Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Vista Beta "größter" Download aller Zeiten

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 13.06.2006, 14:53

Auf Wunsch:
Hab schon verstanden das mit 10x nich 10x verschenken gemeint is :D
Aber ich werd wahrscheinlich eh nur einmal draufzieh, gucken und dann wieder l?schen, von daher ;)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 13.06.2006, 18:55

Die Entwickler des Windows Vista Teams fordern in ihrem Weblog alle Nutzer der ?ffentlich verf?gbaren Beta-Version 2 auf, ihr System innerhalb der 14-t?gigen Frist aktivieren zu lassen. Auf diesem Wege will man die Support-Infrastruktur und die Aktivierung selbst auf m?gliche Fehler ?berpr?fen.

Hinzu kommt nach Angaben der Entwickler, dass die Tester den nachfolgenden Release Candidate 1 nicht erhalten, wenn die Windows Vista Beta 2 nicht ordnungsgem?? aktiviert wurde. Nach dem Abschlu? des Customer Preview Program (CPP), in dessen Rahmen die Beta 2 der ?ffentlichkeit zug?nglich gemacht wird, k?nnen die Testversionen des neuen Betriebssystems nicht mehr installiert und aktiviert werden, wenn nicht bereits w?hrend des CPP ein Produktschl?ssel daf?r angefordert wurde.

Will man der Aufforderung der Entwickler Folge leisten und seine Windows Vista Beta 2 aktivieren, muss man folgenden Weg durch die Men?s nehmen:

Start > Rechtsklick auf "Computer" > Eigenschaften (herunterscrollen) > "Klicken Sie hier, um Windows zu aktivieren".

Da es sich bei Windows Vista derzeit noch um Beta-Software handelt, die der Fehlerbehebung dient, muss mit Problemen bei der Aktivierung gerechnet werden. So kann es bei der Nutzung des Internets ?ber einen Proxy-Server zu Fehlern kommen, die daf?r sorgen, dass die Aktivierung mit einer kryptischen Fehlermeldung scheitert

von nim f?r WinFuture.de

kleiner vorschlag in eigener sache: wie w?r`s wenn jemand/oder ich bei den n?chsten news nen Vista Sammelthread aufmacht langsam kommt die sache ins rollen denk ich
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Gucky2 » 13.06.2006, 21:03

So,habs jetzt drauf,und bin damit hier :D
Erster Nackenschlag:
Der Schlabbach Treiber l??t sich zwar installieren
aber das wars auch....keine funktion
Hei?t,ich wei? noch net mal,mit
welchen Einstellungen ,MTU,MSS usw,
ich unterwegs bin.Kanns nirgendwo einstellen.
Finde auch keine Option,mir die Verbindung
in der Taskleiste anzeigen zu lassen.
Dacht,ich w?re vorhin einmal Offline,dabei
war ich noch Verbunden.Gar nicht gut..
Ansonsten,mu? mal schauen,man findet ja gar nix
in dem Teil.Dauernd kommen Warnungen..
bis sp?ter
Bild
Benutzeravatar
Gucky2
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 07.07.2005, 01:43

UNREAD_POSTAuthor: leo » 14.06.2006, 09:06

so nun brenn ich mir die und haue sie mal auf meinen l?ppi !!
bin ja mal gespannt ob es ?berhaupt l?uft !! :D
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 14.06.2006, 10:23

Original geschrieben von leo02

so nun brenn ich mir die und haue sie mal auf meinen l?ppi !!
bin ja mal gespannt ob es ?berhaupt l?uft !! :D


dann hof ich das du den sch?nsten l?ppi der welt hast^^
vista w?rgt der hardware ganz sch?n eins rein
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: leo » 14.06.2006, 10:41

lol

install.... abgebrochen - zu wenig arbeitsspeicher !!
hmm ok 256 ist dann doch vll ein bissle zu wenig !!

ist eh nur nen office l?ppi zum rumt?ddeln und ein wenig surfen !!

ach shit ab montag habe ich urlaub dann haue ich es mir auf meinen dicken drauf !! :D
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 14.06.2006, 10:51

Original geschrieben von leo02

lol

install.... abgebrochen - zu wenig arbeitsspeicher !!
hmm ok 256 ist dann doch vll ein bissle zu wenig !!

ist eh nur nen office l?ppi zum rumt?ddeln und ein wenig surfen !!

ach shit ab montag habe ich urlaub dann haue ich es mir auf meinen dicken drauf !! :D


hehe dat h?t ich dir auch vorher sagen k?nnen, hab die alte beta schon drauf gehabt :D

kann jemand sagen wie`s mit stinknormalen 32bit anwendungen bzw games aussieht? gibbet da probs?
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron