Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Elite-Mod eingestellt!!

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.03.2004, 15:56

Shit mann, hab eben das hier im elite-mod forum gelesen:
Hmmmm also wo und wie fang ich denn das hier an .

Also da Raffier es hier noch noch nicht gepostet hat, werd ich das nun mal in die Hand nehmen, ...

Da die Ereignisse der letzten ca. 2 wochen dermassen aus dem ruder gelaufen sind, ( ver?ffentlichung unseres Sources duch eine gewisse "Person", die sich NICHT an abgemachte REGELN gehalten hat (mehrere Mods mit code aus diesem Prohekt ver?ffentlicht hat) dann nur dummfug schreibt wie Zitat: "wurde ja woanders deaktiviert, deshalb dieser hier.......laufe nicht hinterher.... " (anstatt mal nachzufragen warum man deaktiviert wurde) sich dann ?ber etwas unglimpflich gew?hlte worte in einer pm dermassen kindisch auff?hrt -> siehe source ver?ffentlicht.

Blabla, ich schreibe und rege mich schon wieder zu sehr dar?ber auf ...

Das ganze hat folgende Konsequenzen:

a) Das Board wird dicht gemacht.
b) Raffgier hat nun endg?ltig die Schnauze voll und Progt erstmal nur noch f?r sich.
c) Somit wird das Elite Projekt erstmal auf ungewisse Zeit verschoben.

d) Ich und Sherlok werden nun (wieder ) komplett neu anfangen, worauf dann wiederum auf ein eventuelles release das es dann vielleicht einmal geben wird gewartet werden kann / darf.

?hhm hab ich jetzt noch was vergessen? ... hmmmm wenn ja dann schreib du das noch dazu Sherlok


Ich finds schei?e, dass hier jemand sowas anrichtet....naja was soll man da schon tun, als sich aufregen?

MfG

Pathfinder

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.03.2004, 17:52

Das wird doch nur hochgetrieben von dem Team8-|
Ist mir auch relativ egal, denn Mods, die wieder nur einem ausgew?hlten Publikum zug?nglich sind, sind nicht unbedingt meine Welt.....
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: raziel31 » 16.03.2004, 18:45

Nicht wird so hei? gegessen, wie es gekocht wird.

raziel31
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2004, 18:24

UNREAD_POSTAuthor: XerXes » 16.03.2004, 19:07

momentan ist das noch alles recht einseitig, deshalb sollte man sich noch keine entg?ltige meinung bilden. ma schaun ob es feedback von der anderen seite geben wird
Benutzeravatar
XerXes
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2003, 23:32
Wohnort: der Norden...

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 16.03.2004, 19:37

Naja also Sherlock hat noch dies hinzugef?gt:
Jo Legolas ,
ihr beide seit da ja schon echte Profis im neu machen ,bei mir ists das erste mal , das soll aber auch nicht hei?en das es deshalb besser wird/ ist -im Gegenteil eine riesen Sauerei !

Mehrere Monate Arbeit innerhalb von Minuten zerst?rt und das ausgerechnet von jemanden der als so integer gilt das seine J?nger nch heute um den Altar tanzen ...

Wie dem auch sei , Legolas und ich werden definitiv weiter machen , wo und wann wir den Mod ver?ffentlichen, steht noch in den sternen .

Durch bekanntgabe des codes ist das Community und Authorisations System gestorben, dies m??te komplett neu aufgebaut werden

zu dem Wo , k?nnen wir auch noch nix sagen , nur soviel das auch irgendwelche Kameraden mehrmals dieses Board gehackt haben , das hei?t das wir uns diesen Luxus der Boardverwaltung (inclusive Backup aufspielen:/) mal abgesehen von den Kosten nicht g?nnen werden.

Wer unsern Code benutzt versteht wohl mittlerweile auch wieso das so lange gedauert hat Doch die modder unter euch die schon einen Blick rein geworfen haben , sollten sich auch ?berlegen , wieso wir dabei so einen wert auf das authorizations System legen !(ihr wisst denke ich mal was ich meine !)
Also seit nbitte nicht so dumm und verbaut sowas ?nliches in nem unkontrollierten mod !!!

cu Sherlok


Tja und Legolas f?gte noch einmal dies hinzu:

Was die weiter arbeit an dem mod betrifft ... es muss halt viel neu gecodet werden, neue ideen gesucht werden ... denn es ist duch die offenlegung unseres sources durch Torni einfach viel zu viel kaputtgegenagen ...

z.b. AuthSys -> is ja keins ehr wenn jeder weis wie es funktioniert ... dann ist es ein leichtes sich dort reinzuschleichen ...

lauter solche dinge nunmal ...


Also wie ihr lesen k?nnt, war es wohl torni gewesen, der die src om elite-mod released hat, viele kennen siene Mods und wissen was f?r ein guter Modder ist.

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: sancho » 16.03.2004, 19:38

ja aber die moder mache ja einzeln weiter an ihren mods also
is alles nicht schlimm man sucht dann eben neue leute auf die besser verlass ist

sancho
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2004, 17:53

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 16.03.2004, 19:49

Quatsch sancho! Durch solche Aktionen haben sich schon Modder entschlossen ganz aufzuh?ren - da geht das nicht einfach "Schlu?strich und Neuanfang", da sind Monate und unglaublich viel FREIZEIT den Bach runter.......
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.03.2004, 19:56

boah mir geht da alles aufn sack ...
ich bin durch viper (h?h???????????) auf die sources aufmerksam geworden und sie waren nat?rlich PASSWORTGESCH?TZT.
solche newbs wie viper kommen da nicht dran .. f?r andere ist es nat?rlich ein kinderspiel.

am n?chsten tag waren die sources dann auch schon wieder weg vom server ...
war bringt mir ein rar archiv mit PW wenn ich es nicht auf bekomme ..? NICHTS

und was bringt es solchen newbs wie viper ..? NICHTS.

also war da im grunde auch NICHTS.
besser gesagt es war was anderes was internes ...
wenn sie sich nicht richtig ?u?ern wollen is das ihr ding ...

torni is meiner meinung nach der beste moddern von den paar ...
also blabla ect. usw ...

man kann behaupten was man will ... aber das mit der source war sicher kein grund
da es sicher nur ein kleiner ausrutscher war |lol|

geht mir halt nur aufn sack was man so dar?ber quatscht ... wenn die nimmer wollen isses deren sache ... aus

mfG,
m4X^

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: darkmann » 16.03.2004, 20:10

[red]EDIT: Es ist nicht n?tig einen voll-quote vom vorigen beitrag einzuf?gen...[/red]

Also nur mal zur info, das Passwort wurde geknackt !!

darkmann
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert: 03.04.2003, 00:05

UNREAD_POSTAuthor: NightShadow » 16.03.2004, 21:06

Also ich findes es nicht ok wenn jemand eine Gruppenarbeit, die wirklich ?ber Monate geht, preis gibt und noch Codeteile in sein eigenen Mod einbaut ohne R?cksicht auf die anderen:-|

NightShadow
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 02.08.2003, 10:19


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]