Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Neue Mule Version Downloaden

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Ninja6R » 18.04.2005, 23:19

welche der 3 Dateien muss ich Downloaden Quellcode,Installer oder Programm Datei

Ninja6R
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2004, 21:42

UNREAD_POSTAuthor: Nick » 18.04.2005, 23:37

schau mal hier bei uns im downbereich da gibt es die besten emule-mods
aber zu deiner frage w?rde ich sagen bis auf den quellcode ist es egal was du l?dst

Nick
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1357
Registriert: 22.01.2004, 21:08

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 18.04.2005, 23:45

Quellcode steht f?r "Eingeweide" des Programms eMule!

Installer, wie der Name schon sagt, beinhaltet eine Installationsroutine, daher runterladen, doppelklicken und scho wirds installiert!

Programmdatei d?rfte die eMule.exe sein, daher einfach in ein Verzeichnis kopieren und starten!

Aber mal ehrlich, wie kannst du Darkmule finden, wenn du das nicht selbst Schlussfolgern kannst! Sorry, aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron