Seite 1 von 2

Login

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 19:55
Author: Gast
Wenn ihr meinen Account schon sperrt dann könnt ihr den
auch gleich löschen.
MfG
Darkmin

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 20:00
Author: Wicked
hier wurde nichts gesperrt soweit mir bekannt. ich schau mal eben was ich machen kann....
sonst musst du auf wizard warten (**)

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 20:01
Author: Marcel
War auch mein erster Gedanke.....wird sich klären :D

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 20:14
Author: Gast
Sowas muss ich nicht haben.

Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

Ich habe meinen Teil vom Verkauf an den jetzigen Admin
gespendet.

THX

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 20:16
Author: Marcel
Anonymous hat geschrieben:Sowas muss ich nicht haben.

Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

Ich habe meinen Teil vom Verkauf an den jetzigen Admin
gespendet.

THX


Bist ja auch auf der Spendenliste vermerkt (**) .

UNREAD_POSTVerfasst: 10.09.2009, 21:25
Author: WiZaRd
Richtig, bist du, und gesperrt bist du natürlich NICHT, ich weiss nicht wie du da jetzt drauf kommst, dafür gibt es überhaupt keine Veranlassung unsererseits? Ich kann jedoch gern nochmal im ACP nachsehen, wasche meine Hände aber in Unschuld 8-|

EDiT: ich hab im ACP nachgesehen, alles normal... nur Admin bist du (natürlich) nicht mehr, aber das hatte ich ja direkt geändert und das ist nichts Neues... was für nen Fehler bekommst du denn? |error|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 09:38
Author: Wicked
sooo...
fehler wurde gefunden.. allerdings noch nicht das wieso....
sollte aber wieder gehn....
gelöscht wird niemand und ich hoffe doch das das vergangene vergessen ist...
es ist ja jetzt alles so wie es hätte sein sollen |sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 16:54
Author: FrEEzEr
man konnte seinen acc doch auch immmer selbst löschen 8-|

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 16:57
Author: Marcel
Tom aka FrEEzEr hat geschrieben:man konnte seinen acc doch auch immmer selbst löschen 8-|


Konnte er doch nicht , da er gesperrt war.

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 18:00
Author: WiZaRd
Gesperrt nicht! Auf "inaktiv" gesetzt... mit ein paar anderen Usern... kp WARUM, aber wir beobachten das ja jetzt mal...

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 18:03
Author: Wicked
WiZaRd hat geschrieben:Gesperrt nicht! Auf "inaktiv" gesetzt... mit ein paar anderen Usern... kp WARUM, aber wir beobachten das ja jetzt mal...


also wenn einer von euch das problem haben sollte bitte melden und es wird sofort geändert. |sub|

@Darkmin: ich hatte das gestern abend schon gesehn, hab aber nicht gewusst das es daran liegt sonst hätte ich das gestern abend sofort geregelt...

UNREAD_POSTVerfasst: 11.09.2009, 18:13
Author: WiZaRd
Tjo, und ich hatte überall bei gesperrt geschaut und in deinem Profil, aber da stand nix :(

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 19:56
Author: Darkmin
Wieder da.

Komischer Fehler den kannte ich noch gar nicht.

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 19:58
Author: Darkmin
Und habe Post von Lancer bekommen, der scheint das selbe problem zu haben.

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 19:59
Author: Wicked
dann schau ich sofort nach

edit: beseitigt


aber dann ist da doch noch irgendwas wenn user auf "nicht aktive" gestellt werden

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 20:01
Author: WiZaRd
Jop, irgendwas stimmt da nicht... werd ich mal bei Gelegenheit untersuchen, ist nur echt viel im Moment, ich blick durch das PHPBB immer noch nicht ganz durch... ;D

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 20:03
Author: Marcel
WiZaRd hat geschrieben:Jop, irgendwas stimmt da nicht... werd ich mal bei Gelegenheit untersuchen, ist nur echt viel im Moment, ich blick durch das PHPBB immer noch nicht ganz durch... ;D



Du machst das schon sehr gut |cool|

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 20:09
Author: Arnold
Wiz, mit der ruhe schafst du es schon - hattest auch kompliziertere sachen geschaft |sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 20:09
Author: Lancer
Sieht doch ganz gut aus der Adminbereich, so nett in blau grau.

UNREAD_POSTVerfasst: 14.09.2009, 20:14
Author: Wicked
Lancer hat geschrieben:Sieht doch ganz gut aus der Adminbereich, so nett in blau grau.


hehe.. das kenn ich doch irgendwo her...
mir ist so als hätte ich das die tage noch irgenwo gelesen :-) :-) :-)