Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Starke NPD?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 00:39

Original geschrieben von lanator

Ich denke mal,dass ich dich jetzt hoffentlich nicht missverstehe ?
1.Nazi : Nein
2.kein geb.Deutscher: Ja


um gottes willen nein!!! wollte dsich auf keinen fall als nyzi bezeichnen!!

falls das so r?berkamm 1000mal SORRY!!!!!

meinte halt, das es bei einem "deutschen" schnell gesagt wird, aber bei einem"nichtdeutschen", wie will man das dann sagen?? er kann ja nicht gegen ausl?nder sein, da er selber einer ist!

die schillpartei ist ein gutes beispiel, wie haider in AU.

wenn man die geldgeber hat, und es richtig verpackt, kann man mit etwas rhetorik gut vorankommen, aber dieser k?ngel, siehe oben...

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 00:41

Also ich sags mal so ;) Hmm es wird sehr schwer werden in Zukunft eine Teilung der Deutschen Republik zuverhindern.
Ich meine damit eine Situation die wir schon einmal hatten nur sind es diesmal nicht die Juden sondern hmm sagen wir es einmal so Ausl?nder im ganzen. Gerade nach der Osterweiterung. wir schreiten nicht nach vorne sondern zur?ck nur will es keiner sehen.
Also bei mir in der Gro?stadt bzw angrenzend sieht es so aus das es fast nur noch Rotten der einzelnen Nationalit?ten gibt . Angefangen von Deutsch, Rum?nisch usw und so wie es jetzt aussieht warten alle nur noch auf jemanden der die Stimme bzw einen Schritt in die Richtung der NPD betreibt ;) Ich glaube kaum das sich das mit dieser Politik die wir zur Zeit vor Augen gef?hrt bekommen verhindern l??t. Selbst Frankreich ist in diesem Falle ein gutes Beispiel daf?r ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 00:41

@Amun
Nat?rlich sollte jeder f?r sich selbst entscheiden, aber es ging ja mehr oder minder um den Zulauf der Rechtsparteien.
Und ich bin nach wie vor der Meinung wenn man rechts w?hlt fehlt auch bald die
Wand hinterm Arsch - um dein Zitat in etwas abgewandelter Form zu benutzen. :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 00:47

Hmm im ?brigen bezeichne ich mich nicht als Nazi ;) Dies w?re auch schlecht m?glich da die Zeiten andere waren. Aber wenn du sagst ich w?rde mich als Nationalsozialist bezeichnen dann hast du recht . Allerdings ist Nazi ja nur die Abk?rzung davon also in diesem Falle f?r mich auch keine Beschimpfung.

Tja provokativ aber so ist meine Einstellung nun einmal. Ich warte eben bis aus einem Nazi (zZ) ein sagen wir hmm Volkssozialist geworden ist ;) Naja das wird wohl nicht passieren aber es wird etwas kommen was mit der alten doch leicht besch?menden Sache des dritten Reiches nichts zusammen bringt aber vom Grundsatz den selben Inhalt beherbergt ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 00:47

was haltet ihr davon, eine partei zu gr?nden?

wir brauchen 4000 stimmen um auf die wahlliste zu kommen, ein programm und einen redner .

und, Amun, wer nicht das w?hlt, was ihm selbst hilft, ist selber schuld ! (tja, danke an unsere elllbogen gesellschaft!)

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 00:54

Naja das wird wohl nicht passieren aber es wird etwas kommen was mit der alten doch leicht besch?menden Sache des dritten Reiches nichts zusammen bringt aber vom Grundsatz den selben Inhalt beherbergt


Das schl?gt eigentlich dem Fass den Boden aus - leicht besch?mende Sache !|au| |au| |au|

Mach weiter so ,Kn?ppel raus und drauf - das ist die beste Methode !|au|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 01:02

Das schl?gt eigentlich dem Fass den Boden aus - leicht besch?mende Sache !|au| |au| |au|

Mach weiter so ,Kn?ppel raus und drauf - das ist die beste Methode !|au|


Wie kommst du jetzt auf so eine Aussage ?? :-o Was ist daran schlimm das beste f?r sein Heimatland bzw den darin enthaltenen Bewohnern zuwollen ?? Hmm wir waren nicht bei irgendwelchen Gewaltt?tern sondern nur bei einer Politik die am Volk vorbei geht ;)
Ich wei? bevor du jetzt mit Globalisierung, Europ?ische Union usw anf?ngst. Wir sprechen im Moment noch von der Deutschen Republik und hier wird es langsam in der Bev?lkerung rechtslastig aus welchen Vorzeichen auch immer .
Also werde ich einen Teufel tun und mich nicht dazu zubekennen da mir auch einiges an der jetzigen Situation daneben geht .
Um zum Schlu? zukommen man sollte nicht mehr ?ber irgendetwas diskutieren was nicht zuverhindern ist , in diesem Falle die R?ckkehr der Politik zum Volk , sondern nur dar?ber wie der Schaden ansich hm so klein gehalten werden kann wie es geht eben ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 01:03

stay cool, ich denke nicht , das lalai das verharmlosend meinte, da wir hier alle wissen, wovon die rede ist!!!!!

aber in der allgemeinen tendenz die stimmung betreffend, muss ich ihm zustimmen. so sieht es aus.

was meint ihr, warum die reps bei der letzten wahl kreuzberg mit plakaten zugepflastert haben?? recht einfach, die deutschen mit whlberechtigung, die da wohnen, sind entweder links, oder k?nnen sich kene andere wohnung leisten! und diese, haben es garantiert nicht gern, jeden abend in angst nach hause zu gehen! das kenne ich nur zu gut.

wie in "was nervt ..." erw?hnt, kommt jemand mit genug demagogik und rhetorik, wird er hier genug stimmen fangen k?nnen!!!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 01:03

Also ich finde das einfach zum kotzen das wir Deutsche immer noch mit dem 3.Reich konfrontiert werden. ;D
Was kann ich daf?r was meine/unsere Vorfahren damals so alles anstellten?
Nichts,und nur weil ich ein Deutscher bin muss ich kuschen und mein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen haben?
Der Krieg ist schon seit 60 Jahren zu Ende und langsam ist es jetzt gut!

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 01:06

Original geschrieben von skuna

Also ich finde das einfach zum kotzen das wir Deutsche immer noch mit dem 3.Reich konfrontiert werden. ;D
Was kann ich daf?r was meine/unsere Vorfahren damals so alles anstellten?
Nichts,und nur weil ich ein Deutscher bin muss ich kuschen und mein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen haben?
Der Krieg ist schon seit 60 Jahren zu Ende und langsam ist es jetzt gut!


danke!! wir sind ja immer noch schuld und zahlen alles, tun wir es nicht, sind wir wieder nazis, und kein politiker traut sich, sich dagegenzustellen!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 01:09

Lasst mich mal f?r ne halbe Stunde an den Rednerpult,denen korupten S?cke w?rde ich schon in den Arsch treten.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 01:09

Naja Politiker nicht aber solangsam die Bev?lkerung ansich ;) Meinte die die ihre Wurzeln in diesem Staat haben . H?rt sich zwar wieder heftig an aber es ist so naja genauso das unsere t?rkischen Mitb?rger ja rot und Halbmond super finden .
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 01:10

@LaLaLi
Sollte ich dich wirklich so missverstanden haben, tut es mir leid. Aber nach dem
was du vorangegangen geschrieben hattest, war f?r mich klar,dass du dich zu
den Nationalsozialisten bekennst.

Hmm im ?brigen bezeichne ich mich nicht als Nazi Dies w?re auch schlecht m?glich da die Zeiten andere waren. Aber wenn du sagst ich w?rde mich als Nationalsozialist bezeichnen dann hast du recht . Allerdings ist Nazi ja nur die Abk?rzung davon also in diesem Falle f?r mich auch keine Beschimpfung.
Tja provokativ aber so ist meine Einstellung nun einmal. Ich warte eben bis aus einem Nazi (zZ) ein sagen wir hmm Volkssozialist geworden ist Naja das wird wohl nicht passieren aber es wird etwas kommen was mit der alten doch leicht besch?menden Sache des dritten Reiches nichts zusammen bringt aber vom Grundsatz den selben Inhalt beherbergt

Das waren deine Worte.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Woidbadinger » 18.09.2004, 01:10

Solange hier in Deutschland Dieler nach der Verhaftung nach 2 Stunden wieder frei sind
solange Kindersch?nder nach einem halben Jahr wieder Freigang haben
und das n?chste Kind sch?nden.
Und solange der Arbeiter der 40 Jahre gearbeitet hat und nun Arbeitslos ist und seine Altersvorsorge
zuerst aufbrauchen mu? bevor er Hilfe vom Staat bekommt, und die die 40 Jahre nichts f?r unseren Saat tun
und immer noch oder zum teil besser versorgt sind wie der Arbeiter der braucht sich nicht zu wundern wenn
die Braunen immer mehr Stimmen bekommen!

Aber ich w?nsche mir sie nicht !!!!!!

Haben wir heute noch Politiker die unsere Probleme auch meistern k?nnen????

Und wenn morgen Wahl ist wo ist ein f?higer Mann den man w?hlen kann???

:( :( :(

Woidbadinger
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2004, 22:01

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 01:15

Richtig Lanator das tue ich auch ;) Nur sollte man das Wort Nationalsozialist nicht verkehrt verstehen . Man kann es so wie du in Verbindung mit der Geschichte sehen , da gebe ich dir dann recht es als verbannungsw?rdig anzusehen.
Aber wenn du einen Natinalsozialitsten so definierst , das man ihn als jemanden sieht der zuallerst f?r sein eigenes Land und Volk eintritt wird die Sache schon anders . Denn auch dieses Stand in den Parteiprogrammen der NSDAP auf die du ja sicherlich abzielst.
Allerdings ist zwischen einem Nationalsozialisten und einem Nationalsozialistischen Arbeiter Vertreter ein gewisser Unterschied ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 01:18

Original geschrieben von skuna

Lasst mich mal f?r ne halbe Stunde an den Rednerpult,denen korupten S?cke w?rde ich schon in den Arsch treten.


momentemal, den posten wollte ich eigentlich in der DM-PArtei :D !
(?brigens, das w?re wirklich ein interessantes experiment, wenn man das in gedanken mal durchspielt....:-o )

@lanator und lalali, m?chte kurz sagen, das es in deutschland fast gleichgetsellt ist ist, national und nazi zu sein. nur als denkanstoss. (wahrscheinlich seid ihr euch eh einig, wenn ich den text poste)

@Woidbadinger
es w?nscht sich niemand die rechten, aber da, wie du selbst auff?hrst, die alternativen fehlen, und uns das tv sagt, die rechten werden stark gewinne, sagt sich der normale mensch halt, dann bekommen sie meine auch noch, dann merken die da oben endlich mal was...

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 01:18

Ich denke schon das der eine oder der andere es meistern k?nnte.Aber er w?rde nie aber auch nie was zum sagen haben,weil er gnadenlos ausgebremst wird.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 01:21

@LaLaLi

Ich verwechsle den heutigen Nationalsozialisten nicht mit einem Nazi, habe ich
auch nicht unterstellt, nur wenn ich mir das Parteiprogramm der NPD so ansehe,
gibt es darin doch sehr viele ?hnlichkeiten mit den Programmen deren Vorg?ngern und das halte ich f?r gef?hrlich.
Dass ein Volk zu allererst sein eigenes Land sieht und den eigenen Wohlstand
in den Vordergrund stellt, ist nicht verwerflich.
Die Frage ist, mit welchen Mitteln.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 01:21

ch wusste es, da war wieder einer schneller......

@ skuna, das ist zwar zynisch (siehe sig) aber marketing is alles. ich postuliere mal, das, wenn es richtig verpackt ist, es dem "normalen b?rger" nicht auff?llt, und das reden der politiker als angst, macht zu verlieren dargestellt werden kann!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 01:23

@ Megakeule : Jupp Megakeule gerade dies macht mich ja so hmm sagen wir w?tend ;) Mit was f?r einer Berechtigung darf ein ausl?ndischer Mitb?rger mir einen Halbmond unter die Nase reiben und wenn ich ihn auf das sch?ne schwarz rot goldene anspreche und wo er sich ja noch dazu in diesem Land befindet, gleich als Nazi beschimpft zuwerden ;)
Tja sagen wir ich bin genau so national sozialistisch eingestellt wie die meisten Leute des Halbmondlandes.
@ Lanator : Jupp und gerade dies haben wir diskutiert ;) es wird nur die Frage sein wie man die Auswirkungen hmm sagen wir so klein wie m?glich h?lt ;) Dem entsprechend auch der Hinweis das es etwas wird was man zwar in die Richtung der NSDAP sehen kann aber doch nicht mit ihr in Verbindung bringt . Deutsche sind eben ein Volk das wenn es einmal hmm verschreckt, besch?mpft und gedem?tigt wird , eine ganze Zeitlang stillh?lt . Allerdings zeigt es auch unsere Geschichte das wenn der Umschwung kommt es doch zu extremen Ausw?chsen neigt ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder