Ich denke du mir mal so das hast du auch..darum ist ja auch der iPod kaputt :D ...war wohl ein langer Spielenachmittag :-)
Hör erstmal auf, sinnlose Wörter aneinander zu reihen Bild

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 12.04.2007, 01:06

Säckle...Beiträge bearbeiten ist Böse |aua|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 12.04.2007, 01:16

Hehe, was so eine Sommerloch-Meldung alles bewirken kann :-) :-)

Aber mit der Geschichte haste nicht Unrecht Marcel :o :o

Und Beiträge verändern, mindestens 3 Jahre Darkmule-Board täglich für 10 Std. aktiv unterstützen.

So lautet das Urteil :p :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 12.04.2007, 01:18

Ruhe jetzt hier ihr Schusselköpfe :p
Der eine hat seine Tüte Deutsch verloren, der andere ist fast Blind...nenene *duckundwech* :D

Spammen -> mindestens 13 Jahre Darkmule-Board täglich für 13 Std. aktiv unterstützen :p:p:p

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 12.04.2007, 01:30

Das beste ist ja das er mir noch per PM einreden wollte des wäre ich gewesen :-) Dreist ist die Jugend heute 8-| :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 12.04.2007, 01:35

Ok, die Strafe wird erhöht, 10 Jahre :-) :-) :-)

Selber Schuld Nachbar :p :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 12.04.2007, 01:39

Ich werde gemobbt.... ;( :D
Bild

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 12.04.2007, 01:43

Du bekommst nur das was Du verdienst :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Marcel » 12.04.2007, 01:46

Ich sag doch dreist...erst alteingesessen Boardmember dreist übers Ohr hauen und sich dann als Unschuldslamm hinstellen :-o

Die Strafe wird erhöht :o
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2352
Registriert: 30.08.2004, 00:12
Wohnort: Darkmule.de

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron