Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Starke NPD?

Was gibt es Neues im Forum und auf der Seite?

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 17.09.2004, 23:28

Guten abend,

neuz hat recht, in dem sinne, das eine protestwahl immer nach rechts geht. dies dr?ckt einfach den unmut der b?rgerlichen aus.
rechts ist in der "BRD" immer noch angst und schrecken verbreitend und gr?n und rot werden es bejammern, schwarz dann auch. usw. in 4 jahren ist das dann wieder alles abgeflacht und nix is!
imo m?sste es mal wirklich passieren, das die "rechten" 2.3 legislaturperioden im landtag bleiben, das w?rde aufsehen weltweit erregen und die politik (also die "volksparteien") w?ren gezwungen zu handeln.
da es keum linksw?hler gibt, bleibt halt nur rechts. aber wie schon gesagt, die scheitern (leider?) an ihrer eigenen inkompetenz!
sie werden diesmal die protestw?hler bekommen, aber in vier jahren sieht das imo wieder ganz anders aus, da sie mit ihren 10-12% nun auch kaum was bewegen k?nnen (die richtung lasse ich nun mal frei!).

Also, wie in der "normalen" politik keine ver?nderung ==> hat nix gebracht ==> ich w?hle nicht, oder w?hle dieses mal halt links.

in diesem sinne, gebt dem Volk brot und spiele!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 17.09.2004, 23:30

[i]
Das liegt ja wohl an uns ob die Braunen wieder das Sagen haben.
Ich glaube nicht das Volk wieder in die Zeit zur?ck will, wo selbst ?ffentliche Meinungen verboten waren und alle Macht in einer Hand lag. Dies sind nur einige Unbelehrbare aus dieser Zeit, aber leider auch welche die sich hinter
solchen Parteien verstecken, weil sie da vermeindlich wieder jemand sind und
das ist ?usserst schwach.


Da hast du sicherlich Recht , aber Lanator wie sieht es denn mit einer schleichenden Sicht der Dinge aus ?? Wenn du sagst man sollte Straft?ter h?rter bestrafen hmm wei?t du selbst ;) bin ich dann rechts ??? nein , aber welche Partei schreibt sich diese den auf die Fahnen ;) Also sage ich ich bin Rechts weil ich daf?r einstehe , da verstecke ich mich nicht . Zeige mir eine Partei die im Bundestag sitzt die noch wei? was die Masse der Bev?lkerung braucht ;) Wird schwer wirklich. Allerdings sind dies genau die Zeiten die wir schon einmal hatten ;) 25 -30 oder so letztes Jahrhundert.
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 17.09.2004, 23:36

@neuz
Wenn du niemandem die Stimme geben willst, mach deinen Zettel ung?ltig.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.09.2004, 23:38

Taucht die Frage auf, ob die Masse der Bev?lkerung ?berhaupt weis was sie braucht.
Es klingt immer so, wie wenn es allen Deutschen so schlecht ginge wie es noch
nie der Fall war. Das ist genau der springende Punkt. Im Prinzip f?hrt jeder Auto,jeder hat genug zu essen, f?hrt 2-3 mal im Jahr in Urlaub und trotzdem geht
es jedem schlecht. Da fehlt mir das Verst?ndnis.
Mit Sicherheit gibt es Menschen in Deutschland die am Existenzminimum sind,
aber da n?tzt es doch nichts, Parteien zu w?hlen deren einzigstes Programm darin besteht,dass sie auf ihren Plakaten immer nur von Ver?nderung sprechen,aber selbst nicht wissen was sie ver?ndern sollen.Diese Parteien
werden nicht dazu beitragen,dass es besagten Menschen besser geht.
Auch ein versch?rftes Gesetz gegen Straft?ter sorgt nicht daf?r,dass es den
sozial schwachen besser geht.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.09.2004, 23:43

Original geschrieben von lanator
aber da n?tzt es doch nichts, Parteien zu w?hlen deren einzigstes Programm darin besteht,dass sie auf ihren Plakaten immer nur von Ver?nderung sprechen,aber selbst nicht wissen was sie ver?ndern sollen.


Machen das nicht alle? :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 17.09.2004, 23:46

@ Lanator

Hmm also ich stimme dir zu wenn du sagst : Das diese Parteien, die ihre Wahlplakate ausstellen und nichts bewegen , eigentlich ?berfl?ssig sind.
Tja also d?rften wir uns von unserem Bundestag verabschieden ;)
Seien wir einmal ehrlich es geht uns schlechter ;) jedenfalls ist die Steuerbelastung und somit das was jeder arbeitssame Staatsb?rger in der Tasche hat gewaltig gestiegen . Ich meine auch die Doppelbesteuerung die es laut Grundgesetzt ja nicht geben sollte aber doch Realit?t ist.

Einmal ein Beispiel einer Gro?stadt . Geh du einmal auf die Strasse und sage man sollte sich doch eingehender mit dem Zuwanderungs bzw Asylgesetz besch?fftigen. Erstens biste dann rechts und zweitens ein Nazi ;) Seinen wir ehrlich solangsam gibt es keine Alternative in der Politik wie ein gewisser Ruck nach rechts bzw zu einer Politik die wieder versch?rfte Regeln aufstellt in allen Bereichen ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 17.09.2004, 23:46

Machen das nicht alle?


K?nnte man wieder diskutieren was ist besser, ein schlechtes Programm oder
gar kein Programm ! :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 17.09.2004, 23:56

hatten wir in dem thread "was nervt euch richtig" doch schon mal. die beiden volksparteien haben das gleiche programm und alternativen gibt es halt keine.....

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: Dirkules » 17.09.2004, 23:59

Ich bin ja noch Sch?ler (15) und ich sage euch als vor zwei Wochen die 5-er eingeschuld wurden waren 90% ausl?nder. Und das soll unsere zukunft sein???. Wenn ich nach von der Schule nach Hause gehen, muss ich angst haben, dass ich vielleicht von einer T?rkenbande ?berfallen werden. Und jetzt sag mir mal man soll nicht rechts werden wenn man sich als Deutscher nicht mehr auf die Stra?e trauen kann. Die Deutschen sind so dumm. Die Moslems predigen in ihren Moschen in UNSEREN Land hass gegen Deutsche und wollen aus Deutschland einen Islamstaat machen. Und wir Deutschen gucken uns das sch?n gem?tlich an, und handelen nicht. Beispiel: Deutsche B?rger klagen gegen die Morgengebete der, die sie jeden Morgen um 5 Uhr wecken, wollen sie schlie?en lassen. Aber nein wir haben ja "Religionsfreiheit ". Wenn ich sowas sehe dann frage ich mich wie man noch Links w?hlen kann.

Dirkules
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 263
Registriert: 27.08.2004, 23:40

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 17.09.2004, 23:59

Original geschrieben von lanator

Machen das nicht alle?


K?nnte man wieder diskutieren was ist besser, ein schlechtes Programm oder
gar kein Programm ! :D


Dieses Thema ist doch abgedroschen. :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 00:00

@LaLaLi
Seien wir einmal ehrlich es geht uns schlechter jedenfalls ist die Steuerbelastung und somit das was jeder arbeitssame Staatsb?rger in der Tasche hat gewaltig gestiegen . Ich meine auch die Doppelbesteuerung die es laut Grundgesetzt ja nicht geben sollte aber doch Realit?t ist.

Im Verh?ltnis wozu geht?s uns schlechter ? Die Nettol?hne sind im Vergleich zu den letzten 20 Jahren gewaltig angestiegen.Gut, die Steuerlasten auch,trotzdem
kann sich Otto Normalverbraucher heute mehr leisten. Fast in jedem Haushalt stehen 2 Autos wenn nicht sogar 3,das mit dem Urlaub hatte ich schon geschrieben.Ich spreche jetzt ausschliesslich vom Normalverbraucher,

Geh du einmal auf die Strasse und sage man sollte sich doch eingehender mit dem Zuwanderungs bzw Asylgesetz besch?fftigen. Erstens biste dann rechts und zweitens ein Nazi.


Also das ist mir noch nie passiert. Wir f?hren seit Jahren im Gemeinderat Diskussionen dar?ber und mich hat noch nie einer als Nazi bezeichnet.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 18.09.2004, 00:04

Aber vergiss nicht zu erw?hnen das der Lebensunterhalt ebenfalls gestiegen ist ;) .
Und das mit 2 oder 3 Autos pro Haushalt das ist nur ein kleiner Prozentsatz.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 00:11

Im Verh?ltnis wozu geht?s uns schlechter ? Die Nettol?hne sind im Vergleich zu den letzten 20 Jahren gewaltig angestiegen.Gut, die Steuerlasten auch,trotzdem
kann sich Otto Normalverbraucher heute mehr leisten. Fast in jedem Haushalt stehen 2 Autos wenn nicht sogar 3,das mit dem Urlaub hatte ich schon geschrieben.Ich spreche jetzt ausschliesslich vom Normalverbraucher,


Tja damit k?nntest du recht haben wenn man die Tatsache ausser acht l??t das zwar der Netto Lohn h?her geworden ist aber die verstecken bzw Verbrauchssteuer sich in diesem Zeitrahmen doch erheblich verst?rkt haben. Wir sprechen hier noch nicht einmal von einer Preisteigerung von 3% die ja jedes Jahr dazu kommt wobei die L?hne ansich ja nur um 1,5% im Durchschnitt gestiegen sind ;) Alles bezogen auf einen Normalverbraucher.

Lanator es ist so das die jetzige Politik und damit auch die Gemeinder?te die Situation auf der sogeannten Strasse ausser Acht gelassen haben. Hmm ich werde oder wurde schon vor Jahren hellh?rig wieso in deutschen Schulklassen ein Anteil von 30 - 50 % an ausl?ndischen Mitb?rgern besteht ;) Nun noch eine Frage . Wie kann es sein das wir als Deutsche das einzigste Land sind wo unsere Politik es nicht schafft eine zusammenf?hrung von Abfrage Daten der Sozialtr?ger zuschaffen. Hmm ?? Ist merkw?rdig das es immer noch geht das man als Asylant sich zwei drei oder vier verschiedene P?sse bzw Personendaten holt und sich dann auch noch in 3-4 Bundesl?ndern anmeldet gerade wegen Sozialhilfe ;) Tja aber wie du schon sagst das Steueraufkommen ist ja ausreichend weil es unseren Normalb?rgern so gut geht das man dort so ohne weiters noch neue Steuern erheben kann . So in Richtung Hundesteuer also irgendetwas was nicht Zweckgebunden ist ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 00:14

sorry wenn das jetzt destruktiv ist, aber dir diskussion ist m?sig und bringt leider eh nix.

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 00:17

Original geschrieben von megakeule

sorry wenn das jetzt destruktiv ist, aber dir diskussion ist m?sig und bringt leider eh nix.


Ja haste recht Megakeule . Hmm nur sind wir ja dabei f?r unsere Politiker die es ja nicht sehen uns selbst einen Grund zuverpassen Rechts bzw Braun zuw?hlen ;) Und ich denke 80 % der Leute denken schon so oder ?? Hmm ist aber nett zusehen das man nicht alleine ist und wir alle die gleichen Bef?rchtungen hegen ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 00:21

@megakeule

Aber es ist doch sch?n mal dar?ber geredet zu haben ! :D

(Nicht ganz so ernst gemeint!)

@LaLaLi
Wenn man das so h?rt, k?nnte man meinen,dass jeder Asylant sich Gelder erschleicht. ich bestreite nicht,dass dies vorkommt, aber man sollte doch nicht
immer alles ?ber den ber?hmten Kamm scheren.
Tja aber wie du schon sagst das Steueraufkommen ist ja ausreichend weil es unseren Normalb?rgern so gut geht das man dort so ohne weiters noch neue Steuern erheben kann .

Da ist ein Widerspruch drin und so habe ich das nicht gesagt !!!
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: LaLaLi » 18.09.2004, 00:29

@LaLaLi
Wenn man das so h?rt, k?nnte man meinen,dass jeder Asylant sich Gelder erschleicht. ich bestreite nicht,dass dies vorkommt, aber man sollte doch nicht
immer alles ?ber den ber?hmten Kamm scheren.


Sicher geb ich dir Recht aber gerade die Politik sollte dies nicht ausser Acht lassen das es vorkommen k?nnte ;) Sie sind unsere Vertreter und haben daf?r oder darauf zuachten das das Staatsverm?gen gerecht verwaltet wird ;)
So aber wir waren bei der NPD , hmm sag du mir doch eine Alternative in der jetzigen Parteiensituation die diese Grundlegenden Bed?rfnisse eines Normalb?rgers vertritt ;) Sei ehrlich da bleibt nicht viel ausser diese sogenannten Rechts Parteien .

Hmm noch eines , man hat es in Hamburg gesehen wie schnell die Bev?lkerung auf diese Partei geflogen ist. Im Meinungsbild (obs passt oder nicht) sagt jeder zweite Hamburger mittlerweile hmm Mist wir sollten noch einmal soetwas wie ddie Schillpartei bekommen. Ein schmaler Grad eben ;)
Bild

Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.
Dalai Lama
Benutzeravatar
LaLaLi
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 24.12.2003, 12:05

UNREAD_POSTAuthor: megakeule » 18.09.2004, 00:29

sollte nat?rlich die Diskussion heissen.

sicherlich ist es interessant zu sehen, das irgendwie alle in die gleich
richtung denken.
das problem ist halt, denken ja, sagen nein!
ich will ja kein nazi sein! (bei dir, lanator, scheint das wohl anders zu sein, aber wenn ich mich recht erinnere, bist du auch kein geb?rtiger deutscher, oder?)

pers?nlich fasse ich das mal so zusammen:
-eintritt in die politik ist kaum m?glich (der kl?ngel ist schlimmer als die mafia, naja, werden auch die gleichen gelder verschoben...)
-wie im letzten post, keine wirklich reale alternative
- was bleibt, ausser dem schuss vorn bug in die rechte richtung, ?ber die dann genug diskutiert wird?

mir geht die ausl?nderpolitik (als berliner, der im sozialern wohnungsbau mit ausschliesslich negativen beispielen aufgewachsen ist) nur auf den sack!
ich habe mich (als das vor der trennung noch aktuell war..) echt gefragt, ob ich hier kinder haben will oder nicht!

den rest der aktuellen politik..., ja, es wird einigen weh tun, mir auch, aber eine alternative sehe ich nicht!
als bl?m die rentenversicherung eingef?hrt hat, und die demogrphische entwicklung abzusehen war, war schon lange klar, das dass nicht funktioniert. aber das ist nur ein beispiel!

megakeule
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1347
Registriert: 11.10.2003, 01:16

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 18.09.2004, 00:34

das problem ist halt, denken ja, sagen nein!
ich will ja kein nazi sein! (bei dir, lanator, scheint das wohl anders zu sein, aber wenn ich mich recht erinnere, bist du auch kein geb?rtiger deutscher, oder?)

Ich denke mal,dass ich dich jetzt hoffentlich nicht missverstehe ?
1.Nazi : Nein
2.kein geb.Deutscher: Ja
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Amun » 18.09.2004, 00:37

Hehe mal ganz ehrlich jeder entscheidet doch f?r sich selber ob er w?hlt , was er w?hlt oder ob er , sie , es ?berhaupt nicht w?hlt und die Wahlentscheidung oder nicht Wahlentscheidung h?ngt immer mit dem jeweiligen pers?nlichen Ausgangspunkt und dem eigenen pers?nlichen weiterkommen , Zielen und den profitabelsten L?sungen f?r sich selber zusammen.

Hehe mal sehe wie viel gute Samariter jetzt hier schreiben das sie bei den Wahlen nur an andere und der sogenannten Gesellschaft denken !

Am ende wird jeder sehen das er mit seinem Arsch an der Wand bleibt !!!

Amun
 
Status: Offline

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder