Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anschlag auf Londons U-Bahn- und Bussystem

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 10.07.2005, 18:22

Es tut mir leid, da? damals bei dem Anschlag, Freunde von Dir ums leben gekommen sind.
Sicher bist du durch diesen Vorfall gepr?gt, und du hast deine Einstellung dadurch ge?ndert, aber soweit bin ich noch nicht.
Erfahrungen wie deine pr?gen die Menschen und ?ndern auch die Ansichten.


Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: The_Flame_of_Love » 10.07.2005, 18:39

Es sollten keine Unschuldigen get?tet werden, da sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig. Aber was wollen wir dagegen unternehmen, da kann mannichts gegen machen. Ich f?nde es sinnvoll wenn diejenigen die ein Problem miteinander innen Kampfring gehen und sich da die k?ppe einschlagen und nicht noch irgendwelche Unschuldigen mit reinziehen. Aber soweit k?nnen die Terroristen ja nicht denken....|shit|

The_Flame_of_Love
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 236
Registriert: 17.06.2005, 21:50

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 10.07.2005, 20:06

W?re sch?n wenn es so einfach w?re. Dann w?re man mit Sicherheit so einige Probleme los !!!|cool| |cool|


Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: knopfloserreiter » 11.07.2005, 00:27

@lalali.......in einigen Punkten hats du recht und ne Patentl?sung habe ich auch nicht,aber es gibt auch genug andere L?nder in denen es solche Voraussetzungen gibt,aber die sprengen dann nicht gleich unschuldige in die Luft.Eigendlich schaden sie sich ja dadurch nur selbst.Irgendwann wird durch so einen Mist mal wieder ein ganzes(unschuldiges)Volk daf?r b?ssen m?ssen und awas haben die dann erreicht,nur noch mehr Leid bei den eigenen Leuten.Und ich bleibe dabei,wenn die ein Problem mit irgendeiner Regierung haben dann sollen sie das mit denen ausmachen,wenn sie an Politiker nicht rankommen zeigt das doch nur das sie entweder nur feige sind oder einfach nur dumm.Und was ist schon wiederw?rtiger als Unschuldige und unbeteiligte zu t?ten.

knopfloserreiter
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2004, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 11.07.2005, 06:49

Ich denke, da? wir ein ziemlich hochentwickeltes Volk sind, da sollten wir uns mehr als nur eine L?sung einfallen. Denn wie man sieht, war eine der L?sungen nicht die Richtige.
Krieg ist nicht immer ein Mittel um Probleme zu l?sen.
Es sch?rt nur Gegengewalt.


Das haben wir davon.|au| |au|


Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 21.07.2005, 15:49

und wieder terror in london
wei? aber noch nix genaues |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| was ist den nu schon wieder los T|error|


EDIT: guckt ntv da zeigen sie?s
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 21.07.2005, 16:16

Original geschrieben von LaLaLi
Freddy ?berlege weiter und suche einmal den Grund warum dies alles geschiet wieso Menschen auf den Gedanken kommen mit Sprengstoff und Ihrem Leben etwas ver?ndern zuwollen. Ich denke wenn wir diesen Grund gefunden haben, k?nnen wir auch etwas an der jetzigen Situation ?ndern .

Greetz
LaLaLi



vllt wurde es schon gesagt...
aber auch wenn wir diesen grund finden, ich bin mir fast sicher das sich nicht viel ?ndern wird.
wenn dieses abartige drucktmittel einmal funktioniert, werden sie es IMMER ausnutzen sobald ihnen was nicht in den kragen passt!
soll das die zukunft sein, in ewiger angst leben, das diesen leuten was nicht passt und sie direkt auf unschuldige leute losgehen???

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: TrippleX » 22.07.2005, 06:45

Der Terror wird nie enden

hmmm wie war das ???? Sollten keine unschuldigen verletzt/get?tet werden ???

Unschuldige? In wie fern.....?

Wenn unschuldige nicht getroffen werden sollen h?tte man die anschl?ge an anderen Orten aus?ben k?nnen...... am besten aber gar nicht.....

Was entsteht denn durch Terror ?

doch wohl nur noch mehr Terror....... man erinnere sich mal an den 11. September ;-)

Terroranschlag auf USA...... die Folge war Krieg.

Ich wei? nicht wie Ihr das seht..... aber Krieg ist f?r mich auch Terror ! ;D

TrippleX
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2004, 22:00

UNREAD_POSTAuthor: The_Flame_of_Love » 22.07.2005, 11:40

Original geschrieben von TrippleX

Der Terror wird nie enden

hmmm wie war das ???? Sollten keine unschuldigen verletzt/get?tet werden ???

Unschuldige? In wie fern.....?

Wenn unschuldige nicht getroffen werden sollen h?tte man die anschl?ge an anderen Orten aus?ben k?nnen...... am besten aber gar nicht.....

Was entsteht denn durch Terror ?

doch wohl nur noch mehr Terror....... man erinnere sich mal an den 11. September ;-)

Terroranschlag auf USA...... die Folge war Krieg.

Ich wei? nicht wie Ihr das seht..... aber Krieg ist f?r mich auch Terror ! ;D



Da muss ich dir Recht geben. Krieg ist keine L?sung, das wissen wir alle. Nur warum machen wir es dann?

The_Flame_of_Love
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 236
Registriert: 17.06.2005, 21:50

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 22.07.2005, 11:57

Original geschrieben von Black Angel
Da muss ich dir Recht geben. Krieg ist keine L?sung, das wissen wir alle. Nur warum machen wir es dann?


das zauberwort hei?t ST?RKE & MACHT

waren zwar nur z?ndsatze gestern die hochgegangen sind aber was h?tte passieren k?nnen wen das wieder bomben gewesen w?ren
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: motova » 26.07.2005, 09:18

Ich bin 30 Jahre jung und habe eine Familie und habe tierische Angst Urlaub zu machen, aber es kann jeden so wie es scheint ?berall treffen!
|shit|

motova
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 47
Registriert: 08.06.2005, 06:59

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 26.07.2005, 09:53

@motova

du hast nen doppel postgemacht nimm mal einen weg und editier den anderen

kommt drauf an wo man urlaub macht auf malle w?rd ich keinen machen da farf man nicht mehr rauchen ;)
ich denk mal viel angst brauchst du nicht zu haben terror kann dir auch hier in deutschland passieren

doch deutschland hat ne macht 300atomboben von frankreich wir haben sogar die z?nder hier liegen :-o :-o :-o
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Marcel