Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Erneut eine Neue Sektion

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 21.01.2004, 23:55

Auf Saugstube gibt?s nun 2 weitere neue Sektionen. Zum einen die "H?rspiel" und zum zweiten die "RSVCD-Sektion".

Wer sich fragt, was eine RSVCD sei, das ist eine komprimierte SVCD. Das hei?t, DVD-Rips passen nun endlich auf einen Rohling.

Auch die Quali ist sehr gut, ich k?nnte sogar wagen zu sagen, sie sei besser als bei MVCD?s.

Brennen m?sst ihr es wie eine normale MVCD. Also:
Den Hacken bei
Standart gem??te CD erzeugen
entfernen



www.saugstube.to
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 22.01.2004, 09:33

hi,
l?uft dieses format auch bei dvd-plyer die svcd lesen k?nnen oder muss ich schon wieder ein neuer kaufen??

mfg
skuna

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 22.01.2004, 11:03

@skuna
l?uft auch bei normalen dvd-playern! is ja nix anderes als ne kompilierte svcd, genauso wie ne mvcd ne kompilierte vcd is. is also nix so ver?ndert, dass es nich mehr l?uft. nen neuen brauchste nur, wennde avis sehen willst (so wie ich einen hab (**) ) oder einen dvd-player der ersten generation, die sowieso nix gebranntes lesen, aber dann w?rden ja auch keine mvcds laufen gelle?! :o
also bei mir l?ufts

so long...
Mr.Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder