Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

T-DSL 6000 startet am 1. Juli

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.05.2005, 20:09

So und ich habe gerade meine K?ndigung an 1&1 geschrieben.Hoffentlich komme ich da ungeschoren aus dem Vertrag raus,hmm m?sste ja eigentlich gehen wenn sie ihre Versprechungen (DL und UP sowie Qualli der I-Net Telefonie) nicht einhalten k?nnen oder?8-|

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Alambro » 20.05.2005, 21:29

Original geschrieben von DarkLord

So und ich habe gerade meine K?ndigung an 1&1 geschrieben.Hoffentlich komme ich da ungeschoren aus dem Vertrag raus,hmm m?sste ja eigentlich gehen wenn sie ihre Versprechungen (DL und UP sowie Qualli der I-Net Telefonie) nicht einhalten k?nnen oder?8-|


Wenn sie die Vertragsbedingungen dir gegen?ber nicht einhalten k?nnen,m?sste es eigentlich gut f?r dich aus gehen.Solltest du dich Vertragswidrig verhalten,sprich deine Rechnung nicht zahlen z.b. geht?s dir doch auch an den Kragen !!!

*ganzfestdiedaumendr?ck*
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Alambro
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1114
Registriert: 13.04.2004, 15:37
Wohnort: NRW

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 20.05.2005, 22:18

Ich hoffe es,naja ein paar Beweise sammle ich schon.Sicher ist sicher,ansonsten muss ich mir irgendwas hinterlistiges einfallen lassen. :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.05.2005, 10:43

mal kleiner Offtopic:

hat einer nen Link zur T-Online seite, auf der die Grundgeb?hren der jeweiligen DSL Geschwindigkeiten verzeichnet sind und was der wechsel von 1 Mbit zu 2 oder 3 Mbi tAnschluss(kein Tarif, nur der Anschluss bzw umstellung) kostet., finde da beim Besten willen nichts |au|
wahrscheinlich bin ich zu bl?d |au|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 21.05.2005, 10:56

@megaman
guckst du hier
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.05.2005, 14:01

habe meinen fehler gefunden, habe bei der t-online geschaut und nicht bei T-Com |au|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 23.05.2005, 14:37

kurze neue news zu einer neuen flaterate mal wieder :D
wollte es eigentlich in meinem thread "neue dsl flaterate" posten, geht aber nicht wegen doppelpost kann nur edidtieren ;(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flatrate-Mania: DSL unlimited ohne Resale ab 6,99 Euro
Bild
Mit 3U Telecom prescht ein weiterer Anbieter mit einer g?nstigen DSL-Flatrate f?r alle Bandbreiten bis T-DSL 3000 vor. Das Besondere: Der Tarif setzt keinen Resale-Anschluss voraus, sondern kann zu einem bestehenden T-DSL-Anschluss hinzugebucht werden. Wer einen Neuanschluss ?ber 3U beauftragt, erh?lt allerdings das entsprechende Resale-Produkt 3U-DSL. Zweite Besonderheit: Die City-Flat f?r 6,90 Euro im Monat gilt nicht nur in 28 St?dten, sondern auch in deren Nachbarorten, die unter der gleichen Vorwahl erreichbar sind.

Im restlichen Deutschland kostet der Pauschaltarif 8,80 Euro im Monat. 3U nutzt den Backbone seiner Tochter Lambdanet. Einen VoIP-Tarif hat 3U f?r seine DSL-Kunden ebenfalls im Angebot. Gespr?che ins deutsche Festnetz kosten 0,99 Cent pro Minute und werden sekundengenau getaktet. Einen Sekundentakt findet man bei anderen VoIP-Anbietern nur sehr selten.

Bei der Neubestellung eines 3U-DSL-Anschlusses f?llt nur f?r die Bandbreite 1000 eine Einrichtungsgeb?hr von 49,95 Euro an. F?r DSL 6000 nimmt der Provider bereits Vorbestellungen entgegen.

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DaRkKaSpErL » 24.05.2005, 03:20

Hier gibt es noch nicht einmal Arcor.... !!!

keine telefonflat nichts ! und mal ehrlich ich pers. finde die Preise von T-offline so unversch?mt, das ich mich sogar weigere ! meinen up von 24 zu erh?hen auf ( 3000 upload )..

Die Hotline von T-offline ist so etwas von .. DUMM, da w?rde sich mancher freuen welcher harz erh?lt dort einen Job zu bekommen, und ich bin mir sicher .. jeder welcher hier hartz empf?ngt...w?re 100x besser auf diesem Platz als ein unf?higer T-offliner!

Sobald es hier iiirgendwann arcor geben sollte.. kann mich T-offline..dorthin begleiten wo noch niemals die Sonne schien....

DaRkKaSpErL
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2005, 18:07

UNREAD_POSTAuthor: DarkNick » 24.05.2005, 09:23

Original geschrieben von DaRkKaSpErL

Hier gibt es noch nicht einmal Arcor.... !!!

keine telefonflat nichts ! und mal ehrlich ich pers. finde die Preise von T-offline so unversch?mt, das ich mich sogar weigere ! meinen up von 24 zu erh?hen auf ( 3000 upload )..

Die Hotline von T-offline ist so etwas von .. DUMM, da w?rde sich mancher freuen welcher harz erh?lt dort einen Job zu bekommen, und ich bin mir sicher .. jeder welcher hier hartz empf?ngt...w?re 100x besser auf diesem Platz als ein unf?higer T-offliner!

Sobald es hier iiirgendwann arcor geben sollte.. kann mich T-offline..dorthin begleiten wo noch niemals die Sonne schien....



Ja das ist schon eine tolle Truppe!
Verdammt schnell und verdammt Bl?d!
Aber auf den 1.Juli freue ich mich trotzdem. :D
Aber beim Upstream sind sie trotzdem etwas knickerig geblieben!
8kb/s mehr in Anbetracht der extrem angestiegen DL ist l?cherlich.

DarkNick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 178
Registriert: 03.03.2005, 20:26

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 24.05.2005, 10:02

Ich komme heut nicht mal bei der T-com durch.Die scheinen wohl etwas ?berlastet zu sein.(damit meine ich nicht nur ihre Leitungen).Wollte mal nachfragen wenn ich meine 3er bekomme die ich bereits am 10ten bekommen sollte.

edit/ Bin dann doch mal durchgekommen.Nun wollen sie es am 26ten umstellen.Da bin ich ja mal gespannt.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: DarkNick » 24.05.2005, 10:20

Original geschrieben von NEUZ

Ich komme heut nicht mal bei der T-com durch.Die scheinen wohl etwas ?berlastet zu sein.(damit meine ich nicht nur ihre Leitungen).Wollte mal nachfragen wenn ich meine 3er bekomme die ich bereits am 10ten bekommen sollte.



W?hle mal diese Nummer falls du sie nicht schon hast:

0180/544 30 30 dann 1 und danach 2 dr?cken

ist der Technische Service bei Bestellung (genauso Bl?d wie alle anderen!)

Die Nummer w?hle ich schon mit verbunden Augen!

DarkNick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 178
Registriert: 03.03.2005, 20:26

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 24.05.2005, 10:28

Original geschrieben von NEUZ

Ich komme heut nicht mal bei der T-com durch.Die scheinen wohl etwas ?berlastet zu sein.(damit meine ich nicht nur ihre Leitungen).Wollte mal nachfragen wenn ich meine 3er bekomme die ich bereits am 10ten bekommen sollte.


:-o :-o :-o das ist eigentlich ungew?hnlich f?r den rosa-riesen, weil in sachen umstellung sind die eigentlich bis jetzt immer sehr flot gewesen, ich zB: hatte in der nacht vom 7.5 zum 8.5 dsl 2000 bestellt und am 11.5. war es dann auch da
haste auch das auftragsbest?tigungsmail von denen bekommen, wenn nicht ist bei der bestellung was schief gegangen was ich nicht hoffen will *festdaumendr?ck*

aber auf der seite von t-com kann man auch den aktuellenstatus seiner auftr?ge ab fragen

h**ps://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/ViewBtoStart-Exist

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: neuz » 24.05.2005, 10:44

Hatte es oben editiert.Bin dann doch durchgekommen.Nun wollen sie am 26ten umstellen.Da bin ich ja mal gespannt.Die haben mir eine schriftliche Auftragsbest?tigung geschickt das sie es am 10ten umstellen wollten.Die Knallk?pfe haben auch ne 3er geschalten aber auf meine alte Adresse.Obwohl alles ge?ndert war.
Benutzeravatar
neuz
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2408
Registriert: 12.12.2003, 12:25

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.05.2005, 14:32

Nochmal was zu Congster
und 6000 der T-Com.

Vorhin angerufen:
Meine Frage:
Wie verh?lt sich Congsterab dem 01.07.05??
Antwort:
Special Flat wird abgeschafft und alle die
die 6000 von der T-Com bekommen werden auf die
20Gb Volumenbeschr?nkte "gepackt".
Frage:
Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein.
Erst Lockt Ihr uns mit dieser Flat,und dann
?ndert T-Com pl?tzlich....und wir haben keine
"reine" Flat mehr...Das sieht ja wie vorher geplant aus.

Schlucken am Telefon und heftige Schreibger?usche

(Nachtigall,ick h?r Dir Trappsen).

?berlegt Euch mal,was Ihr da macht.In meinen
Augen ist dies eigentlich ein sofortiger K?ndigungsgrund.
Da werden Sammelklagen kommen.
Antwort:
Hmmm,da haben sie wohl Recht,hat man so noch nicht hier
dr?ber geredet(war mir klar)
Aber man w?rde auch eine Flat anbieten f?r die 6000,
nur der Preis ist noch nicht klar.W?rde am 01.07
auf der Homepage gestellt,und dann k?nnen alle
die die 6000 haben Upgraden(sagt er mir sehr sp?t)
Meine letzte Antwort/Frage:
Dann seht mal zu,das Ihr das nicht so teuer macht.
1&1 und andere warten schon auf uns.

Seine letzte Antwort:
Die w?rde nicht zu teuer werden,aber es
werden alle Punkte,die ich ihm gerade genannt habe
sofort weitergeleitet(glaube ich Ihm)Deswegen die
Schreibger?usche.
Das Gepr?ch war nat?rlich l?nger...

Leute ruft da an,nur so geht's
Kundenservice: 01805 - 32 44 44

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 24.05.2005, 17:32

Special Flat wird abgeschafft
:-o :-o :-o

trifft das nur f?r dsl-6000 zu oder f?r alle

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.05.2005, 19:24

Original geschrieben von The Mummy

Special Flat wird abgeschafft
:-o :-o :-o

trifft das nur f?r dsl-6000 zu oder f?r alle



Ich hab mich nur nach der 3000 Erkundigt,da
ich die ja dann nicht mehr habe.Ist ja die
automatische Umstellung auf 6000 bei der T-Com.
Und von dem augenblick bietet Congster die halt nicht mehr
an.
Hei?t im Klartext:Entweder 20Gb Volumenbegrenzt
oder hoffen das das Angebot f?r ne volle Flat f?r 6000
nicht zu teuer wird.Die h?tten das so lassen sollen.
Wer die 3000 weiter bei congster nutzen will,soll das
machen und f?r die 6000 nen neues angebot,fertsch.
G?b es kein Theater.
Was T-Com da noch alles umbaut,wei? ich jetzt net,
will da auch nix falsches sagen.
Da m?sste jeder erst mal wissen,welche T-DSL
Verbindung da noch wegf?llt und ersetzt wird...
Nur,ich habe es am Telefon so verstanden,das
die Special-Flat so wie sie jetzt ist,wegf?llt.
Erkundigt Euch doch erst mal bei der T-Com
ob Eure Verbindung auch aufgestockt wird und
die alte dann wegf?llt.Und wenn Ihr das wi?t,sofort
Congster anrufen und Fragen was da am 01.07
passiert.
Das ist die einzigste M?glichkeit....

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 24.05.2005, 20:04

wollte nun unsere Leitung auf 3 Mbit umstellen lassen und musste schmerzlich erfahren, das es nur 2 Mbit bei uns gibt |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 24.05.2005, 22:01

ok also so wie ich das jetzt verstehe gilt das nur f?r dsl3000@6000
ob jetzt dsl2000 auch aufgestockt wird null ahnung hab davon noch nix gelesen oder geh?rt, dsl 3000 oder h?her lohnt sich bei mir eh nicht, kann zwar mit vollen 2mbit downloaden aber mein upload geht nicht h?her wie 19 -20kb/s |au| |au| |au| warum auch immer
t-com hat wie immer null ahnung warum, ich sag mal lieber nix dazu 8-| 8-| 8-|

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: S.o.D. » 24.05.2005, 22:08

Original geschrieben von The Mummy

ok also so wie ich das jetzt verstehe gilt das nur f?r dsl3000@6000
ob jetzt dsl2000 auch aufgestockt wird null ahnung hab davon noch nix gelesen oder geh?rt, dsl 3000 oder h?her lohnt sich bei mir eh nicht, kann zwar mit vollen 2mbit downloaden aber mein upload geht nicht h?her wie 19 -20kb/s |au| |au| |au| warum auch immer
t-com hat wie immer null ahnung warum, ich sag mal lieber nix dazu 8-| 8-| 8-|

Das Prob. mit dem Up (bei mir 18-20kb/s) hab ich auch, die t-com sucht schon seit einer Woche findet aber nix, Pfff. |au| |bug| ;D
[align=center]Bild

Bild[/align]
Benutzeravatar
S.o.D.
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 873
Registriert: 30.11.2003, 17:24

UNREAD_POSTAuthor: DarkNick » 24.05.2005, 22:25

Original geschrieben von megaman

wollte nun unsere Leitung auf 3 Mbit umstellen lassen und musste schmerzlich erfahren, das es nur 2 Mbit bei uns gibt |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au| |au|



Reicht doch auch vollkommen zu.Mehr braucht auch nicht!
evtl auf 384UP Upgraden aber ansonsten Optimal!|sub|
Hab bei meinem Umzug mir zu erst die n?he zum Verteiler angesehn! :D

DarkNick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 178
Registriert: 03.03.2005, 20:26

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder