Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Handy erkennt Mundgeruch

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 21.09.2004, 21:10

Neue Handys erkennen schlechten Atem

Die Firma Siemens hat ein neues Mobiltelefon ausget?ftelt, welches Mundgeruch feststellen kann. Ein winzig kleiner Sensor erkennt w?hrend man telefoniert verschiedene Gase.

Das Handy erkennt aber nicht nur Mundgeruch, es hat noch mehr F?higkeiten. Es kann Smog erkennen und Asthmatiker vor Stickstoffanstieg in der Luft warnen.

Der Chip ben?tigt sehr wenig Energie, ist sehr klein und die Herstellungskosten sind sehr niedrig. In der n?chsten Mobiltelefongeneration wird der Chip vermutlich eingebaut.




Dann wird es nicht lange dauern, bis Nokia das erste Zahnb?rstenh?ndy auf den Markt bringt und Samsung die Zahnpastatube zum Telefonieren :-)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: cruser99 » 21.09.2004, 21:21

Original geschrieben von megaman

Neue Handys erkennen schlechten Atem

Die Firma Siemens hat ein neues Mobiltelefon ausget?ftelt, welches Mundgeruch feststellen kann. Ein winzig kleiner Sensor erkennt w?hrend man telefoniert verschiedene Gase.

Das Handy erkennt aber nicht nur Mundgeruch, es hat noch mehr F?higkeiten. Es kann Smog erkennen und Asthmatiker vor Stickstoffanstieg in der Luft warnen.

Der Chip ben?tigt sehr wenig Energie, ist sehr klein und die Herstellungskosten sind sehr niedrig. In der n?chsten Mobiltelefongeneration wird der Chip vermutlich eingebaut.




Dann wird es nicht lange dauern, bis Nokia das erste Zahnb?rstenh?ndy auf den Markt bringt und Samsung die Zahnpastatube zum Telefonieren :-)



wie megaman.du hast noch nicht das zahnb?rsten handy von nokia...lol.... wo lebst du den hinterm mond*scherz* nee hast recht wer brauch so ein mist schon???

gruss bion55

cruser99
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2003, 15:21

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 21.09.2004, 21:42

Wer braucht denn sowas?
Ich m?chte eigentlich in Notf?llen jemanden anrufen k?nnen, sonst nix Bild
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Titan » 21.09.2004, 22:28

:-) J? die japaner werden es glaube ich brauchen :-) da gibt es geld f?r jeder unm?gliche erfindung (damit die angestelten auch weiter was erfinden der Chef wird schon was davon brauchen!) |au|
[bcolor=#0040FF] Verklag mich doch! [/bcolor]
Benutzeravatar
Titan
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 287
Registriert: 30.06.2004, 18:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.09.2004, 07:50

ups jetzt wirds bald kommen das mein Handy zu mir sagt :sie d?rfen nicht mer Telefonieren weil sie unter alkohol einfluss stehen :D :D

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder