Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Urteil Wiehltal-Br?cke

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: dietwink » 15.09.2005, 12:36

Lese ich doch gerade in der Zeitung, dass der Angeklagte (f?r alle die nicht wissen um was es geht KLICK ) zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr 10 Monaten verurteilt wurde!Da kommt mir echt der Kaffee hoch!
Filme oder Musik kopieren: bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe! Einen Menschen umbringen und einen Schaden von 30 Millionen verursachen : 1 Jahr 10 Monate
F?r Fahren unter Alkohol bekommst de mehr

dietwink
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 217
Registriert: 09.08.2005, 19:31

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 15.09.2005, 12:42

na was hast du erwartet.
da steht keine gro?e industrie dahinter!!!
aber ein verfahren kommt ja noch, und da wird es sehr teuer f?r ihn, auch wenn er die kosten nie tragen k?nnen wird.
aber irgendwas ist das wirklich m?chtig verdreht in unserem rechtssystem
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 15.09.2005, 14:30

Suche Dir einen guten Anwalt und Du hast die Haftstrafe schon halbiert.




|lach| |lach| |lach| |lach| |lach|



Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 15.09.2005, 15:33

ob der anwalt was bringt ist die andere frage ?berleg mal was die musikindus. an gelt hat da kannst dir derren anw?lte ja vorstellen
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Hazeman » 16.09.2005, 01:26

Ich muss euch Recht geben,unser Rechtssystem ist sch...!! Klau ich dem Typ nebenan 5? komm ich in den bau,hau ich ihm auf's Maul wird mir die Hand gesch?ttelt.Aber was die Medien ?ber die ganze Sache berichten ist mal wieder das was die Leute h?ren wollen:Drogen,b?se Ausl?nder usw. Ich will den T?ter;der ?brigends ein Bekannter ist,nicht entschuldigen.Es ist immer tragisch wenn Menschen zu Schaden kommen aber bevor die Medien den "Kiffenden T?rcken" nur zur Quote willen als schlechten und gef?hlslosen Menschen darstellen,sollten sie lieber mal den "Assi" zu Wort kommen lassen und die Warheit berichten.Wie und Was ist wirklich passiert und warum entschuldigt er sich nicht bei der Frau des Toten?Vielleicht weil er ?berall als Skrupelloser Todesraser dargestellt wird und ihm sowieso keiner glaubt das er seines Lebens nicht mehr Froh wird und jeden Tag damit Leben muss schuld daran zu sein einer Frau ihren Mann genommen zu haben.Er gerne alles daf?r machen w?rde das sie nicht mehr leiden muss und ihr die Qual abnehmen.Nur wer glaubt einen "Verbrecher"?!! abgestempelt von allen.Sorry aber leitet eure '[red]berechtigte[/red]' Wut ?ber unseren Staat und sein Rechtssystem bitte nicht auf Leute ab denen es schon mies genug geht.Denn genau Das ist es was Die Erreichen wollen!! Danke und gute Nacht|au| :(

Hazeman
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert: 04.12.2004, 13:13

UNREAD_POSTAuthor: Titan » 17.09.2005, 10:28

Es gibt ein mindest betrag darunter kommt es zu keinem verfahren! Na ja bei 30 mile und einem Menschen leben ist etwas anderes! Was mich auf die Palme bringt ist die Bestrafung von 1 Jahr 10 Monaten! Ist unser Rechtssystem echt sooo Bescheuert? Da kriegt man mehr fur ??Raubkopieren?? 5 jahre! |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au|
[bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
Benutzeravatar
Titan
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 287
Registriert: 30.06.2004, 18:14


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Marcel