Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Congster verl?ngert "Super Flat"-Aktion

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 01.06.2005, 16:01

so eh wieder gesagt wird congster thread gibt es schon, ich kann dort nicht posten weil ich dort der letzte war der gepostet hat

Congster verl?ngert "Super Flat"-Aktion

Die T-Online-Tochter Congster verl?ngert erneut ihre Aktion "Special Flat" um einen Monat. Diesmal soll die Aktion laut Angaben von Congster bis zum 30. Juni laufen. In der Zeit k?nnen Anwender eine DSL-Flatrate f?r 9,99 Euro im Monat buchen. Vorausgesetzt wird ein vorhandener T-DSL-Anschluss. Die Flatrate selbst gilt f?r alle derzeitigen Bandbreiten. Also T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000.
"Die Aktion war urspr?nglich auf zwei Wochen angelegt. Nachdem die Nachfrage nach der 'Special FLAT' auch nach unserer ersten Verl?ngerung nicht abrei?t, haben wir uns auf den Wunsch vieler Kunden f?r eine zus?tzliche Verl?ngerung entschieden", so Dr. Olaf Bader, Gesch?ftsf?hrer von Congster. Vielleicht entscheidet sich ja Congster irgendwann auch mal, die Flatrate zu einem regul?ren Angebot zu machen. Jedenfalls fehlt auf der Website von Congster derzeit jeglicher Hinweis, dass die "Special Flat" nur innerhalb des Juni-Monats buchbar ist.
Die Mindestvertragslaufzeit f?r die "Special Flat" betr?gt zw?lf Monate. Allerdings kann bereits nach 30 Tagen auf einen anderen Congster-Tarif gewechselt werden.
Congster k?ndigt au?erdem an, dass p?nktlich zum Start von T-DSL 6000 am 1. Juli hierf?r ein spezielles Tarifangebot bereitgestellt wird.

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 01.06.2005, 20:20

Original geschrieben von The Mummy

so eh wieder gesagt wird congster thread gibt es schon, ich kann dort nicht posten weil ich dort der letzte war der gepostet hat


Du hast da was falsch verstanden. Doppelposts sind nur innerhalb von 4 Stunden nich erlaubt. Danach kannste wieder posten.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 01.06.2005, 21:12

@Kriegsheld

das weis ich aber ich kann es einfach nicht egal wie lang mein vorher gehender post her ist 4std, 4tage 4 wo usw.
es geht nicht |au| |au| |au| |au|
es kommt immer die meldung "doppelpost ist verboten benutzen sie den button editieren"

ist das bei euch nicht so

edit: siehe bild ;(
[img]content/images/29443_bug.jpg[/img]

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 01.06.2005, 21:16

Ja,das kommt wahrscheinlich durch den letzten Umzug.

Wird behoben wenn wir auf den eigenen sind. (ist bestellt)
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron