Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Anschlag auf Londons U-Bahn- und Bussystem

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 07.07.2005, 21:54

Original geschrieben von Kriegsheld

Was in London passiert ist is schlimm. Ich werde nie verstehen was einen zu sowas bringen kann. Wie man so fanatisch an etwas glauben kann, was ?berhaupt nich da is. Es steht nirgends geschrieben, das die die westlichen L?nder bekriegen sollen. Aber sie f?hren ihren "heiligen Krieg" weiter.


es ist eine erziehungssache, die kriegen von klein an nichts anderes als westliche l?nder zu hassen|au|
was sollen die denn unterscheiden wenn die auser ihrer profezeier nichts anderes h?ren|shit|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 07.07.2005, 23:11

Original geschrieben von Arnold

Original geschrieben von Kriegsheld

Was in London passiert ist is schlimm. Ich werde nie verstehen was einen zu sowas bringen kann. Wie man so fanatisch an etwas glauben kann, was ?berhaupt nich da is. Es steht nirgends geschrieben, das die die westlichen L?nder bekriegen sollen. Aber sie f?hren ihren "heiligen Krieg" weiter.


es ist eine erziehungssache, die kriegen von klein an nichts anderes als westliche l?nder zu hassen|au|
was sollen die denn unterscheiden wenn die auser ihrer profezeier nichts anderes h?ren|shit|


Schon klar. Aber der "heilige Krieg" is ja nur ausgedacht. Das wollte ich damit sagen. Die st?tzen sich immer auf den Koran. Dabei ist der Koran das friedlichste Buch das man sich vorstellen kann. Die legen sich das dort geschriebene nur so aus wie sies brauchen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 07.07.2005, 23:38

hab auchmal angefangen den koran zu lesen und da steht nix drinne von wegen macht krieg und terror

wer wei? was die f?r ne version haben vom koran |au| |au| |au| |au|
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: TrippleX » 08.07.2005, 00:15

Original geschrieben von honkey-tonk

hab auchmal angefangen den koran zu lesen und da steht nix drinne von wegen macht krieg und terror

wer wei? was die f?r ne version haben vom koran |au| |au| |au| |au|


Selbst wenn es drin stehen sollte....... keinem gibt irgendetwas das Recht einen oder gar mehrere Menschen zu t?ten..... und eine Religion sollte so etwas schon mal gar nicht vertreten:(

Ich glaube nicht das die Toten sich noch Sorgen machen wegen diesem Anschlag...... Aber denkt mal an die Hinterbliebenen oder die Verletzten, die nun mit dem Schmerz und den Erinnerungen zu K?mpfen haben..... das finde ich absolut |shit|

Es gibt nichts was den Schmerz oder die Erinnerung daran wieder Gut machen k?nnte ;(

Auch kein Urteil

TrippleX
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2004, 22:00

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 08.07.2005, 00:37

Original geschrieben von Tripplex

Original geschrieben von honkey-tonk

hab auchmal angefangen den koran zu lesen und da steht nix drinne von wegen macht krieg und terror

wer wei? was die f?r ne version haben vom koran |au| |au| |au| |au|


Selbst wenn es drin stehen sollte....... keinem gibt irgendetwas das Recht einen oder gar mehrere Menschen zu t?ten..... und eine Religion sollte so etwas schon mal gar nicht vertreten:(



leider tun sie es aber
das diese leute nix im kopf haben ist ja klar und was sie davon haben auch......NIX
was soll man gegen diese leute tun waffengewalt bringt da auch nicht viel man darf nie vergessen man k?mpft gegen die eigenen waffen wie im vietnam-krieg
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 08.07.2005, 02:51

Original geschrieben von Kriegsheld
Dabei ist der Koran das friedlichste Buch das man sich vorstellen kann. Die legen sich das dort geschriebene nur so aus wie sies brauchen.

War das bis Luther und Gutenberg in der christlichen Welt soviel anders? ;)
Aufkl?rung und Bildung helfen da wohl mehr als Gesetze und Waffen.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 08.07.2005, 06:16

Gnaz einfach, jeder Terror gegen unschuldige ist zu verachten.
Daf?r gibt es keine Rechtfertigung!



Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 08.07.2005, 20:42

Original geschrieben von freddy999

Gnaz einfach, jeder Terror gegen unschuldige ist zu verachten.
Daf?r gibt es keine Rechtfertigung!



Danke


Genau
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 08.07.2005, 20:44

die n?chsten sind Italien und Holland 8-|
nur eine Frage der Zeit bis die zu uns kommen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 09.07.2005, 05:12

Wenn sie alle aktiven L?nder, die am Krieg beteiligt sind, bek?mpft haben, dann kommen wir dran, Das ist nur eine Frage der Zeit.




Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 09.07.2005, 09:29

Original geschrieben von freddy999

Wenn sie alle aktiven L?nder, die am Krieg beteiligt sind, bek?mpft haben, dann kommen wir dran, Das ist nur eine Frage der Zeit.


Boah Leute was wird das jetzt ??? Ein Aufruf um bei den Amis mitzumachen ??? :-o Oder einfacher gesagt warum solange warten bis wir angegriffen werden machen wir sie gleich platt ??? Sollte man nicht einfacher ?berlegen ???

Woher r?hrt denn dieser Aktionismus ?? Eher sollten wir einmal fragen warum es immer mehr Leute gibt die bei diesen Sachen freiwillig Ihr Leben opfern. Meiner Meinung hilft hier nur eins Geld, Money, Kohle und dies reichlich. Dies zum einen und niemals ich sage niemals einem anderen Volk, Glaubensgemeinschaft oder Vereinigung vorschreiben in welchen Regionen ( Pal?stinenser,Afghanen, Somalier die Liste ist lang) sie zuleben haben. Seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst ;) Wir sehen in den Nachrichten jeden Abend das in S?damerika nur noch Korruption herrscht, in Asien nicht viel anders . Dann in Afrika ein gesteuerter B?rgerkrieg nach dem anderen stattfindet. Hmm und irgendwie ist der Ami immer darin verstrickt wenns auch nur die ber?hmten Lieferungen seiner Milit?rindustrie ist. Kann sich den keiner ausmalen das dies Hass erzeugt ???

Ich denke da an Leute die f?r ein besseres Heimatland k?mpfen und ?ber jahrzehnte zusammen gekn?ppelt werden nur weil old Ami dies nicht passt . Meist stecken dort einfache Wertsteigernde Interessen dahinter ;)
Tja in meinen Augen ist der Hass nun so gro? geworden das es f?r diese Leute, L?nder, Bev?lkerung keine andere M?glichkeit gibt sich Geh?r zuverschaffen.

Denkt doch einmal nur an unsere Geschichte zur?ck ;) Dort gab es auch Bombenanschl?ge usw und warum ?? Weil es keine andere M?glichkeit gab etwas zuver?ndern warum auch immer. Also sollte man eher daran denken diesen Leuten eine M?glichkeit zuschaffen etwas zuver?ndern ohne Waffen, Bomben usw als Sie einfach zuverdammen ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 09.07.2005, 10:42

Mag sein das du recht hast, aber es kann nicht sein, da? Unschuldige daran glauben m?ssen. Es fertigt keine Bombe in London,Madrid und sonst irgendwo.



danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 09.07.2005, 11:12

Original geschrieben von freddy999

Mag sein das du recht hast, aber es kann nicht sein, da? Unschuldige daran glauben m?ssen. Es fertigt keine Bombe in London,Madrid und sonst irgendwo.

danke


Aha und was rechtfertigt zb einen Krieg ?? oder St?tzung eines korrupten Regiemes nur weil die Jungs zu allem ja und ahmen sagen was eine Weltmacht m?chte ?? geht noch weiter ;) Wie sieht es den mit den Sachen aus die hmm so unter der Hand laufen ?? Wie kleine special Forces die in Nicaragua damals f?r Ordnung sorgten oder die netten kleinen Aufkl?rungseinheiten die Nachts in H?usern nach alten b?sen Buben suchen. Meinste nicht das da der eine oder andere bisschen hmm verunglimpft bzw mit k?rperlicher Gewalt ?bersch?ttet wird ???

Klar sollte man es verdammen das man einfach nur noch mit hinterh?ltigen Attaken gegen arme kleine rechtschaffende Leute sich Geh?r verschaffen kann. Eben nur noch im verborgenen lauern und auch leben darf.

Wie gesagt die lieben Staatsoberh?upter sollten mal in der n?chsten Zukunft weniger auf die Kohle achten die sie sich einverleiben k?nnen und besser dar?ber zu diskutieren wie man sich der Sache stellt ;)

Ganz einfach lasst die Leute in Ruhe zahlt Ihnen Entsch?digungen, gebt Ihnen einen Anteil an der westlichen Welt ( Bildung,?rtzliche Versorgung usw ) und das Problem l?st sich von alleine ;) Alles wohl gemerkt Ohne irgendwelche Gegenleistungen. Denn wer sagte schon einmal soetwas ??? Ein satter Mensch ist zufrieden ;) und bleibt es auch.
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 09.07.2005, 15:23

Ne, f?r Fanatiker gibts nichts. Wenn sie nur mit Terror leben k?nnen, m?ssen sie mit allem rechnen. |sub| |sub|



Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: knopfloserreiter » 09.07.2005, 16:35

Dazu m?chte ich mal sagen,egal aus welchem Grund diese Irren Bomben z?nden,es gibt keinen Grund unschuldige Menschen zu t?ten.Diese Fanatiker sind wiederlich,Feige Schw****.Wenn sie etwas gegen Amerika oder England oder wen auch sonst haben,dann sollen sie anfangen die Leute zu t?ten die was zu sagen haben,die Politiker.Aber dazu sind sie ja anscheinend nicht in der Lage also nehmen sie unschuldige.Dieser Abschaum ist nicht mehr an Feigheit zu ?bertreffen

@LaLaLi.......das glaubst du doch wohl selbst nicht das dann Friede ist,in was f?r ner Traumwelt lebst du eigendlich???

knopfloserreiter
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2004, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 09.07.2005, 17:04

Kann Dir nur zustimmen. |thx| |thx| |thx|



Danke|cool| |cool|

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 09.07.2005, 23:34

Original geschrieben von knopfloserreiter

Dazu m?chte ich mal sagen,egal aus welchem Grund diese Irren Bomben z?nden,es gibt keinen Grund unschuldige Menschen zu t?ten.Diese Fanatiker sind wiederlich,Feige Schw****.Wenn sie etwas gegen Amerika oder England oder wen auch sonst haben,dann sollen sie anfangen die Leute zu t?ten die was zu sagen haben,die Politiker.Aber dazu sind sie ja anscheinend nicht in der Lage also nehmen sie unschuldige.Dieser Abschaum ist nicht mehr an Feigheit zu ?bertreffen

@LaLaLi.......das glaubst du doch wohl selbst nicht das dann Friede ist,in was f?r ner Traumwelt lebst du eigendlich???


In einer wo ich genau wei? das ich mit meinem Leben nur zum Geldverdienen anderer geh?re ;) und deshalb auch meine Meinung sagen kann.

Ok klar haste recht verdammen tue ich es auch aber ich w?rde dich gerne einmal dabei erleben wenn du nicht so aufgewachsen bist wie jetzt eben. Fanatiker hin oder her, ich denke wenns bei dir ums nackte ?berleben gehen w?rde und dies von Geburt an w?rdest du anders ?ber manche Dinge denken. So noch eines , was jetzt mit der Elkaida usw abl?uft ist doch eigentlich hausgemacht ;) Tja nur ist es den netten Ami Onkel entglitten und dadurch gibs eben Probs.

Schon Schei?e wenn man meint man kann ein Regime steuern indem man Ihm Geld in den Rachen wirft und ausseracht l??t das es bestimmte Doktrien gibt die diese Leute vertreten. Ich denke einmal das du wei?t das der liebe bzw der lieben Osama bin Familie der zweit gr??te R?stungkonzern der Amis geh?rt ;) Stichwort 9/11 ;) Auch wirst du wissen das der Liebe Osama von den Amis nach Afghanistan geschickt wurde und f?rstlich mit Geldmitteln versorgt wurde. Warum ??? Tja der Liebe Onkel Ami ?h Mr. Bush Vater war der Ansicht das eine so treue Familie auch ein weiteres Land befrieden k?nnte. Tja irgendwie hat er wohl die Rechnung ohne die menschliche Natur gemacht.

Sagen wir es einmal anders wenn die Amis sich einmal aus dem steuern einer Welt heraushalten w?rden h?tten wir nicht die Probleme mit Terror, Wirtschaft und Sichtum innerhalb selbiger.

So und zum Thema Krieg, B?rgerkrieg, Terror den hat es und wird es immer wieder geben ;) Es gibt nicht nur die Amis bzw andere Ideologisch verblendete, es ist einfach der Mensch selbst mit seinem Neid, seiner Mistgunst usw der einige von uns zu solchen Taten veranlasst. Jupp du hast genau hingesehen ich meinte uns ;) oder denkst du, das nur weil du jetzt tatenlos zusiehst und dich ?ber diese Aktionen angewiedert beiseite drehst , nicht selbst einmal in diese Lage kommen k?nntest ???

Denke einmal dar?ber nach ;) der dritte Weltkrieg sagte schon jemand voraus der irgendwat mit Nosver hie?, wird ein Glaubenskrieg und wie es im Krieg ist beide Seiten sind der Meinung sie sind die guten ;)

Also sag mir wie man diese Situation entsch?rft und dies innerhalb hmm weniger Jahre. Denn wir werden mit mehr Anschl?gen und einer immer st?rker werdenden Asiatischen Welt nicht lange vor einem Weltkrieg gefeit sein.

Also bevor ihr hier alle diese Anschl?ge plump verdammt solltet Ihr euch lieber einmal mehr Gedanken darum machen wie man dies verhindern bzw vermeiden kann ohne das man wieder einen Grund schafft um neue Aktivisten enstehen zu lassen.

Greetz

LaLaLi

P.S: Hmm hast du schon einmal versucht einem Politiker die Hand zusch?tteln ??? Ich glaube nicht sonst w?rdest du nicht auf die Idee kommen zu fragen warum Sie sich nicht an die Politiker wenden ;) So k?nnen Sie Ihnen bzw dem Volke was diese Leute gew?hlt hat mehr schaden. Tja und wie gesagt der Namenlose ist nur der leidtragende mal wieder ;) es ist eben Krieg tja eben nur ein unterdr?ckter und kein offener ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 10.07.2005, 00:47

Terror-Drohung: Polizei evakuiert Birmingham-City

Nach einer Terrorwarnung hat die britische Polizei am Samstagabend das Zentrum von Birmingham evakuiert. Der Polizei zufolge hielten sich dort bis zu 30.000 Menschen auf. Es l?gen geheime Informationen vor, wonach eine Gefahr f?r die Sicherheit bestehe, erkl?rte eine Polizeisprecherin.

Die Sicherheitsvorkehrungen in ganz Gro?britannien sind nach den Terroranschl?gen in London am vergangenen Donnerstag entschieden versch?rft worden. Die Polizei brachte nach einem Bericht des BBC-Fernsehens mehrere verd?chtige Objekte kontrolliert zur Explosion. Dies sei eine Vorsichtsma?nahme, um etwaige Bomben unsch?dlich zu machen, hie? es. Es gab vorerst aber keine Best?tigung, dass tats?chlich Sprengs?tze gefunden wurden.

Zun?chst hatten die Beamten das Zentrum der rund 200 Kilometer nordwestlich von London gelegenen Metropole lediglich f?r den Autoverkehr gesperrt. Bars und Clubs sowie Gesch?fte durften anfangs noch offen bleiben. Kurze Zeit sp?ter wurde jedoch die Evakuierung angeordnet. Davon waren der Polizeisprecherin zufolge etwa 200 Lokale allein in der Broad Street betroffen, wo sich die meisten Unterhaltungseinrichtungen von Birmingham befinden.

Laut der Nachrichtenagentur Press Association wurden auch Teile des chinesischen Viertels evakuiert. Die Stadt war in den 70er Jahren Schauplatz einer der schwersten Bluttaten der Untergrundorganisation Irisch-Republikanische Armee (IRA). Bei Anschl?gen auf zwei Pubs kamen im November 1974 insgesamt 21 Menschen ums Leben.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: freddy999 » 10.07.2005, 05:42

Das Beispiel von Birmingham wird bald auch in Deutschland sein.
Und dann wird auch der letzte Terror-Freund seine Meinung ?ndern, wenn er lebst davon betroffen ist.:-o
Solange man nur Zuschauer ist, hat man leicht reden, als Betroffener sind die Sache dann schon anders aus.



Danke

freddy999
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 726
Registriert: 20.06.2003, 10:00

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 10.07.2005, 11:13

Original geschrieben von freddy999

Das Beispiel von Birmingham wird bald auch in Deutschland sein.
Und dann wird auch der letzte Terror-Freund seine Meinung ?ndern, wenn er lebst davon betroffen ist.:-o
Solange man nur Zuschauer ist, hat man leicht reden, als Betroffener sind die Sache dann schon anders aus.



Danke


Genau dies meinte ich lieber Freddy ;) Ich hoffe dir sagt Pupy's etwas . Zur Info dies war der Laden der in Bali (Indonesien) gesprengt wurde . Tja und nun sag mal wer zu dieser Zeit bei seinem Freund auf Bali war . Genau, so mein lieber und nun erz?hle ich dir einmal das ich zu der Zeit eine Strasse weiter war und zwei Freunde, leider nur indonesiesche , verloren habe. Tja es waren eben keine Touristen und schon gar keine Australier. Also komm mir nicht mit Terrorfreund Junge . Wie gesagt bevor du dich ?ber diese Heimt?ckischen Anschl?ge beschwerst solltest du lieber einmal weiter nachdenken und nach einer L?sung des Problems suchen. Denn es wird ein Problem werden ein immer gr??eres ;)

Achso ich vergass auf Bali, nach den Anschl?gen die durch Javanesen, dies ist die Nachbarinsel , ausgef?hrt wurden. Gab es Ausschreitungen gegen Javanesen die schon kurz oder l?nger eben dort lebten ;) und glaube mir es wurden nicht nur Fenster eingeschmissen.

So Freddy dies kommt dabei raus wenn man blind frei nach dem Motto " Auge um Auge und ihr habt angefangen " reagiert. Ist das der Sinn ??? Ich denke nicht da Gewalt wie gesagt Gegengewalt erzeugt die sich in einer Spirale nach oben dreht. Immer st?rker immer heftiger ;)
?brigens die Balinesen sind Hindus vom Glauben her ;) Tja und wie du sicherlich wei?t sollte Ihnen eigentlich ein Leben egal welches auch vom kleinsten K?fer heilig sein ;)
Aber was ich dir damit eigentlich sagen m?chte . Es bekriegte sich wieder nur der namenlose eben der der eigentlich die ganze Sache verdammte und weitere unschuldige wurden in den Strudel der Gewalt gezogen.

Freddy ?berlege weiter und suche einmal den Grund warum dies alles geschiet wieso Menschen auf den Gedanken kommen mit Sprengstoff und Ihrem Leben etwas ver?ndern zuwollen. Ich denke wenn wir diesen Grund gefunden haben, k?nnen wir auch etwas an der jetzigen Situation ?ndern .

Greetz
LaLaLi
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder