Seite 1 von 1

Scheinbar geht Microsoft gegen die Windows Update Packs vor.

UNREAD_POSTVerfasst: 21.03.2007, 23:04
Author: DieHappy
So wie es derzeit aussieht, gibt es nur noch das Update Pack von Winhelpline. Bleibt die Frage wie lange noch. Alternativ kann man noch den c't Update Downloader verwenden.

Link uzum UpdatePack von WinHelpline:

http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v14-03-2007-a.html

UNREAD_POSTVerfasst: 24.03.2007, 11:28
Author: angelheart
Ich frage mich warum, denn die Updates sind ja unentgeltlich, oder?

UNREAD_POSTVerfasst: 24.03.2007, 17:21
Author: DieHappy
Behauptungen zufolge will MS damit den Raubkopien zu Leibe rücken. Jedenfalls glaubt MS wohl, dass es so zu einfach sei, ein kopiertes Windows auf dem aktuellen Stand zu halten.

Der Lizenzschlüssel wird bei der Methode nicht überprüft.

Denke mal das wird der hauptsächliche Grund sein.