Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ICQ und Kripo Bayern?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: m3morix » 22.06.2004, 20:10

also erstmal,ich hoffe,dass das wieder ein beitrag von so vielen ist,bei dem die antwort von den meisten sein wird:
"...m?cke einen elefanten machen..."
"...immerwieder das selbe..."
...
ihr wisst schon was ich meine!
nur mein prob ist,dass ich im moment gut mit apple juice fahre!wie sieht es mit der sicherheit bei diesen aus?anscheinend gibt es hier nicht einen ipfilter oder?sind sonst irgendwelche sicherheitsvorkehrungen getroffen?
oder sollte man aj (obwohl der im moment besser geht als emule) lieber weg lassen?bitte ehrliche antworten und nicht so wie in anderen boards:
"...das einzig wahre ist der esel..."
und soein m?ll....des hab ich mir schon zu oft in den letzten tagen angeh?rt!
also mein problem nummer 2 ist, ich werde gegelm??ig (ca.15mal) von einer ip angepingt...diese ip ?ndert sich nach ca. 24std. und ich vermute,dass da jemand ne automatische trennung (standard bei t-online und so) hat...
was haltet ihr davon?weder mit irgendeinen portscanner noch mit trojanern kam ich an den ran....punkscanner zeigt bei dem anpingen dieser ip nur an,dass der einzige port der neben den telnet und ftp nurnoch der standard 8080 offen ist!!langsam mach ich mir sorgen,da ich ja nach 24std. auch getrennt werde und eine komplett neue ip bekomme!!!!!
wie kann es dann sein,dass ich jeden tag angepingt werde?is kein client oder irgendeiner von aj!
sonst sendet mein rechner keine daten ins internet (au?er des standard-zeug)....hab auch schon trojaner-check gemacht!
firewall?wenn ja was f?r eine?in meine digitus dn 1005 router is eine drin und zus?tzlich habe ich die funktion hide public ip im router angestellt...
bin echt beunruhigt!
die 3.sache ist, dass mich auch andauerend einer versucht zu adden
237415020 icq-nummer
er hei?t kripo-bayern
wer kann mir wirklich helfen?
danke schoma und votet mal alle!

mfg
m3morix

m3morix
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2004, 08:54

UNREAD_POSTAuthor: --==hAkTo==-- » 22.06.2004, 22:39

hast du vielleicht eine daynamische ip addi ?ber die man deine ip raus bekommt??? ( so in etwa m3morix.ath.cx f?r einen home ftp halt)

wenn nicht ?ber icq kann man die t?gliche ip auch raus bekommen.

so und wenn da steht als icq nick kripo bayer dann glaub ich da auch noch nicht dran denn so doof sind bullen auch nicht das sie so ihren nick nennen w?rden.

wenn nicht google doch einfach mal nach dem nick und der icq nummer denn wenn es wirklich kripo ist werden denke ich schon mehrer leute das prob gehabt haben und auf foren nachgefragt haben.



ps. denke mal da erlaubt sich einer einen spa? mit dir

--==hAkTo==--
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert: 20.06.2004, 01:51

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 23.06.2004, 00:47

?ber ICQ kann er deine IP raubekommen!

Solltest mal checken, ob du eingestellt hast, das deine angezeigt wird! Kannst dann mal testweise so einstellen das sie nicht angezeigt wird! Vielleicht l?st sich so dein Prob!

Scheint so, als will dich da jemand ?rgern!

Zum Rest kann ich leider nicht viel konstruktives sagen, nur das wir Filesharer mit der heutigen gesetzgebung nicht mehr auf der sicheren Seite sind, egal ob man nun den esel, oda sonst was benutzt!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: m3morix » 23.06.2004, 14:07

ja,aber bei icq kann er ja nur mit netstat meine ip rausbekommen,wenn ich ihn in der liste bei mir gespeichert habe!
hmm..schade
und meinen ftp hab ich seit monaten nichtmehr besucht...
trotzdem danke
mfg
m3morix

m3morix
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2004, 08:54

UNREAD_POSTAuthor: --==hAkTo==-- » 23.06.2004, 18:05

nein wenn er dich geaddet hat in seinem icq das reicht schon dann hatt er immer deine neue ip wenn du online kommst und es ist egal ob du deinen ftp ewig nicht mehr benutzt hast wenn du eine dynamische ip addi hast ich bekomme so ja auch t?glich an die neuen ip`s ran.


und andere m?glichkeiten gibt es auch noch da du dich trotz neuer ip und neueinwahl immer in einer ip range bewegst di sich nicht ?ndert.

so und das du angepingt wirst ist ja ganz einfach der gegen?ber wird bestimmt ein prog (ethereal) benutzen womit er dich anpingt und dein netzwerk analyziert um freie ports und so weiter raus zu bekommen und eine backdoor zu finden, dadurch das er versucht dann mit den erfahrenen daten auf dein rechner zu gelangen kommen dann die ganzen warnmeldungen deiner firewall.


google doch mal und analyziere seine ip um gegebenfalls raus zu bekommen wer dahinter sitzt vielleicht ist es sogar jemand den du kennst

--==hAkTo==--
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert: 20.06.2004, 01:51

UNREAD_POSTAuthor: m3morix » 24.06.2004, 06:16

ok,werd ich machen fettes|thx|
allerdings ist die range in der ich bewege doch so gro?,dass er doch garnet so einfach mich bekommen kann....icq ist aus und trotzdem werde ich angepingt...
falls das nicht aufh?rt,was soll ich dann machen?
mfg
m3morix

m3morix
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2004, 08:54

UNREAD_POSTAuthor: --==hAkTo==-- » 24.06.2004, 23:25

ich sag ja ?berleg genau ob du noch ne dynamische ip hast ?ber der er dich anpingt .

wenn nicht ?ber emule bekommt man ja auch deine ip raus das er dich immer so bekommtt.

t?glich ne ip von einem zu bekommen den man einmal ins auge gefasst hat ist easy!!!!!!!!

wenn nicht vielleicht scannt blo? einer einen bestimmten bereich t?glich

jedenfalls ich glaub nicht das das bullen sind .

einen rat geben kann ich dir nur das du dir ne fake ip holst ([url0http://anon.inf.tu-dresden.de/]hier[/url] und dann abwartest ob er dich noch immer anpingt.

falls ja einfach abwarten derjenige wird schon irgendwann die lust dran verlieren (solange ist es halt nervig f?r dich)


PS: besorgt dir vorsichtshalber mal ne ordentliche firewall

--==hAkTo==--
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert: 20.06.2004, 01:51

UNREAD_POSTAuthor: m3morix » 30.06.2004, 06:38

welche firewall w?rdest du empfehlen?
mfg und thx!!!
m3morix

m3morix
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2004, 08:54


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder