Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

DarkMule Killer MOD V1.0

Hier können Gäste posten. Hilfe bei Login-Problemen

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 19:39

gepostet von @gawain im Gulli Board

DarkMule Killer MOD V1.0

jaja, ich wei? es passt nur bedingt hier rein ...

aber es ist kein edk-download,

sondern ein tool um den DarkMule-Leechern den gar aus zu machen

quote:
Du kennst das Problem. St?ndig hast Du diese DarkMule Leecher in deiner Uploadqueue. Gut zu erkennen an dem Wort 'DarkMule' in deren Nickname oder die benutzen Teile deines Nicknamen.
Damit ist nun Schluss. DarkMule Killer MOD sperrt diese User aus. Schon beim Loginversuch werden diese abgewiesen. Aber nicht, ohne diesen vorher noch eine Nachricht zukommen zu lassen.
Automatische Nachricht vom DarkMule Killer Client.
Verpiss dich DarkMule Leecher.
Hier wirst Du gekickt. Danke DarkMule Killer Client.
Ebenfalls abgewiesen werden User, die es nicht n?tig haben, einen Nicknamen einzugeben. Ich finde, das geh?rt zum guten Ton und wer den nicht kann, der braucht bei mir auch nicht drauf.
Dann noch die User, die 2 bis 30 mal das Wort '[emule.de]' hinter Ihrem Nicknamen stehen haben. Einmal ist ja noch ok, aber viele haben es 10 oder gar 15 mal im Namen.Das Problem daran ist folgendes:
Jedes [emule.de] ist 10 bytes lang. Wenn sich so ein Client mit einem Server verbindet, wird der Username gesendet.Wenn sich so ein Client mit einem anderen Client verbindet, wird der Username gesendet. Wenn sich euer Client mit so einem Client verbindet, wird der Username gesendet.Manch einer ahnt es schon. Wenn nun einer 10 mal das [emule.de] in seinem Namen hat, sind das 100 Bytes, die unn?tz gesendet werden.Der eMule versucht sich im idealfall 20 mal pro Sekunde mit einem Client zu verbinden. Das sind dann 20 * 100 Bytes ? 2000 Bytes pro Sekunde oder 120.000 Bytes pro Minute oder 7,2 MB pro Stunde, die absolut unn?tig ?bertragen werden.
Hochgerechnet auf nur mal 100.000 Clients macht das dann 720 GB pro Stunde unn?tiger Traffic.Wie gesagt. Das trifft dann zu, wenn der eMule optimal arbeiten kann. Sicherlich ist das nicht immer der Fall. Real d?rfte der Wert vieleicht bei der h?lfte liegen, aber auch das ist noch viel zu viel.
Deswegen weg mit diesen Usern, die den Nicknamen nicht vern?nftig eingeben k?nnen


erh?ltlich bei uns auf der HP (im offenen Bereich)


Info + Download

schaut es euch mal an

[Link ist nicht vorhanden]

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 19:45

Starfight hier im Board >>>>k?nnte dieser @gawain sein

schmeisst den Typ vom Board

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 28.07.2003, 19:47

@ Gast xxl,

warum noch gast, reggen und mit diskutieren er kickt doch
schon unseren mod hier dann wollen wir doch uns nicht die
gleichen schuhe anziehen !!!! :D

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 20:52

Profil von Starfight Avatar/Infotext
Registriert am: 03.10.2002
Rang: Administrator
Beitr?ge: 683 (2.29 pro Tag)
Letzte Aktivit?t: 15.07.2003 12:15
Letzter Beitrag: ? Freigegebener Ordner mit Passwort?
Geschrieben am: 15.07.2003 11:44
# Forum: Netzwerk / Internet
ICQ Nummer: -----------------
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: ------------------------------
Homepage: keine Angabe
Geschlecht: m?nnlich
Geburtstag: ----------------
Herkunft: Germany
Interessen: Computer
Beruf: Programmierer

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 28.07.2003, 20:57

Original geschrieben von Snake

@ Gast xxl,

warum noch gast, reggen und mit diskutieren mfg Snake


Damit gebe ich Dir Recht Snake.

Wenn man was sagen m?chte, soll man es auch offen und nicht versteckt.

@ Gast xxl
Starfight hier im Board >>>>k?nnte dieser @gawain sein

weit her ist es nicht mit Deiner Logik, wieso sollte er sich hier mit seinen
richtigen NIck melden und den Mod im G?stebuch vorstellen und dort unter den Nick Gawain?

schmeisst den Typ vom Board


Wieso? Weil er ehrlich und offen seine Meinung sagt und vertritt und nich unangemeldet und annonym wie Du?

In Meinen Augen bist Du eher der Typ, da Du keine Traute hast dich offen zu ?u?ern, oder hast Du was zu verstecken?

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55

UNREAD_POSTAuthor: Re:no » 28.07.2003, 21:10

schmeisst den Typ vom Board

Wieso sollen wir Beinhardt oder Starfight vom Board schmeissen.
Wenn jemand seine Meinung sagt und dazu steht was er sagt, dann verdient er Respekt.

Das ist meine Meinuing.

So und das die Jungs nen Mod geproggt haben der gegen DarkMule ist.
Und [yellow][H3]So be it !!![/H3][/yellow]

Re:no
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 01.04.2003, 12:42

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 28.07.2003, 21:14

Ich habe gerade einen anderen Thread zu diesem Thema geschlossen.

Also bitte nicht wegen jeder kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 21:17

Ich weis ja nicht, was das soll, das da jemand ne Seite unseres Forums mit meine Daten ver?ffentlicht, die eh jeder selber nachlesen kann.
Aber bisher ist dieser gesamte thread auf einem fairen Level gelaufen. Und ich denke, das soll auch so bleiben.
Keine von beiden Seiten hat es wohl n?tig, andere anzuschw?rzen. Das bringt uns allen nichts.
Ich f?r meinen Teil bleibe fair, solange Ihr es auch seit und ich habe meinen Leuten definitiv untersagt, das sie zu unfairen mitteln greifen.

An den Admin. Meine bitte an dich. Lass es uns bitte gemeinsam machen. Lass uns fair bleiben, es bringt uns nichts, woanders anzuschw?rzen. Ok ?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 28.07.2003, 21:24

anzuschw?rzen?- haben wir nicht n?tig

gemeinsam machen - was?
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 22:15

Gemeinsam daf?r sorgen, das diese Diskusion mit fairen Mitteln gef?hrt wird.
Ich denke, wir beide brauchen keinen MOD Krieg oder sowas.
Meine ICQ wurde ja gepostet. Falls also mal was nicht richtig laufen sollte, sag mir bescheid, ok ?
Ich denke doch, wir beide sind vern?nftige Leute.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 22:23

Der Darkmulekiller mod ist ja nicht gegen jeden user der euren Darkmule benutzt pers?nlich gemeint. Sondern gegen die namensdiebe die sich scheinbar durch dass anh?ngen von starbasone.de und einen unserer Usernamen einen vorteil verschaffen wollen.

Diskussionen sind ok aber beleidigungen m?ssen wirklich nicht sein ...

so nu have fun(**)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.07.2003, 22:30

also man muss doch gar nicht viel labern zu dem thema

es sind halt noch sehr viele mit alten Darkmules unterwegs die noch unversch?mte Nickthief einstellungen haben, wie damals eigentlich ?blich.
Jaaa und diese Darkmules haben auch noch den String Darkmule im Appnamen, so werden die ganz einfach gebannt,
warum nen grossen Wirbel darum machen, die neuen Versionen sind sicher net so.

Ausserdem sind gewisse Tags wie meined2kboard.de selbst in der Schusslinie von Anti Leecher Mods wie Lovelace und werden mit Community Mimic geklaut...
finde ich auch irgendwie richtig so.... das mit den communitys war von anfang an eh ne scheiss sache....
wer andere meinung ist bitte wir leben in einem freien land

:-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 28.07.2003, 23:40

Original geschrieben von Gast neu

Profil von Starfight Avatar/Infotext
Registriert am: 03.10.2002
Rang: Administrator
Beitr?ge: 683 (2.29 pro Tag)
Letzte Aktivit?t: 15.07.2003 12:15
Letzter Beitrag: ? Freigegebener Ordner mit Passwort?
Geschrieben am: 15.07.2003 11:44
# Forum: Netzwerk / Internet
ICQ Nummer: -----------------
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: ------------------------------
Homepage: keine Angabe
Geschlecht: m?nnlich
Geburtstag: ----------------
Herkunft: Germany
Interessen: Computer
Beruf: Programmierer


Kann mir mal jemand sagen was das soll ???
Wenn ich die Daten von Starfight wissen will schau ich in sein Profil. Ich kann absolut nicht nachvollziehen was dieser GAST damit bezwecken wollte.:o :o
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 28.07.2003, 23:50

Wei? nicht, veilleicht dass sein "Rang" --> "Administrator" ist???

Ich wei? es grad auch nicht! 8-|

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 343
Registriert: 06.04.2003, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 29.07.2003, 09:37

Original geschrieben von Firehawkli

Der Darkmulekiller mod ist ja nicht gegen jeden user der euren Darkmule benutzt pers?nlich gemeint. Sondern gegen die namensdiebe die sich scheinbar durch dass anh?ngen von starbasone.de und einen unserer Usernamen einen vorteil verschaffen wollen.

Diskussionen sind ok aber beleidigungen m?ssen wirklich nicht sein ...

so nu have fun(**)


ist doch total gelogen, was du hier von dir gibst
auf dem board von dir hast du eine hetzkampange gegen Darkmule gestartet

ich w?rde sagen einen mod machen mit dem alle die den namen [www.starbaseone.de] beinhalten gleich gekickt werden

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Beinhardt » 29.07.2003, 11:04

Original geschrieben von Gast xxl

Original geschrieben von Firehawkli

Der Darkmulekiller mod ist ja nicht gegen jeden user der euren Darkmule benutzt pers?nlich gemeint. Sondern gegen die namensdiebe die sich scheinbar durch dass anh?ngen von starbasone.de und einen unserer Usernamen einen vorteil verschaffen wollen.

Diskussionen sind ok aber beleidigungen m?ssen wirklich nicht sein ...

so nu have fun(**)


ist doch total gelogen, was du hier von dir gibst
auf dem board von dir hast du eine hetzkampange gegen Darkmule gestartet

ich w?rde sagen einen mod machen mit dem alle die den namen [www.starbaseone.de] beinhalten gleich gekickt werden


Erstmal, wenn Du diskutiern m?chtest, dann mache es doch bitte offiziell und nicht annonym. Das bietet eigendlich schon der Anstand. (Es sei denn
Du hast was zu verbergen, oder bist feige und hinterh?ltig und willst nur Streit provozieren.)

Zweitens, wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig und alles. " ....den namen [www.starbaseone.de] bzw. [starbaseone.de] (Anm. was eigendlich richtiger ist) und dazugeh?rigen eigenen Nick vom Board (also unseren Nick im Emule) , da das dann eine geklauter Nick ist.!! Also stimmt doch seine Aussage, Es wird kurzzeitig gekickt, wer meinen eigenen NIck verwendet.

P.S. Ich hoffe, da? Du wenigstens das n?chste Mal den Mut hast, offen deinen Namen zu nennen, soltest Du antworten. Sonst bist Du es in meinen Augen nicht wert ,das man sich mit dir Unterh?lt. (sorry, soll und ist keine Beleidigung, sondern nur meinen Meinung und mein Standpunkt!)

Leute die im Hintergrund agieren und sich hinter der Annonymit?t verstecken sind mir pers?nlich ein graul.

MfG
Beinhardt

Beinhardt
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2003, 15:55


Zurück zu Gastforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]