Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anschlag auf Londons U-Bahn- und Bussystem

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 07.07.2005, 15:15

Original geschrieben von DocMabuse
Es gibt auch Terrortzellen, die keine Menschen schaden wollen, siehe bastische Terrorgruppe. ;)


191 Menschen starben, rund 1500 Pendler ?berlebten im M?rz 2004 schwer verletzt die Terroranschl?ge


Soviel mal dazu!
W?rdest Du den gleichen Mist auch den Hinterbliebenen der Opfer erz?hlen?|au|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 07.07.2005, 15:19

Gut, wusste ich nicht, hatte mal irgendwo gelesen, dass die immer anrufen, bevor die was machen und dann erst was hochgehen lassen.

Trozdem finde ich es viel schlimmer, dass Menschen in Afrika an Hunger sterben. Aber denen wird ja kaum beachtung geschenkt.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.07.2005, 15:21

wird genug aber es wird zuwenig gezeigt das ist das probleme und ich finde terror ist viel schlimmer

geb mal dem roten kreuz ein paar sachen da kommt bestimmt nur ein teil an von 10
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 07.07.2005, 15:27

Original geschrieben von honkey-tonk

wird genug aber es wird zuwenig gezeigt das ist das probleme und ich finde terror ist viel schlimmer

geb mal dem roten kreuz ein paar sachen da kommt bestimmt nur ein teil an von 10


Du findest es also schlimmer, dass "nur" ein paar Menschen sterben, als das sterben tausender?
Ich gebe lieber mein Zeug ab, anstatt es in M?ll zu werfen.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 07.07.2005, 15:27

Original geschrieben von DocMabuse

Gut, wusste ich nicht, hatte mal irgendwo gelesen, dass die immer anrufen, bevor die was machen und dann erst was hochgehen lassen.

Trozdem finde ich es viel schlimmer, dass Menschen in Afrika an Hunger sterben. Aber denen wird ja kaum beachtung geschenkt.


stell dir mal vor von heut auf morgen, h?tten die keine schulden mehr, genug nahrung zum ?berleben, aber die w?rden trotzdem weiter p*ppen wie die kanickel.. dann w?rden wir in 10-20 jahren alle verrecken, weil wir keinerlei ressourcen mehr haben.
h?rt sich schlimm an, aber man muss bedenken, dass die welt zu 80% aus wasser besteht und nicht mal 1% ist davon trinkwasser.8-|
aber das ist ein teufelskreis... entweder man hilft und wir glauben alle dran oder man denkt etwas egoistisch.
die welt ist schon kacke !!|shit|

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.07.2005, 15:31

Original geschrieben von DocMabuse

Original geschrieben von honkey-tonk

wird genug aber es wird zuwenig gezeigt das ist das probleme und ich finde terror ist viel schlimmer

geb mal dem roten kreuz ein paar sachen da kommt bestimmt nur ein teil an von 10


Du findest es also schlimmer, dass "nur" ein paar Menschen sterben, als das sterben tausender?
Ich gebe lieber mein Zeug ab, anstatt es in M?ll zu werfen.



ich spende auch meine sachen aber nicht an verbrecher |au| und hungernde menschen hast auch hier in deutschland und tust du da was???????
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 07.07.2005, 15:47

Original geschrieben von honkey-tonk

Original geschrieben von DocMabuse

Original geschrieben von honkey-tonk

wird genug aber es wird zuwenig gezeigt das ist das probleme und ich finde terror ist viel schlimmer

geb mal dem roten kreuz ein paar sachen da kommt bestimmt nur ein teil an von 10


Du findest es also schlimmer, dass "nur" ein paar Menschen sterben, als das sterben tausender?
Ich gebe lieber mein Zeug ab, anstatt es in M?ll zu werfen.



ich spende auch meine sachen aber nicht an verbrecher |au| und hungernde menschen hast auch hier in deutschland und tust du da was???????


Deutschland ist ein sozial Staat, hier wird einen geholfen, wenn es einen nicht gut geht.
Ich glaub mal kaum, dass in Deutschland wirklich jemand hungert.
Und warum meine Sachen an Verbrecher spenden? Ich gebe es denen, die es brauch, ob nun Verbrecher oder nicht. :)
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 07.07.2005, 16:06

Ist es kein Unterschied ob Menschen aktiv umgebracht werden oder aufgrund von Hunger sterben?
Ist nun mal Fakt, da? in der W?ste nix E?bares w?chst und jede geleistete Hilfe buchst?blich im Sand verl?uft.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.07.2005, 16:14

Original geschrieben von DocMabuse

Deutschland ist ein sozial Staat, hier wird einen geholfen, wenn es einen nicht gut geht.
Ich glaub mal kaum, dass in Deutschland wirklich jemand hungert.
Und warum meine Sachen an Verbrecher spenden? Ich gebe es denen, die es brauch, ob nun Verbrecher oder nicht. :)


Mabuse h?r auf mit dem schei**, du hast doch kein plan wie den leuten in Deutschland wirklich geht, es gibt mehr menschen als du dir vorstellen kannst, die hier in diesem land hungern - es wird irgendwo gesagt und geschrieben

allerdings hier war die rede ?ber anschl?ge in London und nicht ?ber afrikaner
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: El_Phenomeno » 07.07.2005, 16:26

Mich interessiert was die DEPPEN davon haben, wenn sie unschuldige
Menschen umbringen. Ganz sauber im Kopf k?nnen die nicht sein.


|stop_| TERROR |stop_|

El_Phenomeno
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2003, 09:25

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.07.2005, 16:33

Original geschrieben von El_Phenomeno

Mich interessiert was die DEPPEN davon haben, wenn sie unschuldige
Menschen umbringen. Ganz sauber im Kopf k?nnen die nicht sein.


|stop_| TERROR |stop_|


wo hast du denn die fanatiker sauber im kopf gesehen:-o
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 07.07.2005, 17:12

Die Opferzahlen steigen, und die T?ter freuen sich ?ber unsere Ohnmacht.
Schlimm was aus uns geworden ist.



Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 07.07.2005, 17:15

@ Mabuse

Du regst mich auf, geh in Deinen Kindergarten und heul Dich da aus ;D
Hier geht es um Terror und nicht um andere Geschehnisse.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 07.07.2005, 17:55

Hmm also schlimm finde ich es auch das es meist nur uns niederen trifft ;) Ich meine jetzt bei einem Terroranschlag.

Aber man sollte die Seite auch einmal von der anderen Seite aussehen. Allerdings wenn man die weiteren Voraussetzungen auch mit akzeptiert als da w?re Doktrieren der allerfeinsten Art, ein absoluter Machtstatus den man anstrebt bzw schon erlangt hat usw und sofort.

Tja und nun zu der ausf?hrenden Seite ;) uns,einmal wieder will sagen die armen niederen Geknechten die durch einen Terroranschlag der Meinung sind f?r sich und Ihrem Volke etwas gutes zutun. Eben genau die andere Seite die Bush fabriziert hatte, kein Geld und keine gekauften Lakaien.

Ende vom Lied wir Armen denken, ich sprenge mich einmal in einer feindlichen Hauptstadt in die Luft und nehme ein paar von den Gottlosen mit . A) schade ich dem Volke ergo auch dem System B) bringe ich f?r kurze Zeit das Leben zum erliegen und freue mich auf Wolke sieben das die Jungs so bl?de sind und ihre eigenen Leute noch mehr mit Auflagen usw drangsalieren. C) durch diese Auflagen k?nnte ja das Volk selbst (das angegriffen wurde) vielleicht einmal zum Nachdenken gezwungen werden bei einer neuen Entscheidung Krieg ja Nein nicht nur einmal zu winken sondern eben zu revoltieren ;)

Tja wie ihr seht gibt es immer zwei drei Meinungen zu dem Thema , nur sollte man auch einmal f?r sich abw?gen was man tun w?rde wenn man nicht so verh?tschelt wird wie wir oder die Leute in der westlichen Welt. Ich will damit nur sagen wenn Ihr zB nicht w??tet das ihr A) mit 18 ein Auto B)mit zwanzig Frau C) mit 24 Haus und Familie und irgendwann einmal mit 67 Rente beziehen k?nnt. ;) etwas abgek?rzt aber doch diese Richtung ;)

So und nun freue ich mich auf eure Gedanken zu diesem Thema ;)

Greetz
LaLaLi
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 07.07.2005, 17:59

Ich denke Terror ist eine Sache die wir verachten sollten. Es gibt keine Rechtfertigung f?r einen Bombenanschlag in einer U-Bahn.
Doch der Tod in den Dritten-Weltl?ndern ist tragisch und genauso zu verachten, doch er ist in unseren Ged?chnissen schon zur normalit?t geworden und findet deswegen weniger Beachtung.


Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 07.07.2005, 18:07

Original geschrieben von freddy999

Ich denke Terror ist eine Sache die wir verachten sollten. Es gibt keine Rechtfertigung f?r einen Bombenanschlag in einer U-Bahn.
Doch der Tod in den Dritten-Weltl?ndern ist tragisch und genauso zu verachten, doch er ist in unseren Ged?chnissen schon zur normalit?t geworden und findet deswegen weniger Beachtung.


Danke



Tja und nun ?berlege einmal was dir bleibt um deinem Land und deiner Bev?lkerung, den Jahrhunderte vorgelebten Reichtum zusichern ;) Nicht viel, da es ja auch ohne weiteres f?r eine Gro?macht m?glich ist, sich das zunehmen womit man noch eine Chance h?tte etwas f?r sein eigenes Volk zu?ndern ;) Stichwort ?L oder irre ich mich jetzt . Naja das Irakische ?l ist ja nun einmal schon befreit , vollst?ndig in der Hand (nat?rlich nur in ?berwachender Funktion) von eben diesen M?chten die so sch?n sagen das Terror ein Verdamniss ist. Allerdings wird die Bev?lkerung dort hmm ein bisschen mehr zusammen geschoben , gerade wegen einer Terrorgefahr. Naja und das mit dem befreien und befrieden m??en wir dann einmal leider solange vergessen.
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 07.07.2005, 19:46

Ich denke es geht nicht um ?l oder sonst was, es geht um ein Feindbild, und das ist der Westen. Und leider bin ich davon schon indirekt betroffen.



danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 07.07.2005, 21:15

@Mabuse

Wenn jetzt nich gerade der G8 Gipfel und das ganze Live8 ged?hns w?r, w?rdest du nich eine Minute an die geschehenisse in Afrika denken. Also spiel hier nich den ?berwohlt?ter.

Was in London passiert ist is schlimm. Ich werde nie verstehen was einen zu sowas bringen kann. Wie man so fanatisch an etwas glauben kann, was ?berhaupt nich da is. Es steht nirgends geschrieben, das die die westlichen L?nder bekriegen sollen. Aber sie f?hren ihren "heiligen Krieg" weiter.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: TrippleX » 07.07.2005, 21:47

Na was soll man dazu noch sagen

Arme kranke Welt

Verstehe nur nicht wie man seine Zeit so unn?tze verbringen kann :(
|sorry| Aber Ihr terrorheinies..... warum nehmt Ihr euch nicht einfach nen Strick und erh?ngt euch wenn Ihr so mordlustig seit ?

TrippleX
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2004, 22:00

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 07.07.2005, 21:47

Schlimm, schlimm was in London geschehen ist....

Da sieht man doch mal wieder das wir bessere Gesetze brauchen...
Bis jetzt wurde fast jeder Anschlag von Al-Kaida teilweise in Deutschalnd geplant! Sowas ist echt erschreckend 8-|
Bei uns kann sich ja fast jeder Aufhalten...
Dieser Arschl?cher von Terroristen sind in meinen Augen eh keine Menschen ich hoffe doch das mal jemand deren Internetseiten Hac*t! Diese Schweine... Sorry der Ausdruckweise aber das musste, sollte und wollte einfach mal raus! ;D

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder