Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Scheinbar geht Microsoft gegen die Windows Update Packs vor.

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

Scheinbar geht Microsoft gegen die Windows Update Packs vor.

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 21.03.2007, 23:04

So wie es derzeit aussieht, gibt es nur noch das Update Pack von Winhelpline. Bleibt die Frage wie lange noch. Alternativ kann man noch den c't Update Downloader verwenden.

Link uzum UpdatePack von WinHelpline:

http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v14-03-2007-a.html
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: angelheart » 24.03.2007, 11:28

Ich frage mich warum, denn die Updates sind ja unentgeltlich, oder?

angelheart
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 19.09.2006, 12:00

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 24.03.2007, 17:21

Behauptungen zufolge will MS damit den Raubkopien zu Leibe rücken. Jedenfalls glaubt MS wohl, dass es so zu einfach sei, ein kopiertes Windows auf dem aktuellen Stand zu halten.

Der Lizenzschlüssel wird bei der Methode nicht überprüft.

Denke mal das wird der hauptsächliche Grund sein.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron