Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Raucher oder nicht Raucher

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: lacky2011 » 13.01.2005, 23:53

wer heute raucher ist hat es schon schwer,aber was ist mit den leuten die Arbeiten in den betrieben die Ziegirtten machen werder die jetzt auch Arbeitslos und wieder mehr arbeislos in der welt .Es ist doch die W?rde des Menschen Unantastbar oder nicht meher jahre lang hat die Regierung geld an Raucher verdiend was sol das jetzt?
Ist die W?rder eines Mensches nicht zu wahren,jeder mensch hat doch das recht auf W?rde sebst die ist scheibaar nicht werd.

lacky2011
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2004, 15:40

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 14.01.2005, 01:05

Bevor Du nicht die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bekommst,werde ICH Dir nicht antworten Bild
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 14.01.2005, 01:32

Hehe er hat aber ein sch?nes Talent , nicht jeder kann in Hyroklyphen reden bzw. schreiben. :D

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 14.01.2005, 01:37

He, He wann hat er denn Geburtstag ? Es gibt so ne Rechtschreibehilfe f?r Anf?nger - sollten wir ihm schenken ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 14.01.2005, 01:45

Ich k?nnte aber wetten das er das mit Absicht macht!?!
Kein Arsch der Welt bekommt den Satzbau und die Buchstabenreihenfolge so beschissen mit voller Absicht hin:-)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: Django » 14.01.2005, 03:15

Ab einem gewissen Alter sollte man doch etwas Toleranz zeigen k?nnen.
Es soll auch Leute geben die der deutschen Sprache nicht m?chtig sind.
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Benutzeravatar
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 526
Registriert: 23.08.2004, 20:48

UNREAD_POSTAuthor: YaWn » 14.01.2005, 06:50

Original geschrieben von Django

Ab einem gewissen Alter sollte man doch etwas Toleranz zeigen k?nnen.
Es soll auch Leute geben die der deutschen Sprache nicht m?chtig sind.



jupp, und genau das ist das traurige...

YaWn
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2714
Registriert: 02.11.2003, 04:57

UNREAD_POSTAuthor: Raven-2000 » 14.01.2005, 06:55

aber auch leute die nich so gut deutsch sprechen (schreiben), k?nnen sich an einem board beteiligen.
oder hab ich den eignungstest f?r dieses board ?bersehen???

Raven-2000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1257
Registriert: 17.08.2004, 13:34

UNREAD_POSTAuthor: lacky2011 » 14.01.2005, 11:47

ich wollte mich noch bedanken f?r das verstnnis meine Schreibweisse bin der deutschen schreibweise nicht so vertaut ist manchmal schwer aber denoch danke f?r das verstentnis.

lacky2011
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2004, 15:40

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 14.01.2005, 12:01

Jetzt kriegste mal ne Antwort von einem ?berzeugten Nichtraucher.... du sprichst hier von W?rde - wo wird die denn angetastet? Bei den armen Rauchern, die jetzt nicht mehr ungestraft auf dem Bahnhof unter dem Rauchverbots-Schild eine qualmen? Bei den armen Rauchern, die jetzt 2 Schritte vor die T?ren gehen m?ssen wenn sie in Lokalen die Lungen teeren wollen bzw. mit "ihresgleichen" in einem Raucherabteil sitzen m?ssen? Doch wohl ganz sicher nicht.....|au|

Die Nichtraucher haben lange genug den giftigen Qualm der Raucher atmen m?ssen, wurde langsam Zeit, dass da was getan wird |sub|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: G_Point » 14.01.2005, 12:09

Original geschrieben von WiZaRd

Jetzt kriegste mal ne Antwort von einem ?berzeugten Nichtraucher.... du sprichst hier von W?rde - wo wird die denn angetastet? Bei den armen Rauchern, die jetzt nicht mehr ungestraft auf dem Bahnhof unter dem Rauchverbots-Schild eine qualmen? Bei den armen Rauchern, die jetzt 2 Schritte vor die T?ren gehen m?ssen wenn sie in Lokalen die Lungen teeren wollen bzw. mit "ihresgleichen" in einem Raucherabteil sitzen m?ssen? Doch wohl ganz sicher nicht.....|au|

Die Nichtraucher haben lange genug den giftigen Qualm der Raucher atmen m?ssen, wurde langsam Zeit, dass da was getan wird |sub|


Bild

als ehemaliger kurzzeit-raucher kann ich da nur beipflichten. die raucher reden imma davon, das die sie ja sooo Tolerant sind, weils die Nicht-Raucher ja ertragen. 8-|
aba solche sachen zu akzeptieren scheint ihnen dann zu viel :p

G_Point
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert: 22.12.2004, 09:24

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 14.01.2005, 12:21

Original geschrieben von WiZaRd

Jetzt kriegste mal ne Antwort von einem ?berzeugten Nichtraucher.... du sprichst hier von W?rde - wo wird die denn angetastet? Bei den armen Rauchern, die jetzt nicht mehr ungestraft auf dem Bahnhof unter dem Rauchverbots-Schild eine qualmen? Bei den armen Rauchern, die jetzt 2 Schritte vor die T?ren gehen m?ssen wenn sie in Lokalen die Lungen teeren wollen bzw. mit "ihresgleichen" in einem Raucherabteil sitzen m?ssen? Doch wohl ganz sicher nicht.....|au|

Die Nichtraucher haben lange genug den giftigen Qualm der Raucher atmen m?ssen, wurde langsam Zeit, dass da was getan wird |sub|


buhhhh
Bild
:D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: eak-da-freak » 14.01.2005, 14:29

und das schlimmste is das die raucher nicht nur soooo doof sind das sie f?r krankwerden bezahln sondern auch noch die anderen leute damit krank machen ...... passiv rauchen soll noch schlimmer als aktiv rauchen sein (kann ich mir zwar net soo vorstellen aber soll stimmen)

nunja raucher sind b?se nicht nur zu ihrem eigenen sondern auch zu anderen k?rpern

eak-da-freak
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 739
Registriert: 25.07.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 14.01.2005, 15:23

Pffffffffffffffffffffff ? Gelaber !

Ich w?rde nicht alle Raucher ?ber einen Kamm scheren , es gibt sehr viele wie auch ich , die akzeptieren wenn an bestimmten Orten und Stellen Rauchverbot herrscht und nicht auf Teufel komm raus ne Kippe anstecken m?ssen. Mir ist es auch egal wenn ich in einem Restaurant meine Zigarette im freien genie?en darf , aaaaaaaaaaber ein komplettes Rauchverbot in jeder Kneipe halte ich f?r maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?los ?bertrieben , wenn ich an mein Irish Pub denke , geh?rt es einfach dazu Bier , Dart , Billard und Zigarettenrauch in der Luft und nur weil sich vielleicht mal ein Nichtraucher dort hin verirren k?nnte soll alles Rauchfreie Zone werden , das kann ja wohl nicht sein !!!

Mir ist eh schon aufgefallen das seit geraumer Zeit ne richtige hetze gegen Raucher begonnen hat , das Motto hei?t : Leben und leben lassen !

Mich kotzt auch das heuchlerische Getue der Politik an , von wegen wir erh?hen die Tabaksteuer um die Leute vom Rauchen weg zu bekommen , den Dreckspriester geht es nur um neue Steuereinnahmen !

Und wo ist der ultimative Beweis , das Zigaretten sch?dlich sind , den gibt es nicht , es sind alles nur Vermutungen ! Es braucht mir auch keine mit ner abgefakten Studie zu kommen , das sind alles nur Halbweisheiten wie Abends essen macht dick.

Ein gro?er Dorn im Auge sind mir solche Leute und Vereinigungen die komplett das Rauchen abschaffen wollen , denen sei gesagt , bevor sie das durchbringen schneide ich ihnen pers?nlich die Eier ab !!! Ich lasse mir doch nicht meine Zigarette nach dem Sex verbieten !

Soooooo jetzt ne Zigarette anz?nden , hmmmmmmmmmmm leeeeeeeeeeeecker schmeckt heut meine West wieder !!! :p :p :p :p :p :p

Amun
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 14.01.2005, 16:07

ha das ist mir echt total schnuppe ob die dann arbeitslos werden, wenn keiner mehr raucht bzw. weniger....ich fange deswegen trotzdem nicht an :D zudem nerven mich diese "raucher" h?llisch ;D fussball kann man im stadion schon fast gar nicht mehr schauen vor lauter rauch (?bertreibung gewollt)8-| also ich finds gut wenn die "freiheiten" der raucher eingeschr?nkt werden...weil sie einfach nur an sich denken und wenn man was sagt sogar noch angeschnauzt wird ;D
mein motto mehr saufen...so verdient der staat auch genug :D
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 14.01.2005, 16:17

Voll coole Diskussion hier :D

Ich rauche auch.
Aber ich kann auch mal auf eine Fluppe verzichten, wenn es gew?nscht wird.
Nur z.B.
Bei meinen Eltern wird nicht geraucht.
Also gehe ich vor die T?r und gut isses:o

Wenn ich in die Kneipe gehe und knobel ne Runde, dann lasse ich mir meine
Zigarette auch nicht verbieten.
Ich denke mal, das es dort sehr leer werden w?rde, wenn die Politik ein allgemeines Rauchverbot verordnet.

Im wesentlichen kommt es auf das Miteinander an.
Das sollte eigentlich immer m?glich sein.

Keep cool |sub|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 14.01.2005, 16:22

tja vielen passt es halt nicht die "abgase" anderer leute einzuatmen8-|
wenn irgendjemand im nem raum raucht und man is nur 5 min drinne, bekommst du deine klamotten nicht mehr frisch...|au| ich finde rauchen einfach so |shit| halt irgendwie total unn?tig
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: eak-da-freak » 14.01.2005, 16:30

also mir ists eigentlich auch egal ob man raucht oder nicht nur den rauchern sei gesagt hier habt ihr noch freiheiten in sehr vielen europ?ischen l?ndern ist es schon voll eingeschrenkt gro?britanien italien niederlande belgien etc um nur einige zu nennen

eak-da-freak
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 739
Registriert: 25.07.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 14.01.2005, 16:44

@Amun

ich war genau solcher meinung wo ich noch selbst geraucht habe, aber ich kann dir sagen - es schmeckt gar nicht, es ist sogar ekelig|shit|
bin ganze zeit auf der arbeit mit rauchern zusammen und wirklich es ist so ein schei.. gestank und jetzt erst merke ich wie raucher aus dem mund stinken - nicht weil sie die z?hne nicht putzen, sondern dieses restgeruch vom rauchen mit allem was dazu geh?rt|shit|
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 14.01.2005, 17:04

Original geschrieben von Darth-eak-da-freak

und das schlimmste is das die raucher nicht nur soooo doof sind das sie f?r krankwerden bezahln sondern auch noch die anderen leute damit krank machen ...... passiv rauchen soll noch schlimmer als aktiv rauchen sein (kann ich mir zwar net soo vorstellen aber soll stimmen)

nunja raucher sind b?se nicht nur zu ihrem eigenen sondern auch zu anderen k?rpern


Und wie ist das mit den S?ufern ??? Die kosten j?hrlich die Kassen und die Allgemeinheit Millionen, aber keiner verbietet das Saufen ! Werbung darf da ganz gro? sein.
Au?erdem, wieviele Unf?lle mit Todesfolge bauen Raucher im Verh?ltnis zu S?ufern ???
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder