Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

nun geht's los bei FTPWelt.com

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 27.06.2005, 21:56

Original geschrieben von Pozilei

Nat?rlich haben die selbst schuld so wie ich auch selbst schuld habe wenn ich erwischt werde.

Und Mitleid hab ich nicht den das Augenmerk wurde doch klar von uns abgelenkt also liebe Justiz last ruhig Recht walten :D


Jo, dann geh mal 5 Jahre in Knast und lass dich von ein paar in Arsch bumsen. :-)

Klar haben sie schuld, aber man sollte auch immer dazu sagen, dass sie auf Spieltricks reingefallen sind, da sollte man dann wirklich schon zusehen, dass keine Strafe oder eine geringe Strafe ausf?llt.
Ihr sollt nicht gleich vorurteilen, ihr kennt ja die Menschen nicht, die da was gesaugt habe. Vielleicht waren sie einfach neu im Netz und kannten sich noch nicht mit diesem ganzen Warez Kack aus.#

UseNext ist doch genau der gleiche Scheiss, wei? gar nicht, warum das hier auf dem Board pupliziert wird, jedenfalls mit diesen nervigen Popups.
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 27.06.2005, 21:56

Original geschrieben von DocMabuse

da saufen ich?


ob das unlauteres Bewerbe ist.


Soviel zum normalen Satz hinkriegen.


Die sind selbst Schuld und basta.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: The Mummy » 27.06.2005, 21:57

Original geschrieben von lanator

Das Einzigste was zu bem?ngeln w?re, dass nicht alle 45000 bestraft werden !


genau |sub| den bei der geschwindigkeit mit der bei uns in den gerichten gearbeitet wird h?tte wir dann viele viele jahre unsere ruhe :D

The Mummy
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 27.06.2005, 22:02

Original geschrieben von DocMabuse


Jo, dann geh mal 5 Jahre in Knast und lass dich von ein paar in Arsch bumsen. :-)
.


hast wohl zuviele Filme gesehen. 8-|


Und nat?rlich werden einige dabei sein die dem Richter klarmachen das die davon ausgehen das das was die gemacht legal ist/war. Und so rethorisch gewandt m?chte ich auch sein.

Niemand kann mir erz?hlen Adobe Photsohop nach Gb zu bezahlen sei legal und er h?tte nix gewu?t aber die Justiz mi?t mit zweierlei Ma?, und so werden die unschuldigen Schafe, wie du sie hier beschreibst, wieder mal davon kommen |au|
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 27.06.2005, 22:05

Jetzt komm mal wieder runter, Mabuse !

Passend f?llt mir da noch ein Satz ein, den ich irgendwo im Web gefunden hatte:

"Das Problem in unserer Gesellschaft ist die Dummheit. Ich sage nicht, da? man Dummheit generell bestrafen soll, aber warum beseitigen wir nicht einfach alle Warnhinweise und das Problem l?st sich von selbst?"
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 27.06.2005, 22:06

Original geschrieben von DocMabuse
Ihr sollt nicht gleich vorurteilen, ihr kennt ja die Menschen nicht, die da was gesaugt habe. Vielleicht waren sie einfach neu im Netz und kannten sich noch nicht mit diesem ganzen Warez Kack aus.#

Ehrlich gesagt interessieren die Leute mich nicht.
Und das haben wir ja gerne,neu im Netz und sich gleich auf Warez-Seiten rumtreiben.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DocMabuse » 27.06.2005, 22:07

Original geschrieben von Kriegsheld

Original geschrieben von DocMabuse

da saufen ich?


ob das unlauteres Bewerbe ist.


Soviel zum normalen Satz hinkriegen.


Hab noch einen super Link f?r dich. ;)


hast wohl zuviele Filme gesehen. gelangweilt


Und nat?rlich werden einige dabei sein die dem Richter klarmachen das die davon ausgehen das das was die gemacht legal ist/war. Und so rethorisch gewandt m?chte ich auch sein.

Niemand kann mir erz?hlen Adobe Photsohop nach Gb zu bezahlen sei legal und er h?tte nix gewu?t aber die Justiz mi?t mit zweierlei Ma?, und so werden die unschuldigen Schafe, wie du sie hier beschreibst, wieder mal davon kommen Aua


Vielleicht kennen viele das Programm nicht und wissen nicht, dass es sehr teuer ist?
Du musst auch mal davon ausgehen, dass manche Menschen einfach keine Ahnung haben von der Materie, aber diese werden nat?rlich genau so bestraft, wie die, die wissen, was in der Szene wirklich los ist.
Unwissen sch?tzt nicht vor dem Gesetzt.

Ja, hab schon viele Filme gesehen. ;)
Benutzeravatar
DocMabuse
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2392
Registriert: 25.01.2004, 00:45

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 27.06.2005, 22:11

Original geschrieben von DocMabuse
Hab noch einen super Link f?r dich. ;)


Bild Mabuse Du bist der Hammer.Bild


@Lancer
Komm schnell,das ist mal wieder ein Thema f?r dich. :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.06.2005, 22:26

Was es so alles gibt:-)
Leutz die sich zu ner illegalen Aktion anmelden, Leutz die im Muli ganze Partitionen freigeben. Und viele davon lernen es nieee|au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 27.06.2005, 22:31

Also mal Spa? beiseite, ich versteh ja dein argumentation Mabuse, aber mal ehrlich wer w?rde uns den einer Tr?ne nachweinen.


Aber was anderes, habt ihr schon gesehen was es jetzt auf Ftp-World gibt n Dialer und wieder werden menschen reinfallen, und warum weil sie gierig sind, wollen alles schnell haben und billig, die mu?ten ihre Kreditkartennummer angeben dar?ber wurde abgerechnet, also ich hab keine Kreditkarte, warum weil ich n armes W?rstchen bin.


Die die dort bei FTP welt waren, wu?ten sehr wohl worauf es ankommt, sonst h?tten sie es wohl auch nie gefunden.

Und Hallooo aktuelle Kinofilme f?r n paar ? ziehen, wer ist so dummgl?ubig zu denken das w?re auch nur ansatzweise legal? Richtig niemand.

Drum wird jeder seine Strafe bekommen, so wie ich auch wenns bei mir klingelt. Obwohl ich ja nur Urlaubsvideos hier habe. (**)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 28.06.2005, 00:50

Original geschrieben von DocMabuse

Hab noch einen super Link f?r dich. ;)


Uhu jetzt hastes mir aber gegeben. Ich und keine Argumente? Wenn du vor dem schreiben mal nachgedacht h?ttest, w?r dir vielleicht aufgefallen das ich noch nichtmal angefangen hab zu argumentieren oder mich in irgend einer weise hier beteiligt hab. Meine Vorredner haben das schon erledigt. Deine S?tze waren halt ne Einladung die ich nich ausschlagen konnte.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 28.06.2005, 00:52

ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit nur eine Minderheit zu verdonnern!

Wenn, dann m?ssen alle dran, die bezahlt haben!

Wo bleibt denn sonst da die Gerechtigkeit! Klar, die User die es nicht erwischen wird, freuen sich, die anderen ?rgerts daf?r umso mehr!


Damit wollt ich eigentlich nur sagen, dass wenn es schon ne Strafverfolgung gibt, sie auch alle ran nehmen m?ssen oder eben keinen! Weil sonst werden doch nur die benachteiligt, die verklagt wurden! Eben nur um der Gerechtigkeit gen?ge zu tun!

Und ich pers?nlich glaube schon, dass es Menschen gibt die es einfach nicht besser Wissen und sich ?bers Ohr hauen lassen! F?r die habe ich schon Mitleid!


@Lancer

Komm schnell,das ist mal wieder ein Thema f?r dich.grosses Lachen


Ich w?rd mal zu gern wissen was ihr immer mit dem habt? Ist das Darkmule Pflichtlekt?re?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 28.06.2005, 01:11

Original geschrieben von DieHappy
@Lancer
Komm schnell,das ist mal wieder ein Thema f?r dich.grosses Lachen


Ich w?rd mal zu gern wissen was ihr immer mit dem habt? Ist das Darkmule Pflichtlekt?re?


Hm,wie soll ich dir das erkl?ren.8-|
Will es mal so sagen,das ist eine (Pflicht)-Bekanntschaft f?r auf- und anregende Konversationen. :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Honkey-tonk » 28.06.2005, 13:46

seid wann ist filme ziehn illegal ich dachte immer es sei legal wie briefmarken sammeln |lach| |lach| |lach| es gibt aber auch immer idoten die es besser wissen kenn auch welche die mir erz?hlen wolln das es legal sei weil sie daf?r ja bezahlen |au| |au| |au| ich bezahl auch f?r?s filme ziehn jeden monat 65? aber das nur f?r meine leitung :D :D :D


ich kann nur sagen SELBER SCHULD
Bild

I´m the Good, the Bad and the Ugly
Benutzeravatar
Honkey-tonk
armer User
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4009
Registriert: 03.09.2009, 21:52

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder