Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Finger weg vom Service Pack 1.5 f?r Windows 98 SE!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 24.05.2004, 15:00

(-mw-) Im Internet kursiert zurzeit ein inoffizieles Service Pack f?r das Betriebssystem Windows 98 SE umher. Das Update in der Version 1.5 beinhaltet gut 70 Patches die das OS up-to-date halten sollen. Microsoft hingegen hat gerade mal 21 Patches die wirklich installiert werden sollten um sicher zu sein. Man sollte daher also schon misstrauisch reagieren und nicht alles installieren was einem in die H?nde f?llt. Gerade bei solchen Sachen kann man sein System schom mal schrotten. Die Autoren selbst weisen darauf hin vor dem Einspielen des Service Packs ein Backup vom System zu machen um im Ernstfall nicht der Dumme zu sein. Allein diese Aussage sollte einen stutzig machen! Wir raten allen Neugierigen eine Stufe runterzustellen und das Ganze mit Vorsicht zu genie?en, oder gar ganz die Finger davon lassen. Wer sein Windows sicher machen will, sollte wirklich nur die Windows-Update Seite nutzen oder eben die in Windows integrierte Update-Funktion....

Quelle: http://www.allround-pc.com/index.php

MfG

Pathfinder

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 24.05.2004, 15:09

Windows 98 SE, hat das noch einer? :-)
Glaube kaum, das es noch so viele gibt, die mit diesem BS unterwegs sind.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 25.05.2004, 19:13

Ich hatte es mir mal wieder draufgezogen, zwecks Zocken ;)
Mit dem SP hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil, 98 fuhr damit sogar etwas schneller hoch :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron