Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Raucher oder nicht Raucher

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 14.01.2005, 17:06

Und noch eine gedampft ! :p :D

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 14.01.2005, 17:23

Ich rauche auch. Weis garnicht ob zwei P?ckchen noch ausreichen. Hab vor ca. 4 Jahren mal f?r elf Monate aufgeh?rt und duch ?bermut wieder angefangen. Rauche mitlerweile nur noch in einem Zimmer in der Wohnung und bin fest entschlossen wieder ALLES daran zu setzen damit aufzuh?ren. Hab mir aus Spa? schon das "Nichtraucher-Starterpaket" vom Bundesminist?rium f?r Gesundheit zukommen lassen. Aber wirklich nur aus Spa?:-) Sp?testens wenn der Nachwuchs eintrifft ist Feierabend f?r mich. Hab Genug gehustet und dem Staat geholfen. Aber ?ffentliches Rauchverbot in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen, ist mir pers?nlich auch egal|sub|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 14.01.2005, 22:39

Ich bin auch Nichtraucher. Hab aber auch schon Jahre lang geraucht. Habs jetzt zwar auch lieber wenn ich den Rauch nicht einatmen muss, aber ein Rauchverbot in Kneipen und solchen Dingen find ich quatsch.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 15.01.2005, 09:28

Original geschrieben von Black Death

Voll coole Diskussion hier :D



Is schon fett krass, Mann :D

Ich rauche auch.
Der gesundheitlichen Gef?hrdung auch durch Passivrauchen bin ich mir durchaus bewu?t.
Ich kann sehr wohl mein Laster zugunsten der berechtigten Anspr?che von Nichtrauchern auf rauchfreie Umgebung zur?ckstellen.
Gewohnheits- und Genu?rauchen sind mir ein Begriff, zur "Entw?hnung" fehlen mir derzeit der Wille und die richtige Einstellung.

Als Raucher f?hle ich mich mehr und mehr diskriminiert, obwohl ich durch mein Rauchverhalten nur mich selbst sch?dige. So m?chte ich seit Anfang des Jahres weder Lehrer noch Sch?ler sein; ich w?re gezwungen f?r jede Zigarette das Schulgel?nde zu verlassen.

Mit Menschenw?rde hat das weniger zu tun, wohl aber mit dem Recht auf freie Selbstentfaltung.

Und wer ist nach der "Bekehrung" des letzten Rauchers an der Reihe?
Wie w?rs denn z.B. mit ?bergewichtigen, Kaffee- oder Teetrinkern, Freunden alkoholischer Getr?nke, etc. ;)
Und reglementieren/verbieten k?nnte man dann ja koffein, -teein-, cholesterin-, fett- oder zuckerhaltige Nahrungs- und Genu?mittel.

Weg mit der Bratwurst, Fastfood , Chips und Frauenparkpl?tzen! 8-)

Ist doch sch?n, wenn man seine Welt in schwarz-wei?einteilen kann und sich auf der "richtigen" Seite wei?. |sub|
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 15.01.2005, 10:21

Das kann ich z.B. bei den Amis nicht verstehen.
?berall herscht dort Rauchverbot.
Die sollten lieber alle Fast-Food Restaurants verbieten*gg*
Denn da laufen ja soviele "Fette" rum wie sonst nirgends.

Und wenn wir schon dabei sind, S??igkeiten geh?ren auch komplett verboten :D
Richtig, ich esse keine:p :p :p :p :p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 15.01.2005, 10:33

Hehehe also ein wenig differenzieren muss man da schon... wenn jmd. S??es ist schadet er damit nur sich selber... wenn der Rauch mich nicht bel?stigen w?rde, w?rde mich das auch net st?ren - wieso auch? Muss jeder wissen was er tut...

Ahja: Ich mag S??es! :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 15.01.2005, 13:59

Original geschrieben von Black Death

Das kann ich z.B. bei den Amis nicht verstehen.
?berall herscht dort Rauchverbot.
Die sollten lieber alle Fast-Food Restaurants verbieten*gg*
Denn da laufen ja soviele "Fette" rum wie sonst nirgends.


Lass sie doch ihr Fastfood fressen, desto fr?her sterben Sie aus ! :D :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: shrooom » 15.01.2005, 16:42

so ne tastatur ist schwer zu bedienen daf?r gibt es kurse..... ;-)

shrooom
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2005, 15:56

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 15.01.2005, 16:51

H?h!!!:-)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 15.01.2005, 22:51

Original geschrieben von shrooom

so ne tastatur ist schwer zu bedienen daf?r gibt es kurse..... ;-)



Sach ma, haste die erste Seite nicht gelesen? Oder machste hier einen auf Prinz Harry? Dann kannste dich gleich wieder hier abmelden.

Aber mal zur eigentlichen Sache: Bin auch Nichtraucher (inzwischen). Eigentlich ist es mir egal, ob irgendwo Rauchverbot ist, oder nicht. Nur wenn es zuviel wird, finde ich es schon ekelhaft. Ich erlebs ?fter mal, wenn ich an meinem Arbeitsplatz, an dem es einen Raucherraum und einen Nichtraucherraum gibt, aus bestimmten Gr?nden ins Raucherzimmer muss, da? man da mit einem Messer reingehen muss, weil man da die Luft schneiden muss, weil man vor lauter Nebel nix mehr sieht. Und der Geruch ist auch nicht gerade angenehm. Oder wenn mann gerade am essen ist und ein Raucher sitzt neben dir und z?ndet sich ne Fluppe an. Und von wegen dass Raucher tolleranter sind; ich erlebs immer wieder, da? sie doch eher intolleranter als Nichtraucher sind. Wenn man mal nen Raucher drauf anspricht, da? es einen im Moment st?rt, dann das Kommentar h?rt:"Dann geh halt woanders hin." Oder:"St?rt mich nicht dass du gerade isst." Aber so an ?ffentlichen Pl?tzen oder in Kneipen (damit meine ich keine Restaurants) st?rt es mich eigentlich nicht. Und ausserdem: Wenn keiner mehr raucht, wird dann der Alkohol teuerer? Bei den Alkopops haben sie ja damit schon angefangen........

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 16.01.2005, 04:08

Original geschrieben von Fat Man

Und ausserdem: Wenn keiner mehr raucht, wird dann der Alkohol teuerer? Bei den Alkopops haben sie ja damit schon angefangen........


Irgendwo wird sich der Staat schon bedienen wenn zuviele mit dem rauchen aufh?ren ;)
Entweder kostet ein Liter Sprit 4Euro, oder das Bier wird teurer,Kfz-Steuer sind wahrscheinlich auch noch zu niedrig,usw....
F?r unseren Staat wirds doch da eh nie ein Ende geben!!!
Also Leute, raucht ruhig weiter|sub|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 16.01.2005, 11:01

ich rauche leider auch immer noch.
warum, gue frage! psychische sucht wie man so sch?n sagt.
ein rauchverbot in kneipen etc. kann sich deutschland nicht leisten. das w?rde der wirtschaft richtig schaden, weil sich alle zum knobeln, skat kloppen oder was auch immer dann zu hause treffen, wo sie quarzen k?nnen!

Das sarkastische an der sache ist doch, das der verkauf von gesundheitsgef?hrdenden und abh?ngig machenden mitteln (hier zigaretten/ nikotin) erlaubt ist.
meiner ansicht nach, sollte der verkauf komplett verboten werden! dann brauchen auch nicht mehr hundert tausende f?r pr?ventions - ma?nahmen(plakate und kampagnen) ausgegeben werden!
beim alkohol ist das ?hnlich.
bescheidene lobby arbeit.

so long, keule

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: rotznase » 16.01.2005, 12:32

Moin

Ich rauche schon sehr viele Jahre und habe es nie geschafft damit aufzuh?ren. (vieleicht ist mein Wille zu schwach)

Das einzige das mir und anderen starken Raucher helfen w?rde
w?re ein komplettes Verkaufsverbot von Tabak.
Ich pers?nlich w?rde ein solches Verbot (als starker Raucher) sehr
begr?ssen.W?re zwar sehr hart aber anderst ist es f?r mich kaum zu
schaffen.
Im Moment ist es so, das ich Pl?tze mit Rauchverbot einfach meide
deshalb war ich auch noch nie in der USA.

Klingt alles irgendwie bescheuert ist aber leider so

rotznase
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 616
Registriert: 31.07.2003, 14:12

UNREAD_POSTAuthor: shrooom » 16.01.2005, 13:41

Original geschrieben von shrooom

so ne tastatur ist schwer zu bedienen daf?r gibt es kurse..... ;-)

Original geschrieben von Fat Man

Sach ma, haste die erste Seite nicht gelesen? Oder machste hier einen auf Prinz Harry? Dann kannste dich gleich wieder hier abmelden.



sorry hatte die erste seite wirklich nicht zu ende gelesen..*michsch?m* ich bin nicht rechtsradikal und trage auch keine hakenkreuzarmbinde lies mal net so viel bildzeitung.......


mal noch was zum thema.
ich rauche gerne und viel, nehme aber immer r?cksicht auf nichtraucher.
habe nichts dagegen wenn in restaurants ?berwiegend nicht mehr geraucht werden darf, daf?r sollt man aber ausgleichszonen schaffen in denen geraucht werden darf. w?rde es nicht tollerieren wenn hier absolutes rauchverbot wie in italien herrschen w?rde, allerdings gegen eigegrenzte raucher und nichtraucher bereiche (auch in restaurants) h?tte ich nichts.
wie auch immer..........


ohne rauch stirbt mann auch ;)

shrooom
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2005, 15:56

UNREAD_POSTAuthor: RoyalMarokk » 16.01.2005, 15:40

ich sag nur zu beiden seiten,

"Man kannn sich auch anstellen"

RoyalMarokk
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 275
Registriert: 02.05.2004, 11:14

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 16.01.2005, 16:37

ich bin stolzer nicht raucher :D
Also ich meine ich finds auch nicht schlimm bei den leuten die rauchen, es ist jedem selbst ?berlassen was er mit einem k?rper tut...
Das einzige das mir und anderen starken Raucher helfen w?rde, w?re ein komplettes Verkaufsverbot von Tabak.

so ein verbot ist denk ich mal nicht m?glich wo doch jeder mit 16 rauchen darf und sehr viele dies auch machen kann man nicht einfach ein verbot aussprechen, und vorallem verdient der staat ja echt super dabei...
obwohl die privatkopie wurde ja auch aufeinmal verboten ;D

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

UNREAD_POSTAuthor: Fat Man » 18.01.2005, 16:50

Original geschrieben von shrooom
lies mal net so viel bildzeitung.......


Bildzeitung? Ist das diese Zeitung, die niemand liest und trotzdem die meistverkaufteste Zeitung Deutschlands ist? Vorrausgesetzt, das Ding darf sich ?berhaupt "Zeitung" schimpfen...

Fat Man
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2004, 20:42

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder