Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ab GEZockt

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 29.07.2006, 14:57

Lest das Bitte mal und tut euch selbst was gutes

vielleicht besteht ja noch hoffnung :(

http://www.pc-protest.de/
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 29.07.2006, 15:08

soweit ich weis Betrifft das zumeist nur Firmen! Privat Personen zahlen eigentlich eh schon!

Trotzdem ne Abzocke ohne gleichen!

Bin eh daf?r, das die GEZ abgeschafft wird! Derjenige der ARD usw. sehen will, kann ja daf?r blechen!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 29.07.2006, 15:20

nein, das was du meinst sind PCs mit TV Karte, ab n?chstes Jahr muss jeder multimediaf?hige Rechner bezahlt werden. Das ist auch ein Pentium I mit 60 Mhz :(

GEZ sucks |au|
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 29.07.2006, 15:31

PC's mit TV Karte mussten soweit ich weis auch schon vorher Geb?hren entrichten, aber nur wenn nicht schon ein TV bezahlt wurde!

Das neue daran ist jetzt, das auch normale PC's ohne TV Karte blechen m?ssten!

Da die meisten Privat Personen Fernseher schon bezahlen, gilt der PC als Zweit TV Ger?t!

Deswegen betrifft die Regelung auch zumeist nur Firmen, da diese kein TV Ger?t angemeldet haben!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 29.07.2006, 15:37

Ihr regt euch doch schon wieder einmal ?ber ungelegte Eier auf!
Ob du Geb?hren f?r deinen "Multimedia-PC" bezahlst. liegt doch ganz alleine an Dir!
Wenn du nat?rlich freiwillig diese Geb?hren abdr?ckst, damit auch die Mitarbeiter der GEZ wissen, was Du f?r einen tollen Rechner hast, dann bist du daran auch selbst schuld!
Bei mir kommt keiner von denen rein, und schaut, ob ich einen PC habe, mit dem ich auch TV schauen kann, das k?nnt Ihr mir glauben!
Alle die von der GEZ abgezockt wurden, waren daran auch ( fast alle) selbst schuld!
Wenn man alles laut genug rauskr?ht, damit auch blo? jeder mitbekommt, was man alles hat, mu? man sich nicht wundern, das man daf?r auch abgaben entrichten mu?!

Gru?
Remi|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 29.07.2006, 15:50

Original geschrieben von DieHappy



Bin eh daf?r, das die GEZ abgeschafft wird! Derjenige der ARD usw. sehen will, kann ja daf?r blechen!



Kann ja blechen ??? Tun wir doch. Bin eh daf?r das man die ?ffent. rechtl. Kan?le bei mir sperrt. Eh nur Wiederholung|shit| Langt doch , das wir ab 01.01.2007 19% Mehrwertsteuer bezahlen d?rfen, damit ist alles dann auch teuerer, sogar GEZ schl?gt wieder zu |shit| . Ruhig bleiben Nightcr@wler, nicht aufregen, durchatmen und relaxen, Arztpraxisgeb?hr wird auch teuerer |au| |au| |au|
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 29.07.2006, 16:01

also mir gehts so, ich hab ne kleine wg w?hrend ich in der woche arbeite (am we bin ich bei meiner freundin weil sie noch nicht ausgelernt hat) und da hab ich mir gesagt ich will keinen ferseher weil ich 1. kein Ferseh Junkie bin und 2. diesen faulen Bimbos meine Kohle nicht g?nne
jetzt haben die mich wieder am sa** ich k?nnt mich einfach nur aufregen

die GEZ ist nicht freiwillig, man kann sich dr?cken aber der ein oder andere darf dann ordentlich nachbezahlen k?nnt ihr mir glauben

es gibt ?brigens andere methoden wie man herausfinden kann ob jemand ferseh guckt oder einen rechner hat. scanner, verhandener I-Net anschluss ect

also ich geh nicht ?ber diese br?cke
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Titan » 29.07.2006, 16:50

Schon wieder ein abzog versuch der typen der GEZ :-| Ich binn mal gespannt wann die was neues ausdenken um die leute noch mehr blechen zu lassen? :-|
[bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
Benutzeravatar
Titan
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 287
Registriert: 30.06.2004, 18:14

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 31.07.2006, 16:18

@EvilTwin

ja, sich der GEZ zu entziehen ist nicht so einfach! Selbst wenn man es geschafft hat nicht zu zahlen, muss man immer auf der Hut sein! Die Tricks sind ja sehr mannigfaltig und da Mensch von Natur aus faul ist, kann man schnell mal Pech haben!

Die Nachzahlungen von mehreren Jahren k?nnen einem da dann z.b. schnell in den Ruin treiben!


@Remi

aufregen ist da das falsche Wort! Ich finde die Gesamtsituation einfach nur noch Arm!



Die GEZ will ja die Geb?hren erh?hen, weil durch Internetportale von ARD / ZDF noch mehr Millionen Euro verschleudert werden!

Im Prinzip funktioniert die Sache wie die Wirtschaft! Nur das best?ndige Wachstum sichert das ?berleben! Irgendwann ist halt mal Sense! Leider ist dieser Punkt noch nicht erreicht, dw. klappts ja unter anderem auch mit der Geb?hrenerh?hung!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: cooler » 06.08.2006, 18:59

die gez kommt mir vor wie eine MAFIAgamg:-|

cooler
Partner
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 285
Registriert: 16.05.2006, 21:25

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.08.2006, 19:07

Hehe, ich habe mich 20 Jahre wehren können, jetzt zahle ich leider|bug|

Aber das Bundesverfassungsgericht ist schon am Start, was die machen ist nicht mit der Deutschen Verfassung rechtskonform.
Bleibt also zu hoffen das sich da demnächst was ändert|sub|

Mittlerweile nehmen die "Öffentlich Rechtlichen" ja auch genug Geld über die Werbung ein|oops|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]