Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

soviel zum thema bockwurst...

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 27.01.2005, 15:24

Am gestrigen Mittwoch gelang der Staatsanwaltschaft G?rlitz offenbar ein empfindlicher Schlag gegen die organisierte "Warez"-Szene. In mehreren Bundesl?ndern wurden Wohnungen und Gesch?ftsr?ume von Personen durchsucht, die im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website bockwurst.dl.am stehen sollen. Dort wurde gecrackte, teils kommerzielle Anwender-Software wie etwa Microsoft Office, kostenlos zum direkten Download angeboten. Auf Nachfrage von heise online best?tigte die Staatsanwaltschaft, dass Durchsuchungen stattgefunden haben, wollte aber aus "ermittlungstaktischen Gr?nden" keinerlei weitere Informationen geben.

Mittlerweile ist die Warez-Site, die nach Informationen von heise online t?glich im Schnitt mehr als 100.000 Besucher verzeichnete, vom Netz. Sie galt in der Szene bis dato als gr??te Download-Plattform f?r gecrackte Anwendungen im deutschsprachigen Raum. Wo fr?her das zugeh?rige Forum zu finden war, ist nun zu lesen: "Leider mussten wir unser Board bis auf weiteres schliessen. Ob wir jemals wiederkommen, wissen wir leider nicht. (...) Euer BWB-Adminteam".

Bei Thomas K., dem Betreiber des Subdomain-Services f?r dl.am, seien Beamte mit Durchsuchungsbeschluss gestern um zehn Uhr in der Privatwohnung aufgetaucht, berichtete er heise online. "Fast gleichzeitig beschlagnahmten sie die beiden dedizierten Server in einem Rechenzentrum in N?rnberg, wo der Dienst gehosted war." Nach Angaben von K. ist der offenbar Hauptbeschuldigte, ein mutma?licher Mitbetreiber von bockwurst.dl.am, 17 Jahre alt.


Dann wars dat wohl mit bockwurst:-o

Quelle

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

UNREAD_POSTAuthor: ZeCkE » 27.01.2005, 15:47

Ja schade um die w?rste aber sein wir mal ehrlich welche idiotn haben ne warez site 04/05 Oo wo die gr??en razias gemacht wurden |sub|

ZeCkE
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: sancho » 27.01.2005, 18:30

ja das wars f?r die aber das war erst der anfang ..... alle gossen seiten werden zu gemacht um so die qullen lam zu legen

siehe esel seiten von 200 sind noch 2-4 seiten wenn goldesel dran ist
und die werden dran sein das ist sicher,, is ruhe im esel land

die sache ist doch klarr die seiten die ?berall bekannt sind und ?berall werbung machen auf jeter topliste stehen... sind auch bei der polizei auf der top liste und so sind alle grossen link seiten dran davon gehe ich 100% aus
nur die kleinen boards werden ?berleben ekal ob appel oder esel oder bt
darum sontern sich auch immer mehr seiten ab ,,,,mit ihren stamm usern und verschwinden aus der ?ffentlichkeit um zu ?berlben ,,,,, was auch sin macht

das ist eben die folge von den dauer sauger die jeten miste saugen m?ssen und es nicht brauchen ,,,,
und es ein volkssport ist und mann sinlos saugt um nur die meisten mp3 oder filme auf der platte zu haben und anzugeben ich habe heute 20giga gesaugt solche kranken waren immer der untergang oder?
denke schon weil sie es ?bertreiben
cu |thanx2|

sancho
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2004, 17:53

UNREAD_POSTAuthor: leo » 28.01.2005, 00:27

los erhebt euch f?r eine trauer minute!!!

man gut das ich das wichtigste noch gezogen habe!!! ;( ;( ;( ;(
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: ZeCkE » 28.01.2005, 12:49

Original geschrieben von sancho

ja das wars f?r die aber das war erst der anfang ..... alle gossen seiten werden zu gemacht um so die qullen lam zu legen

siehe esel seiten von 200 sind noch 2-4 seiten wenn goldesel dran ist
und die werden dran sein das ist sicher,, is ruhe im esel land

die sache ist doch klarr die seiten die ?berall bekannt sind und ?berall werbung machen auf jeter topliste stehen... sind auch bei der polizei auf der top liste und so sind alle grossen link seiten dran davon gehe ich 100% aus
nur die kleinen boards werden ?berleben ekal ob appel oder esel oder bt
darum sontern sich auch immer mehr seiten ab ,,,,mit ihren stamm usern und verschwinden aus der ?ffentlichkeit um zu ?berlben ,,,,, was auch sin macht

das ist eben die folge von den dauer sauger die jeten miste saugen m?ssen und es nicht brauchen ,,,,
und es ein volkssport ist und mann sinlos saugt um nur die meisten mp3 oder filme auf der platte zu haben und anzugeben ich habe heute 20giga gesaugt solche kranken waren immer der untergang oder?
denke schon weil sie es ?bertreiben
cu |thanx2|




also ich sage das was ich Zz brauche egal ob moviez gamez mp3z
ich zieh alles
nicht nur wiel ich es will

sondern auch um es weiter zu verbreiten in dem anderen board wo ich bin wird es per FTP weiter gegeben

und die sites werden nur deswegen dchtgemacht weil sie ZU bekannt sind

wer kennt nicht
eselfilme.com
goldesel.6x.to
saugstube.de

etc?
um nur die wichtigsten quellen zu nennen
die sind selbst dran schuld

ja ich hab ?ber 200 GB stuff auf meinen platten das meiste brauche ich nich mehr trotzdem behalte ich es vielleicht brauch tmal jemand etwas etc ;)|cool|


und bevor mein PM fach zu gespammt wird reggen kann man sich NICHt mehr auf dem anderen boaRD MAN kommt nur mit empfehlung rein und wer sich nich im mRC blicken l?sst bekommt nun mal keine empfehlung ich mu? die leute zuerst mal etwas n?her kennen lernen denn wnen ich eine empfehulng gebe hafte ich auch f?r dne user egal was er macht

also lasst euch paar tage wochen im mirc blicken und wnen ich euch etwas besser kenne werde ich dem admin eine empfehlung geben |sorry2|

ZeCkE
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron